“Nicht schlecht, nicht toll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Ibiza Mar

Prices are for 1 room, 2 adults
THB Ibiza Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Ibiza Mar
2.0 von 5 Hotel   |   82 carrer de ramon muntaner, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
“Nicht schlecht, nicht toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es war mein 6. Mal auf Ibiza und nur das dritte Mal, dass ich im exzellenten Marina Playa gewohnt habe, was sich dahin entwickelt, familienfreundlicher zu werden. Ibiza Mar war so gut für uns geeignet, wir wurden nie von Lärm gestört, aber trotzdem gibt es etwas Lärm, der vom Pool mit seinen Lautsprechern kommt, die voll aufgedreht sind und Müll wie Hardwell abspielen. Barpersonal ist auch alles andere als angenehm. Von den Reinigungskräften wurden wir nie schikaniert - aber auch unser Apartment wurde nie von ihnen geputzt. Zwei Mal mussten wir anfragen, dass sie vorgekommen, und sogar dann haben sie nicht gut gearbeitet. Es gibt wenig/keinen Sicherheitsdienst in diesem Hotel, was cool ist, wenn man Freunde zum Feiern mitbringen will, aber nicht so cool, wenn es eine Facebookseite gibt, in der das Personal beschuldigt wird, zu klauen und Einbrüche beschrieben werden. Direkt vor dem Eingang gibt es ein Spar (mit einem reizenden Mädchen namens Jessica, die abends an der Kasse sitzt, aber wenn man sich Chancen bei ihr ausrechnet, sollte man aufpassen, es gibt einen sehr beschützerischen älteren Typen, der immer in der Nähe ist und sie als seine Frau bezeichnet. Später habe ich herausgefunden, dass das Unsinn ist. Auch gibt es eine gute Auswahl an kleinen Imbissen (Pizza, englisch/amerikansisch, indisch, Kebabs). Tolles Steakhouse am oberen Ende der Straße und ein Strand gegenüber. Tolle Lage und eine gute Wahl, wenn man einfach einen Ort sucht, an dem man sein Gepäck lassen und sich zwischen Clubbesuchen waschen kann, aber meine Familie würde ich hier nicht mit hinnehmen.

Danke, ZeDeutsch!

Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 3 von 104 in Sant Antoni de Portmany
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
azuLine Hoteles Mar Amantis I &  ...
Nr. 43 von 104 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im THB Ibiza Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Ibiza Mar

Anschrift: 82 carrer de ramon muntaner, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 von 104 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — THB Ibiza Mar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Ibiza Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Ibiza Mar Sant Antoni De Portmany
Thb Ibiza Mar Hotelbewertung