“Was für ein Urlaub” 5 von fünf Punkten

Ibiza Rocks Hotel
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für ein Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2005

Einen perfekteren Urlaub habe ich noch nie erlebt, der Club Paraiso ist zweifellos das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Wenn wir auch nicht im Hotel gegessen haben, haben wir aber doch sehr viel Zeit dort verbracht. 3 Pools (und ich empfehle den Chill-out-Pool) und ein Whirlpool! Und das Hotel war so sauber. Doch was wirklich für den perfekten Urlaub gesorgt hat, war das fantastische Unterhaltungsprogramm des Freestyle-Teams. Ich kann dem Hotel nur gratulieren, den BESTEN DJ zu haben, den ich jemals kennen gelernt habe, nämlich AJ, der Typ war einfach toll. Ich könnte ihn den ganzen Tag lang loben und noch nicht mal zur Hälfte beschreiben, was er alles gemacht hat. Dieses Hotel ist hauptsächlich auf 16 - 26-Jährige ausgerichtet, aber auch mit meinen 31 Jahren habe ich überhaupt nichts auszusetzen. Für die Jungs gab es Hunderte von tollen Mädchen zum Anssehen, und die Mädels konnten sich an jeder Menge stattlicher, gut aussehender Jungs sattsehen, und ich kann mich nicht daran erinnern, im ganzen Hotel auch nur einen mickrigen Typen gesehen zu haben. Ich würde am liebsten sofort zurückkommen, um all das noch einmal erleben zu können.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Hotel Gran Sol Ibiza
Ushuaia Ibiza Beach Hotel
Nr. 6 von 35 in Playa d'en Bossa
4.0 von fünf Punkten 1.959 Bewertungen
Sol House Ibiza mixed by Ibiza Rocks
Sol House Ibiza mixed by Ibiza R ...
Nr. 14 von 106 in Sant Antoni de Portmany
4.5 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen
Bellamar Hotel
Bellamar Hotel
Nr. 5 von 106 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Ibiza Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibiza Rocks Hotel

Unternehmen: Ibiza Rocks Hotel
Anschrift: Calle Cervantes 27, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (ehemals Club Paraiso Mediterraneo)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibiza Rocks Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibiza Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibiza Rocks Sant Antoni De Portmany
Ibiza Rocks Hotel Sant Antoni De Portmany