“Großartig”

Orvay
Dundee
“Großartig”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war im Juli in diesem kleinen Juwel zu einem Junggesellenabschied. Es ist sauber und liegt sehr praktisch direkt gegenüber vom Hotel Ibiza Rocks und allem, was man braucht. Die freundlichen Mitarbeiter waren ein Plus. Komme bald wieder und kann es gar nicht genug empfehlen, wenn Sie mit Freunden ein Wochenende verbringen wollen, dabei aufs Geld achten müssen und deshalb nach dem besten Bezahlbaren suchen.

Danke, Chris T!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bude, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel, und es hatte nur einen Fehler, nämlich dass die Bar und das Restaurant ein paar Tage zu früh schlossen. Allerdings war das Hotel wegen des Endes der Saison auch sehr ruhig, und so war dies verständlich. Nun zu den guten Seiten: Die Zimmer sind klasse, die Zimmermädchen machen jeden Tag sauber und wechseln auch täglich die Handtücher.

Die Lage könnte besser nicht sein. Die Mitarbeiter waren ganz reizend, und wenn wir das nächste Mal auf Ibiza sind, kommen wir auf jeden Fall wieder hierher. An unseren ersten paar Tagen, als Bar und Restaurant noch offen waren, hatten wir an Speisen und Getränken nichts auszusetzen. Die Preise waren sehr moderat, die Qualität ausgezeichnet. Es ist ein familiengeführtes Hotel, und nettere Leute kann man nicht verlangen. Danke, Leute, dass ihr unseren Urlaub zu einem so sagenhaften Erlebnis gemacht habt.

Danke, Gastro B!
4.5 von fünf Punkten 1.390 Bewertungen
The Red Hotel by Ibiza Feeling
The Red Hotel by Ibiza Feeling
Nr. 48 von 100 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Orvay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orvay

Unternehmen: Orvay
Anschrift: Calle Formentera 2, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orvay 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orvay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orvay Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Orvay Hotel Sant Antoni De Portmany