Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Piscis
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Central Park Apartments(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Pool
  • Bar/Lounge
Hotel Playasol Marco Polo I(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Red Hotel by Ibiza Feeling(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
The Blue Apartments by Ibiza Feeling(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
azuLine Hotel Llevant(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Pool
  • Bar/Lounge
Hotel Playasol Marco Polo II(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
  • Pool
  • Bar/Lounge
azuLine Hotel Pacific(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Gut 3,5/5
  • Pool
  • Restaurant
Casa Maria Apartments(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Pool
  • Restaurant
Hotel March(Sant Antoni de Portmany)
Hotel anzeigen
Befriedigend 3/5
    Hostal Ferrer(Sant Antoni de Portmany)
    Hotel anzeigen
    Gut 3,5/5
    • Kostenloses WLAN
    • Pool
    Bewertungen (1.221)
    Bewertungen filtern
    1.221 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    159
    236
    322
    143
    361
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    159
    236
    322
    143
    361
    Das sagen Reisende:
    FilternAlle Sprachen
    Eintrag wird aktualisiert …
    5 - 10 von 1.221 Bewertungen
    Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
    Bewertet 29. Juli 2008

    Ich sage nur Hotel „Hölle“. Türschlagen war nicht der richtige Ausdruck!! Wenn Sie dort absteigen, nehmen Sie Ohrstöpsel oder Schlaftabletten mit. mmmmmmmmm

    Danke, titMouseSwansea!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

    Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Jose Manuel C, Gerente von Hotel Piscis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

    Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Ana C, Quality Control Department von Hotel Piscis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

    Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Ana C, Quality Control Department von Hotel Piscis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
    Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
    Bewertet 22. Oktober 2017

    • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
      • Schlafqualität
      • Sauberkeit
      • Service
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
    Jose Manuel C, Gerente von Hotel Piscis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017
    Mit Google übersetzen

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen