“Sehr schönes Hotel in Top-Lage”
Bewertung zu Bellamar Hotel

Bellamar Hotel

• Ungarisch zuerst
Kent
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2006

Wir sind gerade erst zu Hause angekommen nachdem wir eine Woche lang im Bellamar Hotel waren. Hatten vor unserer Buchung die Kritiken gelesen und stimmte mit den anderen, positiven Kritiken überein, sauber, Essen war ok, wenn man sich ans Personal wandte, war dieses freundlich, es ist in der Nähe zum Strand.

Einziger Nachteil war der Verkehrslärm und dazu kam tagsüber der Lärm von der Baustelle gegenüber, das aber auch nur, wenn man Glück hatte und noch eine Sonnenliege ergattern konnte. Wegen des Lärms konnten wir uns am Pool nicht entspannen und so waren wir viel an den Stränden in der Umgebung. Aufgepasst: der Preis für Sonnenliegen und Sonnenschirmen ist von Strand zu Strand verschieden, schwankte zwischen 4 und 5 Euro pro Liege/Schirm.

Das Bellamar ist nichts für diejenigen, die gerne unterhalten werden, es ist sehr ruhig und friedlich, wahrscheinlich mehr war für reifere Menschen die gerne jeden Abend dasselbe essen. Wir vorher schon von einem Amerikaner bemerkt wurde wird hier oben ohne gebadet, das schockte uns aber nicht, also bitte! Wenn Sie schon älter sind, dann bedecken Sie sich bitte.

1 Danke, deniwat!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Juni 2006

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt auf Ibiza und das Bellamar Hotel war großartig. Das Personal am Empfang konnte nicht genug für uns tun. Das Zimmer war von guter Größe, das Badezimmer war schön und es wurde jeden Tag geputzt, selbst an den Tagen, an denen wir nicht vor dem Mittagessen aufstanden! Wir hatten Halbpension und das Frühstück war wirklich gut aber das Essen am Abend war noch ein paar Tagen langweilig und so aßen wir ein paarmal außerhalb des Hotels. Das Hotel ist in toller Lage direkt am besten Strand und ist nur einen entspannten Spaziergang oder eine kurze Taxifahrt von der eigentlichen Anlage entfernt. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 2 von 56 in Santa Eulalia del Río
Occidental Ibiza
Occidental Ibiza
Nr. 2 von 14 in Sant Josep

Sie waren bereits im Bellamar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellamar Hotel

Unternehmen: Bellamar Hotel
Anschrift: Calle Retir 1 | Playa de Es Pouet, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 3 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 5 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bellamar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellamar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellamar Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Bellamar Sant Antoni De Portmany