“Angenehmer Urlaub”

azuLine Hotel Bergantin
Cottbus
“Angenehmer Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2009

Haben eine tolle Woche verbracht nur durch viele englische Miturlauber wurde manche Nacht zum Tag. Hier würde ich dem Hotel eine nächtliche Überwachung der Ruhezeiten empfehlen. Ansonsten finde ich das Preis- Leistungsverhältnis sehr angebracht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet (mit Klima) und wer gegen einfaches aber gutes Essen nichts einzuwenden hat, macht hier einen schönen Urlaub. Beide Pools und auch der Kinderpool sind sehr sauber und nur zu empfehlen. Empfehlenswert sind auch die anliegenden Strände Cala Bassa und Cala Conta - ein Traum, der einfach durch eine Bootstour (9€ incl. Retoure) oder dem Bus (ca. 2€) zu erreichen sind. Auch ein Ziel sollte mal der Hafen und das umliegende Leben in San Antonio sein, besonders einen Sonnenuntergang im "Cafe del Mar". Es werden mehrere Bootslinien zu 2,50€ pro Fahrt und mehreren Haltepunkten angeboten.
Insgesamt ein schöner Erholungsurlaub.
Wir sagen Danke ITS

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, boerny!

Nottingham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2006

Ich liebe Ibiza und war schon oft dort. Meine Frau und ich haben in letzter Minute ein All-Inclusive-Angebot gebucht. Ja, auch wir waren besorgt, was uns hier erwarten würde, doch unser Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Es war sauber, es war in guter Lage, der Poolbereich war groß und sauber. Ich kann verstehen, wenn einige Gäste das Essen einfach finden, doch wenn es einem wirklich nicht gefällt, kann man jederzeit in den vielen Restaurants in der Nähe preiswert essen gehen. Wir haben es nicht gemacht! Haben den ganzen Tag am Pool gelegen und gelesen und am frühen Abend einen kleinen Spaziergang bis nach San Antonio unternommen. Sie werden begeistert sein. Mein heißester Tipp ist, einen Jeep zu mieten, bis Cala Llonga zu fahren und das Sol Den Serra aufzusuchen!

8 Danke, AFrogson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
azuLine Hoteles Mar Amantis I &  ...
Nr. 29 von 105 in Sant Antoni de Portmany
3.5 von fünf Punkten 1.358 Bewertungen
azuLine Hotel Coral Beach
azuLine Hotel Coral Beach
Nr. 9 von 14 in Es Canar

Sie waren bereits im azuLine Hotel Bergantin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hotel Bergantin

Unternehmen: azuLine Hotel Bergantin
Anschrift: C/ Albacete 5-7 San Agustin, 07839 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 10 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 20 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hotel Bergantin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hotel Bergantin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergantin Ibiza
Hotel Bergantin Ibiza