“Nicht machen, hier gibt es klauende Geister !!!”

Apartamentos Formentera I
“Nicht machen, hier gibt es klauende Geister !!!”
Bewertet am 30. September 2013

Eins vorneweg - die Lage ist einwandfrei, nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Es gibt einen Pool, der praktischerweise die meiste Zeit so gut wie leer ist, damit man dort den Schlaf nachholen kann, den man dank der hauchdünnen Wände Nachts nicht bekommen hat. Als wir ins Zimmer kamen, hing der Duschvorhang nur noch aus Liebe zum Leben an der Wand und die Toilette so schief, das man Angst hatte runter zu fallen. Es gab noch eine schäbige Kommode, die irgendwer im Werkunterricht zusammengehämmert haben muss, denn sie ging nie richtig zu. Der Hotelpersonal war überhaupt nicht Herr über die Lage und daher spielten die Leute die ganze Zeit laute Musik und knallten mit Töpfen und Pfannen, neben all den anderen Sachen, die sie knallten. Ein dauerndes Geschreie, was wirklich überflüssig war, da man auch so eine Schlange drei Zimmer weiter hätte furzen hören können. Die Leute warfen ihr Zeug auf die Balkone und waren ganz allgemein dreckige Penner. Der bereits erwähnte klauende Geist hat in eins unserer Zimmer eingebrochen, die Tür war beim Weggehen und bei unserer Rückkehr auf jeden Fall verschlossen (es war eindeutig das Personal), aber wenigstens haben sie wieder hinter sich abgeschlossen, damit war es wenigstens kein Selbstbedienungsladen, den die Typen am Strand dann weiterverkauft hätten. Als wir den Einbruch beim Personal gemeldet haben, haben die keinerlei Interesse gezeigt und dann auch irgendwie die für die Tagesschicht hinterlegte Anzeige verlegt und uns angelogen, dass man nur mit einer polizeilichen Anzeige die Überwachungskameras ansehen könne. Die junge Frau sagte uns dann zwar, dass sie uns rufen würde, wenn der Direktor zum Ansehen der Aufnahmen wieder im Haus sei, aber das geschah dann nicht und seltsamerweise war die einzige Kamera, die etwas hätte aufnehmen können, verdunkelt, da hat wohl der Geist störende Wellen gesendet. Wenn man hier Urlaub macht, sollte man alle Wertsachen bei sich tragen oder ins Schließfach tun, was aber wahrscheinlich auch nicht wirklich sicher ist.

1 Danke, Mcdermott_t69!

Nr. 59 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Playasol Marco Polo II
Hotel Playasol Marco Polo II
Nr. 80 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Apartamentos Formentera I? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Formentera I

Unternehmen: Apartamentos Formentera I
Anschrift: Calle Santa Rosalia 33, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 49 von 99 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Formentera I 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Formentera I daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Formentera I Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Complejo Formentera Hotel Sant Antoni De Portmany