“Toller Aufenthalt”

Invisa Hotel Es Pla
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Großartiges Buffet, zwei schöne Pools, Personal war toll und wirklich nützliche, dass sie 24/7-Portier haben. Zimmer waren groß und sauber, wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool, Klimaanlage funktionierte gut. Keine Probleme. Zunächst für vier Nächte gebucht und um weitere vier verlängert.

4 Danke, rfulcher88!

Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben einen Kurzurlaub im Es Pla verbracht. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Lage des Hotels. Es liegt in ruhiger Umgebung, allerdings ist man in nur fünf Minuten zu Fuss an der Promenade mit zahlreichen Bars, Diskotheken und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, das Essen abwechslungsreich und freie Liegen am Pool waren immer zu finden. Der Strand ist auch in 5min zu Fuss zu erreichen. Wer ein Auto gemietet hat, sollte unbedingt zur 10min entfernten Cala Salada fahren: absolute Traumbucht und weniger touristisch! Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, heinja!
Kassel
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren im Zuge einer Europareise für 5 Tage im Hotel und haben uns nach etlichen Hostels dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren auch für drei Personen sehr geräumig und sauber und überraschend ruhig, obwohl wir die Fenster zum Pool hatten. Sowohl das Personal an der Rezeption als auch das im Restaurant/Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war sher abwechslungsreich und frisch. Die Anlage hat eine gute größe und umfasst zwei voneinander getrennte Swimmingpools, einen Tennisplatz, Billiardtische und Tischtennisplatten etc. Das Hotel ist zu Fuß ca. 5 minuten vom Strand und der Promenade entfernt, sodass es dort nie wirklich laut, jedoch alles super schnell zu erreichen ist. Am Strand kann man mit Booten für 3 Euro zu verschiedenen Buchten und Stränden fahren und diverse Freizeitaktivitäten buchen. Abends ist dort immer viel los und man hat die Möglichkeit, zwischen Restaurants, Bars, Clubs und Diskotheken auszuwählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Sara B!
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Juli eine Woche im Hotel,all inklusive haben wir gebucht und es war sehr schön.Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sauber, das Essen ist in Ordnung.Die Lage ist sehr gut 5 min zum Zentrum zum Hafen,wo man dann mit dem Boot z.B rüber naxh Pinet Beach fahren kann auch nur 5-10min,ein sehr schöner Strand. San Antonio Strand fanden wir nicht sehr schön,deshalb sind wir oft rüber geschippert,higlight war aufjeden fall Formentera, mit dem Boot vom Hafen 1std 50 min zum Paradies:) für 33 euro pro person,es lohnt sich sehr. Im Hotel sind sehr viele Franzosen und Engländer waren fast die einzigen Deutschen,aber auch die jungen Leute haben nicht viel gestört. Die Disco Eden und Paradies sind gleich dem Hotel und die Strandpromenade ist sehr schön,vie Einkaufsmöglichkeiten,alles in einem sehr schön und empfhelenswert,noch zu erwähnen wir hatten zwar all inklusive,aber da wir sehr viel am Strand und wo anders waren, hätte man auch halbpension buchen können vielleicht,Viel Spaß in IBIZA

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Hotel Gran Sol
Hotel Gran Sol
Nr. 1 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Sol House Ibiza mixed by Ibiza Rocks
Sol House Ibiza mixed by Ibiza R ...
Nr. 10 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Invisa Hotel Es Pla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invisa Hotel Es Pla

Unternehmen: Invisa Hotel Es Pla
Anschrift: Avenida Portmany 7 | Portus Magnus, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 99 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 273€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invisa Hotel Es Pla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invisa Hotel Es Pla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invisa Es Pla Hotel
Invisa Hotel Es Pla Ibiza/Sant Antoni De Portmany