“Hübsch” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Reco des Sol

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Aparthotel Reco des Sol
Turin, Italy
“Hübsch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Schöne Lage für das Hotel in der Nähe vom San Antonio-Weg, aber an einem ruhigen Ort, gleich gegenüber vom Ocean Beach Club...
Wir waren im Penthouse: sehr große Wohnung mit viel Platz und zwei Schlafzimmern mit 2 Bädern. Schöne Sicht auf die Bucht und eingerichtete Küche. Aber...Whirlpool war nicht in Ordnung, auch nicht die Stereoanlage und Klimaanlage, und auch die Decken und Handtücher waren nicht so gut wie erwartet.
Der Preis war trotzdem recht gut, wenn man bedenkt, dass wir vier Leute waren.

Danke, FabioKarmA!

London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel wird in einigen Bewertungen meiner Meinung nach zu Unrecht schlecht gemacht.

Wir waren hier als Paar, und es gab gemischte Gruppen von Sigles, Paare und eine oder zwei Familien, es herrschte eine nette Atmosphäre, die Kinder haben mehr Lärm am Pool gemacht als die einzelnen Gruppen!

Das Essen an der Poolbar ist ok, der Service ist nehmen oder lassen, bei Getränken nicht viel Auswahl und vor allem alkoholfreie Getränke ein wenig zu teuer. Das Personal an der Pool-Bar schien in Panik zu geraten, wenn mehr als 1 Person an der Bar war oder mehr als 1 Essen auf einmal bestellt wurde, und das Personal sprach nicht gut Englisch. Statt uns ärgern fanden wir es sehr amüsant!

Wir hatten ein Problem mit unserem Zimmer bei der Ankunft am frühen Abend und der Mann an der Rezeption war höflich und hilfsbereit und ich glaube, er tat alles, um unser Problem zu lösen. Das Badezimmer roch wirklich schlecht, es ist dieser Geruch, den Sie in der Hochsaison des Sommers überall auf der Insel spüren, aber es war nicht permanent und sie gaben uns ein paar Sachen, um die Toilette und Abflüsse abzudecken und den Geruch zu stoppen.

Lage war gut, 10-15min zu Fuß in das Gewühl/ zum Strand oder kurze Taxifahrt zum Sunset Strip. 3min Fußweg zum Ocean Beach Club.

Ocean Beach Club war toll am Tag, gutes Essen und Cocktails und Tagesliegen.

Danke, Dafttaylor!
Ipswich, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Ich liebe Ibiza sowieso, war dort mittlerweile 3 Mal, aber dieses war das Beste der 3 Hotels, in denen ich übernachtete. Es liegt nah an allen Einrichtungen, aber nicht zu nah an der 'lauten' Gegend von Ibiza; es ist nur 10 Minuten zu Fuß davon entfernt, aber weit genug, dass man das hektische Treiben nicht hört.

Unser Hotel war sauber und sehr geräumig, die Klimaanlage war großartig und der Kühlschrank, etc. funktionierte. Der einzige Haken war Lärm einer Gruppe von anderen Gästen, aber... es ist schließlich Ibiza und es war nur dann störend, wenn man gerade selbst einen Kater auskurierte.

Wir aßen nie im Hotel, aber die Snacks in der Bar waren gut - in den Getränken war immer Eis! Das Gebäude nebenan wurde gerade renoviert, aber die Bauarbeiten waren NIE ein Problem (keine lauten Bohrmaschinen etc.). Wir würden wieder in dieses Hotel gehen!

3 Danke, Hayley79!
Nr. 45 von 106 in Sant Antoni de Portmany
Aparthotel Club La Sirena
Aparthotel Club La Sirena
Nr. 35 von 106 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Aparthotel Reco des Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Reco des Sol

Unternehmen: Aparthotel Reco des Sol
Anschrift: Calle Vedra 16, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Reco des Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Reco des Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reco Des Sol Sant Antoni De Portmany
Aparthotel Reco Des Sol Ibiza/Sant Antoni De Portmany