“Gutes Essen, leckere Hausweine zu absolut realistischen Preisen”
Bewertung zu Rita's Cantina

Rita's Cantina
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: niederländisch, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 1. April 2018

Zum Mittagessen waren wir hier an einem stürmischen Tag Ende März. Die Cantina war sehr gut besucht und mit Glück haben wir zu zweit noch einen gemütlichen Tisch bekommen. Unser Essen (Salat mit Pollo, Club Sandwich) war sehr lecker mit angemessenen Portionsgrössen. Der Hauswein war für den Preis 2,30 pro Glas richtig gut, ebenso der anschließende Espresso.
Fazit: wir kommen gerne wieder!

Danke, UweBST!

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ritas Cantina liegt am Ende der Hafenstraße von St. Antoni. Egal ob im Winter oder Sommer, die Bude sitzt
immer wild gemischt mit Einheimischen und Touristen voll, und das hat viele Gründe:
1. Das Essen schmeckt durchweg immer lecker. Egal ob eines der 6
verschiedenen Frühstücke bis 18:00 Uhr, die süßen leckeren Crêpes, die Snacks und Sandwiches, oder die kleine Auswahl an Hauptgerichten. Alles Volltreffer: superfrisch, reichhaltig und seeehr lecker.
2. Die Preise. Es gibt kein Gericht oder Frühstück über 9 Euro auf der Karte, was für Lage, Geschmack und Ibizaverhältnisse einfach TOP ist.
3. Die Getränkeauswahl und Preise. Alle Smoothies werden aus frischen Früchten nach der Bestellung selbst gemacht. Cocktails und Kaffeespezialitäten sind sehr lecker, auch hier wieder zu einem absolut fairem Kurs.
4. Das Ambiente ist total gemütlich. Schnell bleibt man hier gerne 1—2 Stunden hängen auch wenns nur auf einen Kaffee mit Crêpe ist. Es gibt wegen der Lage draußen aber auch drinnen aufgrund der leicht mexikanischen Einrichtung viel zu schauen.
5. Das Personal: Superfix, superfreundlich, erfüllt mit einem Lächeln allle Extrawünsche.
FAZIT: Wir waren im Sommer da und saßen draußen auf der Terrasse, wir waren im Winter da und haben es uns drinnen gemütlich gemacht. Wir hatten dort Frühstück, Kaffeepause, Abendessen. Man fühlt sich einfach Wohl. Das perfekte Bistro in St. Antoni zu jeder Tageszeit. Absolute Empfehlung !!!. .

Danke, DerPicco!
Bewertet 23. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dem Filter "spanisch" in der TripAdvisor folgend, war ich in Ritas. Service, Preisleistung waren gut. Ein halbwegs spanisches Gericht sucht man leider vergeblich auf der Karte. Ich habe mir die Sate Spießchen aus der asiatischen Küche trotzdem schmecken lassen.

Danke, Martin F!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

in Ritas Cantina ist immer was los. Wir haben von Frühstück bis Abendessen alles probiert und waren immer sehr zufrieden. Super Service und Essen. Ideal auch für den kleinen Hunger.

Danke, SabineH1557!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Gläser Wein und einen Crepe mit Früchten. Sehr lecker und super günstig. Die Location ist am Hafen von San Antonio, sehr schön, die Einrichtung etc. Auch gut.

Danke, Kramsche!