“Die freundlichsten Angestellten in San Antonio...wahrscheinlich in Ibiza!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tropical

Hotel Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tropical
3.0 von 5 Hotel   |   C/Cervantes, 28, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Hull
“Die freundlichsten Angestellten in San Antonio...wahrscheinlich in Ibiza!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin noch nie alleine in den Urlaub gefahren, also machte ich mir Sorgen, wie das wohl sein würde. Die Angestellten machten es mir leicht, sie sagten immer „Hallo“ und unterhielten sich ein bisschen. Noch eher als manche Engländer denke ich. Ich meine alle Angestellten, sogar das Reinigungspersonal, die wenig Englisch sprachen.
Hotel Tropical ist eine Art Oase in San Antonio. Sie nehmen keine Rüpel. Ich gehe nicht ins Westend oder trinke den ganzen Tag. Hotel Tropical ist jedoch in ausgezeichneter Lage, das heißt, man könnte mühelos jeden Abend ins Café Mambo gehen und sich die Sonnenuntergänge ansehen und einen erstklassigen DJ zuhören oder sich einfach im Ocean Beach Club umsehen. Wenn man dann bei Sonnenaufgang das Eden oder El Paradise verlässt, ist es nur ein kurzer Spaziergang zurück, keine teuren Taxis. Frühstück wird auch später noch serviert, also kann man leicht noch ein gutes Frühstück bekommen. Ibiza Rocks ist ein paar Minuten entfernt, also kann man die Bands sehen, ohne eine Woche lang mit unausstehlichen Idioten leben zu müssen. Die Zimmer sind sauber, nie zu heiß und bequem. Netter kleiner Kühlschrank, Tresor, Fernsehen...usw.
Im Großen und Ganzen habe ich im Hotel Tropical einen wunderbaren Urlaub verlebt und konnte ein paar Erinnerungen davontragen, das ist genau, was ich wollte. Ich würde nicht zögern dort wieder hinzufahren. Es ist vielleicht nicht für jeden das Richtige, aber für mich und deshalb gebe ich eine 5.

Danke, Tony H!

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wenn man auf besoffene, gröllende, in den Pool pinkelnde Engländer steht..., dan ist man hier genau richitg!
Generell sollte man Sant Antoni als Nicht-Brite oder Nicht-Geistegestörter meiden. Schade um den netten Ort, aber die Engländer machen dort einen schönen Urlaub unmöglich!!
Alles ist vollgekotzt, in der Nacht wird auf den Zimmern durchgefeiert, die Partymeile lässt jegliches Niveau vermissen...;
Das Hotel ist mittelmässig, der Preis war OK, aber wie gesagt, durch die anderen "Gäste" unbrauchbar...;

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, Franky M!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ein von Engländern besetztes Hotel. Rassistische Sprüche waren an der Tagesordnung
auf Deutsche Urlauber ist man hier nicht eingestellt. Essen im Hotel Mangelhaft, es sei denn man mag Englisches Frühstück. Der Pool wird von Morgens bis Abends mit Engländern besetzt. Man gelangt zum Pool über eine Straße,Getränke darf man nicht mitbringen, können aber überteuert an der Bar erworben werden. Techno Musik übertönt das gröhlen unser Englischen Freunde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 43 von 105 in Sant Antoni de Portmany
The Red Hotel by Ibiza Feeling
The Red Hotel by Ibiza Feeling
Nr. 49 von 105 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tropical

Unternehmen: Hotel Tropical
Anschrift: C/Cervantes, 28, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 26 von 105 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Tropical Hotelbewertung