“absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Star Hotel & Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Coral Star Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Star Hotel & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |

Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel ist zu 100% nur mit Engländern belegt. Wir waren die 2 einzigen Deutschen.
Zum Essen mußte man ewig anstehen, es gab auch nur engliches Frühstück und fettiges Mittag und Abendessen ( auch nur engl.). Die Kaffeemaschinen waren tägl.
halb 10 defekt. Die Kellner zuckten nur mit den Schultern. Einen Strand gibt es nicht.
Am Pool lagen halb 7 schon die Handtücher. Mit schlafen war ganz und garnichts.
Entweder Party am Pool, Straßenlärm oder Disco vor dem Hotel. Ausschlafen ging
auch nicht - halb 6 kammen die netten Engländer von der Disco und haben ersteinmal
einen Dauerlauf auf dem Hotelgang gemacht. Hier ist jeder EUR rausgeschmissen.
Nie nie wieder, der ganze Urlaub war fürn Ar---.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Heike06!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Mein Mann und ich waren im September 2004 im Costa Sur, wo wir den unvergesslichsten Urlaub verbracht haben, den wir je gehabt haben. Das Essen war fantastisch und die Zimmer sehr komfortabel und sauber. Die Unterhaltung war wirklich toll (vor allem Ray, der Hotelsänger). Wir hoffen, dieses Jahr im September wieder hierherzukommen und meine Schwester und ihren Mann mitzubringen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2005

Hotel war spektakuär. Das Personal war toll. Wir hatten einen Super Family Urlaub von Thomson gebucht, und es gab einen tollen Kids Club von 20 bis 21 Uhr, danach jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm in der Casablanca Bar. Wenn Sie Kinder haben, ist dies Hotel super, denn nur wenige Meter vom Hotel gibt es jede Menge Spielflächen mit Hüpfburgen etc. und Minigolfplätze, die auch uns gefallen haben. Alle Animateure waren super; tagsüber spielen sie um 11 Uhr für eine Stunde Musik, und dann, wenn die Kinder zum Kids Club gehen, veranstalten sie ein Quiz, um Ihnen für eine Stunde eine Pause vom Sonnenbaden zu geben. Jeden Tag frische Handtücher. Bettwäsche wird jeden zweiten Tag gewechselt. Und für die Sauberen unter Ihnen gibt es auch einen Wäschesalon im Hotel. Also, buchen Sie hier!!!

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
azuLine Hoteles Mar Amantis I &  ...
Nr. 43 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 von 13 in Sant Josep
azuLine Hotel Coral Beach
azuLine Hotel Coral Beach
Nr. 11 von 13 in Es Canar

Sie waren bereits im Coral Star Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Star Hotel & Apartments

Anschrift: C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 61 von 104 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Star Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, HostelWorld, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Star Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Sur Ibiza
Costa Sur Hotel Ibiza