“Zimmer großzügig und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club San Remo

Hotel Club San Remo
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra. Port d'es Torrent s/n | Bahía San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
kottingbrunn
“Zimmer großzügig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

wir hatten nicht mehr und weniger erwartet ......Strand unmittelbar beim Hotel aber sehr
schmal, Wasser sehr klar aber es war Mai......Frühstück sehr englisch.....
schöne Promenade nach San Antonio mit sehr netten Lokalen!!! Auch mit Schiff nach San Antonio möglich um 2,50 Eur pro Person
Auto mieten und zu den wunderbaren Buchten fahren

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gammikotti!

Kerkrade
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Direkt am kleinen Sandstrand gelegen erschien es für uns perfekt für 1 Woche zum ausspannen. Den Strand fanden wir und einiges andere auch vor.
Im Zimmer angekommen fielen uns als ertes die abgebrochenen Zierleisten vom Schreib- und Nachttisch in die Finger. Staubige Ecken gab es überall, vor allem im Bad und vor allem runde Ecken. Der sogenannte Jacuzzi ließ sich nicht einschalten. Auf unsere Nachfrage bzw. Reklamation hörten wir nur, ist kaputt. Toll, das hatten wir dann schon selber festgestellt. Eine Reparatur wurde nicht in Aussicht gestellt.
Wer Morgens seinen Kaffee aus einer Kaffeetasse trinken möchte, muss Frühaufsteher sein, denn es kann passieren, dass nicht aussreichend Tassen am Buffet vorhanden sind. In 1 Woche 4 mal, hier wird den Gästen einfach eine Suppentasse in die Handgedrückt. Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man sein ohnehin schon nach nichts schmeckendes Essen noch verwässern möchte, sollte man dieses sofort auf den Teller legen. Wir haben diese immer mit 2Servietten trocken gerieben. Unnötig zu erwähnen, dass auch diese Reklamationen nicht ernst genommen wurde. Ebenso wie die, dass Nachts auf den Fluren randaliert wurde. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Die Security lief mit einem netten "Psstt" durch die Gegend und fing teilweise selbst an zu lachen, allerdings mit den Krachmachern und nicht um die reklamierenden Gäste zufrieden zu stellen. . Freundlichkeit und Service scheint allgemein ein Fremdwort zu sein. Sonnenliegen, ja das normale...Sonnenschirme am Strand waren großteils defekt und nur vereinzelt vorhanden. Am Pool gab es keine.

Wer All Inclusive buchen möchte, muss mit der Bar von dem Nachbarhotel vornehmen. Vom Anblick und von der Sauberkeit der Bar und Poolanlage her, übertraf es das San Remo in Längen auf der Bewertungsscala nach unten.

Nach den bisherigen Beschreibungen ist es fast unnötig zu erwähnen, dass uns in dieser Woche 2 Kakerlaken über den Weg gelaufen sind.

Fazit:
Sicherlich noch irgendwann mal Ibiza - aber nie mehr dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Jododeme!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

Birmingham
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Das war das schlimmste Hotel, in dem wir in mehr als 40 Jahren übernachtet haben!

Die Zimmer waren schmutzig, die Angestellten unfreundlich und das Essen war, nun ja, nicht essbar.

Das Hotel wird mit 4* bewertet - wie es die Sterne bekommen hat ist uns aber ein Rätsel!

Alle Einheimischen regen sich über die Hotelkette GPS Hotels auf. Die Einheimischen sagen, dass die Eigentümer die Hotels auf Ibiza aufkaufen und die Gegend dann vor die Hunde gehen lassen.

Man sollte sich selbst einen Gefallen tun und die GPS Hotels vermeiden.

Danke, debstar11Birmingham!
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Als wir ankamen,war das Zimmer sehr dreckig und es lagen Haare und alte Chips auf dem Boden. Es roch sehr streng nach Zigarettenrauch,was ein großes Problem für uns Nichtraucher war. Die Zimmertür ließ sich nicht richtig schließen und man konnte auch ohne Schlüssel vom Flur aus ins Zimmer gelangen!
Die Pooldusche läuft rund um die Uhr und dies ist besonders störend in der Nacht!

Strand
Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, ist aber sehr klein und schmal und auch verschmutzt. Liegen gibt es jedoch ohne Gebühr. Das Wasser ist in Ordnung!

Im Hotel kann kaum jemand deutsch sprechen und die Kommunikation fällt daher schwer.Das Essen ist jedoch sehr gut gewesen, jeden Abned gab es ein warmes Buffet.

Aufenthalt August 2007
Danke, Summerbreeze15!
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Als wir um 15 Uhr in San Remo ankamen, teilte man uns mit, dass eines unserer beiden Zimmer noch nicht fertig sei und wir bis 16 Uhr warten sollten. Die Frau am Empfang war nicht besonders hilfsbereit, aber die anderen Angestellten fanden wir ganz nett. Schließlich mussten wir bis ca. 18 Uhr auf das zweite Zimmer warten und konnten uns deshalb nicht wie geplant mit einigen Freunden treffen. Unsere Zimmer waren sauber (rochen aber nach Zigaretten) und hatten Blick aufs Meer. Im Bad funktionierte der Whirlpool nicht, aber insgesamt war es sauber. Wir aßen nur einmal im Hotel und können es nicht weiterempfehlen. Das Essen war langweilig und alles schien Eier zu enthalten.

Insgesamt war uns das Hotel nicht so wichtig, denn wir benutzten es nur zum Schlafen, und gingen ansonsten mit dem Motorrad auf Entdeckungsfahrt oder besuchten Freunde. Den Pool oder die Bar benutzten wir nicht, weil wir lieber woanders essen gingen oder feierten.

Wenn Sie nach einem All-Inclusive-Urlaub suchen, ist dieses Hotel eher nicht geeignet, aber wenn Sie es nur zum Schlafen benutzen, ist es okay.

2 Danke, UnidosBandidos!
Hampshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Als wir früh morgens ankamen, gab es kein Zimmer für uns, weshalb wir im Hotel nebenan übernachten sollten (was zu dieser Uhrzeit das Letzte war, wonach uns war!). Am Ende wechselten wir ins Hotel nebenan über, denn wir kamen mit dem Hotelpersonal einfach nicht weiter!! Am nächsten Morgen bekamen wir unser ursprünglich gebuchtes Zimmer, das schön war und Blick aufs Meer hatte. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht, aber das Frühstück war scheußlich. Wir probierten es einmal und nie wieder! Der Pool war ziemlich schlecht, weil die Sonne erst am späten Nachmittag dorthin kommt, und der Strand ist aus diesem Grund immer total voll. Die Hotelangestellten waren überhaupt keine Hilfe, denn die Hälfte von ihnen sprach kein Englisch oder tat zumindest so! Nie bestellten sie ein Taxi für uns und ließen uns immer für Ewigkeiten am Empfang warten, bevor sie mit uns sprachen. Es hatte den Anschein, dass sie uns zwar sahen, aber beschlossen hatten, uns zu ignorieren.

Insgesamt waren die Zimmer schön, aber das war’s auch schon.

2 Danke, irisc52000!
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 3 von 105 in Sant Antoni de Portmany
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
azuLine Hoteles Mar Amantis I &  ...
Nr. 30 von 105 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza
Nr. 1 von 105 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Club San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club San Remo

Unternehmen: Hotel Club San Remo
Anschrift: Ctra. Port d'es Torrent s/n | Bahía San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 11 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club San Remo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Remo Club Sant Antoni De Portmany
San Remo Club