“Hotel ok, Ort voller Engländer”
Bewertung zu Florencio Hostal

Florencio Hostal

Ireland
Bewertet am 19. September 2005

Das Florencio wird jetzt auch "Sporthotel" genannt, da es Anfang dieses Jahres komplett renoviert wurde. Es ist sehr praktisch und sieht von innen wie ein Travel Lodge Hotel aus, aber im spanischen Stil. Man bekommt saubere, frische Zimmer mit Kartenschlüssel und automatischer Verriegelung, sehr bequeme, große Betten, einfaches, aber geschmackvolles Dekor, und das ganze Hotel macht insgesamt einen sauberen und effizienten Eindruck. Im Florencio gibt es keine Paket-Touristen, deshalb trifft man auf eine tolle Mischung von Menschen verschiedener Nationalitäten. Als wir da waren, gab es spanische, irische, italienische, japanische, deutsche, amerikanische und englische Gäste. Wenn Sie ein Radfan sind, werden Sie begeistert sein, denn die Besitzer haben die gesamte Radfahrerszene der Insel unter sich, und es ist ein super Treffpunkt für Radfahrer. Wir fühlten uns sehr willkommen, vor allem wenn man sich bemüht, ein paar Worte Spanisch zu sprechen. Das Hotel hat sein eigenes Schwimmbecken, und in diesem Winter wird ein Fitnessraum und eine Sauna gebaut, auch Internet und Playstationbildschirme sind vorhanden. Nicht alle Zimmer haben Klimaanlage, doch für 6 Euro pro Nacht kann man sich Geräte mieten. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Florencio zu 20 Euro pro Person/Nacht ausgezeichnet, und das Hotel mit seinem äußerst fleißigen Personal ist wirklich darum bemüht, sein Image aufzufrischen und eine neue Art von spanischen Hotels zu reflektieren. Das Hotel liegt in der Wohngegend von San Antonio und ist deshalb relativ ruhig, aber nur 10 Gehminuten vom Café Mambo und dem Sunset Strip und 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wenn Sie morgens ausschlafen und entspannen wollen, ist das Hotel das Richtige für Sie. Für Familien allerdings nicht geeignet, eher für Reisende, die allein unterwegs sind, oder für Paare.

4 Danke, dannykay!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. August 2005

Für den Preis, den wir für 2 Wochen gezahlt haben, hatten wir nicht allzu viel erwartet, doch unser Aufenthalt war ausgezeichnet. Schöne, saubere, praktische Zimmer. Ausgezeichnete Bar. Erstklassiges Personal, tolles Restaurant und immer coole, aber lebhafte Atmosphäre, und morgens, wenn man noch etwas empfindlich ist, nicht so laut. Ach ja, die Lage? Nicht weit vom westlichen Ende entfernt ohne den Lärm. Sie können mir glauben, es ist keine "Jugendherberge". Dieses Hotel ist perfekt. Buchen Sie ruhig, Sie werden nicht enttäuscht sein.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sant Antoni de Portmany angesehen:
Nr. 43 von 100 in Sant Antoni de Portmany
Residencia Horizonte
Residencia Horizonte
Nr. 68 von 100 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Florencio Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florencio Hostal

Unternehmen: Florencio Hostal
Anschrift: Calle Soledat 38, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Florencio Hostal 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Otel, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florencio Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florencio Hostal Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Florencio Hostal Hotel Sant Antoni De Portmany