“Nie wieder in diese Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Star Hotel & Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Coral Star Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Star Hotel & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Nie wieder in diese Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Nie mehr wieder würde ich in dieses Hotel eine Fuß setzten!
Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen, das Geld war beim Fenster rausgeworfen!
Unser Aufenthalt ist auch schon 3 Jahre her, da hieß das Hotel noch Costa Sur!
Und das die Engländer ein eigenes Urlaubsvolk sind davon abgesehen, jeden Tag das selber Essen! Sowie das Getränkeangebot auch nur Billigware!
Nicht zum Weiterempfehlen, SORRY!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, bartravel_m!

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel gebucht, weil nur ein kleines Budget da war.
Wusste nicht, was ich erwarten sollte, aber es war schön.
Die Sol Post Apartments bieten exakt das, was sie sagen.
Sehr schlicht, aber auch sehr billig.
Die Teppiche im Flur sind dreckig, die Apartments aber ziemlich sauber.
Die Dusche hatte einen eigenen Willen, kochte entweder oder war eiskalt.
Die 2 Pools waren toll, außerdem gab es viele Sonnenliegen. 1 Nachteil war, dass die Handtücher nur alle 2 Tage gewechselt wurden. Insgesamt war es okay und die Lage ist sehr gut.

1 Danke, Alexr123!
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Gerade zurück von 3 Nächten in diesem Hotel, wir wechselten das Zimmer nach Check-in, unser Balkon blickte auf ein Dach neben unserem Hotel, das war voll mit Unterwäsche, Zigarettenkippen und Kunststoff-Gläser usw., es war vulgär. Der Blick auf den Pool war viel besser...Der Hallen-Teppich war schwer fleckig, Flure dunkel und schmutzig, die Zimmer einfach, veraltet und könnten eine große Renovierung gebrauchen, aber das Bett war bequem. Die Trommeln und Bass-Musik im Poolbereich war schrecklich und extrem laut, das ging jeden Tag von 14-18 Uhr, man konnte sich kaum selbst hören, geschweige denn entspannen...Das Hotel war das letzte in der Bucht von San Antonio und es gab in dieser Umgebung nicht viel anderes zu betrachten und zu besuchen, und es gab keinen anständigen Strand in der Nähe. Die einzige nette Sache, die man über dieses Hotel sagen kann, ist, dass der Empfangsbereich angenehm ist, aber damit hört es auch schon auf. Ich würde dies nicht empfehlen, wenn man auf der Suche nach einen erholsamen Urlaub ist, und das ist definitiv auch kein Familienhotel. Sehr sehr laut in der Nacht...

Danke, melanie clark!
Kilmarnock, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Schwester und ich waren hier am 19. Okt. Die Gegend ist gut, Supermärkte in der Nähe, kleiner Strand 5 min zu Fuß entfernt und ein paar gute Bars gleich die Straße hoch. Ich würde nicht wieder im Oktober nach Ibiza gehen, da es sehr ruhig ist. Viele Pubs und alle Geschäfte schließen Ende Sept., so hatten wir nicht viel in der Nacht zu tun, wenn die Unterhaltung 23 Uhr beendet war.
GUTE PUNKTE---
*Sauberer Platz, Reiniger kamen täglich und brachten neue Handtücher.
*Gute Gegend mit Dingen, die man tun kann.
*Schöne Poollandschaft mit Palmen.
*Unterhaltung ok an manchen Abenden, aber nicht so toll.
*Musik am Pool während des Tages
*Essen war zum Frühstück und Mittagessen gut.
*Nur 10 Euro mit dem Taxi zum Zentrum von San Antonio.
*Personal freundlich

SCHLECHTE PUNKTE---
*Schrecklicher Geruch am Pool an den meisten Tagen.
*Nicht 1 Bissen mochte ich zum Abendessen und ich bin nicht so wählerisch. Mittagessen und Frühstück waren aber gut!
*Unterhaltung könnte besser sein und Musik war manchmal zu laut.
*Nur 2 Getränke pro Person auf einmal, dann musste man wieder in die Warteschlange
*Sonnenliegen etwas veraltet und unbequem
*Zimmer und Flure könnten eine Verjüngungskur vertragen, waren aber sauber genug.

Alles in allem war es ein schöner Ort. Sie bekommen, was Sie bezahlen! Ich würde wahrscheinlich wieder hierher kommen, aber nicht im Oktober.
Mehr geeignet für junge Menschen, Paare, Gruppen von Freunden. Musik kann während des Tages von 14-18 Uhr und dann in der Nacht von 21 bis 23 Uhr sehr laut sein.

Danke, hunter1405!
Harlow, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind erst vor Kurzem aus diesem Hotel zurückgekehrt. Tolle Lage. Alles liegt sozusagen um die Ecke.
Das einzige Problem war das Essen. Mein Freund ist ein bisschen mäkelig, aber für mich gab es schon mehr Auswahl. Das Personal war freundlich. Der Animator am Pool ist wichtiger Bestandteil des Teams. Lieb, freundlich und lebenslustig. Und zu allen nett.
Wir sind in der Nebensaison hier gewesen, aber für unseren ruhigen Abstecher hatte immer noch genug offen.
Das Zimmer war ausreichend sauber, mir fehlte aber ein Wasserkocher.

Danke, Tonikayleigh!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Nachts konnten wir nicht schlafen, da es zu laut war. Von aussen wegen Lüftung, Disko und Karaoke.
Von Innen wegen besoffenen Engländern, und zu dünnen Wänden.
Dusche mit Rost und schmutz, Betten unbequem, Essen schlecht, Pool zu kalt, Personal hat sich nicht um uns bemüht, Strand ist 1,1 Km entfernt. Sonst gibt´s nur Steinküste.
Wird als 3 Sterne Hotel angezeigt, ist aber nur 2 Sterne.
Balkontür lässt sich nicht richtig verriegeln, Kein deutsches TV Programm, notdürftig geflickte Einbruchspuren an der Zimmertür und ich könnte noch lang so weiter machen.
Ich würde keinem Empfehlen dort zu buchen.

Zimmertipp: Zimmer zu Pool sind ruhiger, wenn grad keine besoffenen da sind.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, schengpell!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

Plauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel ist nur mit Engländern besetzt. Keiner der Angestellten spricht deutsch. Die Englische Jugend ist das Letzte. Nur laut, saufen, prügeln.Das Essen ist nur für Engländer: Bohnen , Speck, Ei, Toast. Superlange Warteschlangen zum Essen. Der Pool wird täglich gründlich gereinigt, wird jedoch am nächsten Morgen sofort von den Engländern verschmutzt.Die Zimmer sind sauber, kein Schimmel, kein Gestank.
Der Strand, ca.7min zu Fuß erreichbar ist nicht so sauber, einige Steine sind zu überwinden.In jedem Lokal ist superlaute Musik,jedoch nix modernes. einfach nur lautes Bumm Bumm.

• Aufenthalt September 2010
Danke, HugoPlauen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Hotel Club San Remo
Hotel Club San Remo
Nr. 27 von 104 in Sant Antoni de Portmany
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
azuLine Hoteles Mar Amantis I &  ...
Nr. 43 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Nr. 11 von 13 in Es Canar
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Nr. 41 von 104 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Coral Star Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Star Hotel & Apartments

Anschrift: C/ Es Calo 87 | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 61 von 104 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coral Star Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, TUI DE, Hotels.com, HostelWorld, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Star Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Sur Ibiza
Costa Sur Hotel Ibiza