azuLine Hotel Bergantin
Hotel Gran Sol(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Pool
Hotel Arenal(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Pool
Hotel Playasol Marco Polo I(Sant Antoni de Portmany)
77 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Florencio Hostal(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
53 $*
  • Pool
Palladium Hotel Palmyra(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Tropical(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Pool
Blau Park Aparthotel(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Inklusive Frühstück
THB Ocean Beach(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
117 $*
  • Pool
Fiesta Hotel Milord(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
TripAdvisor
  • Pool
Fiesta Hotel Tanit(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.331)
1.331 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2009

Haben eine tolle Woche verbracht nur durch viele englische Miturlauber wurde manche Nacht zum Tag. Hier würde ich dem Hotel eine nächtliche Überwachung der Ruhezeiten empfehlen. Ansonsten finde ich das Preis- Leistungsverhältnis sehr angebracht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet (mit Klima) und wer gegen einfaches aber gutes Essen nichts einzuwenden hat, macht hier einen schönen Urlaub. Beide Pools und auch der Kinderpool sind sehr sauber und nur zu empfehlen. Empfehlenswert sind auch die anliegenden Strände Cala Bassa und Cala Conta - ein Traum, der einfach durch eine Bootstour (9€ incl. Retoure) oder dem Bus (ca. 2€) zu erreichen sind. Auch ein Ziel sollte mal der Hafen und das umliegende Leben in San Antonio sein, besonders einen Sonnenuntergang im "Cafe del Mar". Es werden mehrere Bootslinien zu 2,50€ pro Fahrt und mehreren Haltepunkten angeboten.
Insgesamt ein schöner Erholungsurlaub.
Wir sagen Danke ITS

Bewertet 26. August 2008

• Aufenthalt: August 2008
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 13. Mai 2006

Ich liebe Ibiza und war schon oft dort. Meine Frau und ich haben in letzter Minute ein All-Inclusive-Angebot gebucht. Ja, auch wir waren besorgt, was uns hier erwarten würde, doch unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Es war sauber, es war in guter Lage, der Poolbereich war groß und sauber. Ich kann verstehen, wenn einige Gäste das Essen einfach finden, doch wenn es einem wirklich nicht gefällt, kann man jederzeit in den vielen Restaurants in der Nähe preiswert essen gehen. Wir haben es nicht gemacht! Haben den ganzen Tag am Pool gelegen und gelesen und am frühen Abend einen kleinen Spaziergang bis nach San Antonio unternommen. Sie werden begeistert sein. Mein heißester Tipp ist, einen Jeep zu mieten, bis Cala Llonga zu fahren und das Sol Den Serra aufzusuchen!

8  Danke, AFrogson!