“Überrascht”

THB Ibiza Mar
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Ich hatte auch viele negative Bewertungen gelesen, aber außer den Türen, die laut zuschlagen, hatten wir keine Probleme. Die Betten und das Bad waren sauber und das Frühstück war ok. Gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, niknak_84_12!

• Tschechische zuerst
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Nach dem Lesen der Bewertungen hatte ich nicht viel erwartet, aber das Hotel gebucht. Als wir im Oktober also gefahren sind, wusste ich, dass es ruhig sein würde, weil die Clubs geschlossen und es nicht wie zu Hause wäre. Ich war angenehm vom Hotel überrascht, das Bad war sehr sauber und neu, und obwohl der Rest des Zimmers sauber war, war es sehr einfach und passte nicht wirklich zu dem Bad. Aber wir haben nur drin geschlafen, deshalb hat es uns nicht wirklich gestört. Die Türen wurden sehr laut zugeschlagen, aber das war kein Thema, da das Hotel sehr ruhig war. Poolbereich war schön und wenn Sie ein Auto haben, gibt es ein Stück Ödland neben dem Hotel, auf dem man parken konnte, was praktisch war. Mit den Mitarbeitern der Rezeption sprach ich nur beim Check-in und Check-out, aber sie waren sehr freundlich. Alles in allem würde ich ohne zu zögern in dieses Hotel zurückkehren.

2 Danke, beckie h!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich andere Bewertungen auf dieser Seite über dieses Hotel gelesen hatte, habe ich mir um meine Sachen & die Ameisen große Sorgen gemacht.
Allerdings waren meine Sachen sicher, das Zimmer wurde, während wir da waren, gereinigt und es gab keine Ameisenplage. Das Bad hatte einen hohen Standard. Der einzige Nachteil war, dass die Ausziehbetten
kaputt waren; ansonsten eine brillante Unterkunft für alle Partygäste!

Danke, Shorticakez!
Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Es war mein 6. Mal auf Ibiza und nur das dritte Mal, dass ich im exzellenten Marina Playa gewohnt habe, was sich dahin entwickelt, familienfreundlicher zu werden. Ibiza Mar war so gut für uns geeignet, wir wurden nie von Lärm gestört, aber trotzdem gibt es etwas Lärm, der vom Pool mit seinen Lautsprechern kommt, die voll aufgedreht sind und Müll wie Hardwell abspielen. Barpersonal ist auch alles andere als angenehm. Von den Reinigungskräften wurden wir nie schikaniert - aber auch unser Apartment wurde nie von ihnen geputzt. Zwei Mal mussten wir anfragen, dass sie vorgekommen, und sogar dann haben sie nicht gut gearbeitet. Es gibt wenig/keinen Sicherheitsdienst in diesem Hotel, was cool ist, wenn man Freunde zum Feiern mitbringen will, aber nicht so cool, wenn es eine Facebookseite gibt, in der das Personal beschuldigt wird, zu klauen und Einbrüche beschrieben werden. Direkt vor dem Eingang gibt es ein Spar (mit einem reizenden Mädchen namens Jessica, die abends an der Kasse sitzt, aber wenn man sich Chancen bei ihr ausrechnet, sollte man aufpassen, es gibt einen sehr beschützerischen älteren Typen, der immer in der Nähe ist und sie als seine Frau bezeichnet. Später habe ich herausgefunden, dass das Unsinn ist. Auch gibt es eine gute Auswahl an kleinen Imbissen (Pizza, englisch/amerikansisch, indisch, Kebabs). Tolles Steakhouse am oberen Ende der Straße und ein Strand gegenüber. Tolle Lage und eine gute Wahl, wenn man einfach einen Ort sucht, an dem man sein Gepäck lassen und sich zwischen Clubbesuchen waschen kann, aber meine Familie würde ich hier nicht mit hinnehmen.

Danke, ZeDeutsch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sant Antoni de Portmany angesehen:
THB Ocean Beach
THB Ocean Beach
Nr. 19 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Sol House Ibiza mixed by Ibiza Rocks
Sol House Ibiza mixed by Ibiza R ...
Nr. 11 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 2 von 105 in Sant Antoni de Portmany
4.5 von fünf Punkten 1.852 Bewertungen

Sie waren bereits im THB Ibiza Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Ibiza Mar

Unternehmen: THB Ibiza Mar
Anschrift: C/ Mostoles, s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Ibiza Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Ibiza Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thb Ibiza Mar Sant Antoni De Portmany
Thb Ibiza Mar Hotelbewertung