“Richtig schöne Appartements”

Apartments Blue Star
Cheltenham
“Richtig schöne Appartements”
Bewertet am 5. Juli 2007

Wir haben die Appartements erst ganz spät gebucht, ich hatte also keine allzu großen Erwartungen. Wir wurden aber angenehm überrascht! Der Urlaub fing nicht so toll an, da unser Flug sechs Stunden Verspätung hatte!!
Das 1-Zimmerappartement war sehr groß und mit einem riesigen Balkon und einer Terrasse ausgestattet. Im Schlafzimmer gab es Kleiderschränke und auch ein schönes Bad. Es war alles sehr sauber und komfortabel.
Der Strand war nur 5 Minuten entfernt, war aber nicht so schön und die Liegen dort waren auch ganz billig. Hat uns aber nicht weiter gestört, da wir tagsüber sowieso immer unterwegs waren.
Am Abend können wir Ibiza Stadt empfehlen und an einem Mittwoch lohnt sich der Besuch des Hippy Markets. Machen Sie die Ausflüge aber nicht über einen Veranstalter, Sie kommen dort allein für die Hälfte des Geldes hin!!
Insgesamt hat uns das Appartement gefallen, genauso wie Ibiza!
xxxx

Danke, ClaireandKevinHolder!

newcastle
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich war gerade für eine Woche da und wünschte, ich wäre noch da. Sehr sauber, freundliches Personal. Keinerlei Probleme. Urlaub hat sich gelohnt.

Danke, ripleyNewcastle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Apartahotel San Marino
Nr. 27 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Hostal Mari
Hostal Mari
Nr. 24 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Apartments Blue Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Blue Star

Unternehmen: Apartments Blue Star
Anschrift: Avda. Es Calo 64-70 | Bahía de San Antonio, Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartments Blue Star 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Blue Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Blue Star Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Apartments Blue Star Hotel Sant Antoni De Portmany