“Achten Sie nicht auf die schlechten Berichte.”
Bewertung zu Hotel Piscis

Hotel Piscis
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
“Achten Sie nicht auf die schlechten Berichte.”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe hier mit einem Freund fünf Nächte zur Hauptsaison verbracht, und das war der beste Urlaub meines Lebens. Das Hotel ist billig, man bekommt, was man bezahlt. Trotzdem hatten wir rund um die Uhr Klimaanlage in unserem Zimmer, was nach einem ganzen Tag in der Sonne wirklich ein Lebensretter war. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, und auch wenn die Zimmer nur aus einem Bett und einem Badezimmer bestehen, waren sie dennoch komfortabel und sehr bequem, wenn man betrunken hineinfiel! Wir hatten ein paar Kritiken gelesen, in denen etwas von Diebstahl stand, weshalb wir ein bisschen Angst hatten und uns einen Safe mieteten. Aber es gab keinen Anlass zur Sorge, da das gesamte Personal freundlich und nett war! Wenn man nett zu Ihnen ist, sind sie ebenfalls nett.

Eine bessere Lage als mit diesem Hotel kann man nicht finden, man braucht nur 5 Minuten (falls überhaupt) zur Hauptstraße, und das gleiche gilt für den Strand und zwei der größten Clubs. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir das nicht gebucht hatten, aber in der Nähe gibt es eine Menge Restaurants, in denen man billig essen kann.

Als wir um 3:00 Uhr nachts ins Hotel zurück kamen, war es schon ein bisschen laut, aber das störte uns nicht sonderlich, denn was soll man denn von einem Hotel mitten im Zentrum von San Antonio erwarten? Man muss wissen, dass die Tickets zu den größeren Clubs sehr teuer sind, aber das Essen und die Bars auf der Hauptstraße sind überhaupt nicht teuer! Der Mythos, dass Ibiza so unglaublich teuer sei, ist also nicht ganz wahr!

Wenn man in seinem Urlaub einfach nur in der Sonne entspannen, und abseits des ganzen Nachtlebens wohnen möchte, dann würde ich von diesem Hotel abraten. Wenn man aber Bock auf Sonne und auf tolle Clubs hat, dann sollte man sich dieses Hotel genauer angucken.

Danke, Emma L!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 25. Juni 2011

Nur besoffene pöbelnde Engländer. Keine rücksicht auf Nachtruhe. Wird bis in der früh gefeiert, gesungen, geschrien u. Randaliert. Super Ausblick auf den müllberg vom Hotel un auf die Baumkronen die mit handtücher Badehosen Schuhen und Stühle(die eigentlich auf unserem Balkon gehörten) beschmückt waren. Typisch englisches essen von schlechter qualität. Getränke genauso übel. Lage ist ok. Strand ist aber voll nicht schön und dreckig. Es wird geklaut am Strand sowie im Hotel. Wir haben eigen Bettlaken und Desinfektionsmittel mitgebracht und selber Badezimmer mal gründlich geputzt. Hatten Fernseher mit 5 Programmen darunter auch ARD. Klima, Aufzug und teilweise licht im Zimmer haben nicht funktioniert. Balkon. Kann man nicht offen lassen während man weg ist da es sehr leicht ist vom anderen Zimmer aus rüber zu hüpfen. Es wird von fremden an der Tür geklopft die irgendwelche Party tickets verkaufen wollen.

• Aufenthalt Juni 2011
4 Danke, Lalilusupi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

swansea
Bewertet am 29. Juli 2008

Ich sage nur Hotel „Hölle“. Türschlagen war nicht der richtige Ausdruck!! Wenn Sie dort absteigen, nehmen Sie Ohrstöpsel oder Schlaftabletten mit. mmmmmmmmm

Danke, titMouseSwansea!
Nr. 33 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Apartamentos Central City
Apartamentos Central City
Nr. 44 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Piscis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Piscis

Unternehmen: Hotel Piscis
Anschrift: Avenida Portmany 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 408€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Piscis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Piscis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piscis Park Ibiza
Hotel Piscis Park Sant Antoni De Portmany