Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auf keinen Fall ein 3-Sterne. Vielleicht ein 2-Sterne im Höchstfall! Braucht eine gute Renovierung...”
Bewertung zu Hotel San Remo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel San Remo
Hartlepool, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auf keinen Fall ein 3-Sterne. Vielleicht ein 2-Sterne im Höchstfall! Braucht eine gute Renovierung...”
Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Bis auf einen oder zwei vom Personal, waren alle anderen wirklich erbärmlich! Unser Flug ging erst um 23 Uhr, wir mussten aber um 11 Uhr auschecken. Sie wollten einen so schnell wie nur möglich draußen haben. Wir wollten 2 Orangenlimos, uns wurde aber gesagt, dass das All-Inclusive beendet ist, sobald wir ausgecheckt hatten. Wir sind schon überall gewesen, aber in dieses Hotel gehen wir nicht mehr. Da wir ein erwachsenes Paar sind, trinken wir nicht viel. Die Getränke waren alle verwässert. Das ganze Hotel muss renoviert werden und braucht dringend neue Farbe! Der Bereich um das Schwimmbecken ist nicht groß genug für alle Gäste. Das Einzige, was dieses Hotel vorzuweisen hat, ist seine Lage. Es liegt genau in der Bucht. Man sollte aber nicht Ende Oktober hinfahren, denn dann hat alles geschlossen und es gibt nicht viel zu tun. Es waren noch 2 Pubs offen, die aber am 26./27. Oktober auch schlossen... Das Essen ist in Ordnung, aber dasselbe, Tag ein Tag aus. Wir waren 3 Nächte lang da und es war jedes mal dasselbe Essen. Jedenfalls alles in allem, wenn man als Gruppe reist und nach etwas einfachem sucht, dann ist es schon in Ordnung. Der Schwimmbeckenbereich war dreckig, es war in der Frühe zu laut, Teenager außer Rand und Band. Andere mögen das vielleicht, wir nicht!!

Hilfreich?
Danke, kenkenny118!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Director_SR_E, Gerente von Hotel San Remo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you very much for commenting about our hotel San Remo.

We regret the inconveniences that you have mentioned.

We take note about your suggestions in order to improve next year.

Once again, thank you very much.

Kind regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.416 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    387
    454
    267
    115
    193
Bewertungen für
248
499
32
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riga, Riga, Latvia
1 Bewertung
Bewertet am 26. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alles war einfach wundervoll. Das Essen, Zimmer, Schlafqualität, das Personal. Das ist ein Hotel, in dem ich definitiv gerne wieder übernachten würde. Nahe am Strand, bis San Antonio 10 Minuten zu Fuß, ein 24-Stunden-Empfang, gleich gegenüber der Straße ist ein Geschäft, in dem Chinesen 1,5l Mineralwasser für 0.90 € verkaufen. Unterhaltung, Musik, Wettbewerbe, usw. Das war fast schon zu gut für ein 3-Sterne Hotel. Bleibt so! +10

Hilfreich?
Danke, Imants C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat jeden Abend ein Programm bis mindestens um 24:00, es ist sehr laut. Der Fluir im Hotel ist ständig schmutzig und rutschig. Die Badewanne rostet. Die Balkontüren klemmen. Das Hotel liegt an einem seeehr kleinen Sandstrand.
Zum Essen, es gibt sehr fettiges und mehrheitlich englishes essen, die Tische sind dreckig, zuwenig Geschirr, unfreundliches Personal. NIEMAND spricht deutsch. Jeden Tag gibt es das selbe, das Essen vom Bufet ist kalt.
Da der Alkohol bis 23:00 gratis ausgeschenkt wird sind viele betrunken und machen einen riesen Lärm. Überall liegen becher herum und der Boden ist klebrig. Das Hotel ist sehr ringhörig.
Es hat viel zu wenig Liegestühle und zuwenig Platz um sich irgenwo auf dem Areal zu setzten.
Das Sofa und die Vorhänge im Zimmer stinken nach schweiss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Janine1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Als Erholungsgebiet würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.Nachts sind wir kaum zum schlafen gekommen weil auf den Fluren randaliert wurde. Tische und Stühle verdreckt und klebrig.Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man aus dem Teller essen möchte muss erst die selbst abtrocknen. Das All Inklusive Programm lässt zu Wünschen übrig. Lange warte Zeiten für alles. Service und Freundlichkeit ( bis auf 4 Personen ) scheint ein Fremdwort zu sein.Das Bad gehört dringend renoviert zu werden und über Kakerlaken die aus den Whirlpool Abfluss raus kamen besser ........

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, jorggeorg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Breisig, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten eine Lastminute-Reise gebucht,hatten nicht allzu hohe Ansprüche aber dieses "HOTEL" unterbot alles was man sich vorstellen kann!
Krach ohne Ende!!
Laute,betrunkene Gäste,Gegröhle,schmutzige Teller und Tischdecken,(über das Essen kann ich nichts sagen,da ich dort nichts essen konnte!!)
Schmutzige,zerrissene Bettwäsche,Haare auf dem Boden..
Der sogenannte Strand war ca. 3m breit und völlig verdreckt.
Der Pool miniklein und dreckig;Liegen,die an Sperrmüll erinnern....
Das einzig Positive an unserem 1. Urlaubstag ,war die Nachricht,das wir in ein anderes Hotel übersiedeln konnten.Das Rezeptionspersonal war bemüht und hat uns schnell geholfen!!
Es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel auch nur EINE positive Bewertung bekommen kann und wie man Katalogfotos derart manipulieren kann!!

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, lirei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kottingbrunn
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Juni 2010

wir hatten nicht mehr und weniger erwartet ......Strand unmittelbar beim Hotel aber sehr
schmal, Wasser sehr klar aber es war Mai......Frühstück sehr englisch.....
schöne Promenade nach San Antonio mit sehr netten Lokalen!!! Auch mit Schiff nach San Antonio möglich um 2,50 Eur pro Person
Auto mieten und zu den wunderbaren Buchten fahren

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gammikotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kerkrade
1 Bewertung
Bewertet am 30. Juni 2009

Direkt am kleinen Sandstrand gelegen erschien es für uns perfekt für 1 Woche zum ausspannen. Den Strand fanden wir und einiges andere auch vor.
Im Zimmer angekommen fielen uns als ertes die abgebrochenen Zierleisten vom Schreib- und Nachttisch in die Finger. Staubige Ecken gab es überall, vor allem im Bad und vor allem runde Ecken. Der sogenannte Jacuzzi ließ sich nicht einschalten. Auf unsere Nachfrage bzw. Reklamation hörten wir nur, ist kaputt. Toll, das hatten wir dann schon selber festgestellt. Eine Reparatur wurde nicht in Aussicht gestellt.
Wer Morgens seinen Kaffee aus einer Kaffeetasse trinken möchte, muss Frühaufsteher sein, denn es kann passieren, dass nicht aussreichend Tassen am Buffet vorhanden sind. In 1 Woche 4 mal, hier wird den Gästen einfach eine Suppentasse in die Handgedrückt. Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man sein ohnehin schon nach nichts schmeckendes Essen noch verwässern möchte, sollte man dieses sofort auf den Teller legen. Wir haben diese immer mit 2Servietten trocken gerieben. Unnötig zu erwähnen, dass auch diese Reklamationen nicht ernst genommen wurde. Ebenso wie die, dass Nachts auf den Fluren randaliert wurde. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Die Security lief mit einem netten "Psstt" durch die Gegend und fing teilweise selbst an zu lachen, allerdings mit den Krachmachern und nicht um die reklamierenden Gäste zufrieden zu stellen. . Freundlichkeit und Service scheint allgemein ein Fremdwort zu sein. Sonnenliegen, ja das normale...Sonnenschirme am Strand waren großteils defekt und nur vereinzelt vorhanden. Am Pool gab es keine.

Wer All Inclusive buchen möchte, muss mit der Bar von dem Nachbarhotel vornehmen. Vom Anblick und von der Sauberkeit der Bar und Poolanlage her, übertraf es das San Remo in Längen auf der Bewertungsscala nach unten.

Nach den bisherigen Beschreibungen ist es fast unnötig zu erwähnen, dass uns in dieser Woche 2 Kakerlaken über den Weg gelaufen sind.

Fazit:
Sicherlich noch irgendwann mal Ibiza - aber nie mehr dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Jododeme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
0.1 km entfernt
Hotel S'Estanyol
Hotel S'Estanyol
Nr. 27 von 99 in Sant Antoni de Portmany
590 Bewertungen
0.6 km entfernt
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 4 von 99 in Sant Antoni de Portmany
1.931 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Playasol Riviera
Hotel Playasol Riviera
Nr. 26 von 99 in Sant Antoni de Portmany
1.044 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Puchet
Hotel Puchet
Nr. 8 von 99 in Sant Antoni de Portmany
723 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bellamar Hotel
Bellamar Hotel
Nr. 5 von 99 in Sant Antoni de Portmany
865 Bewertungen
12.6 km entfernt
Hotel Playasol Mare Nostrum
Hotel Playasol Mare Nostrum
Nr. 18 von 33 in Playa d'en Bossa
1.871 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Remo

Unternehmen: Hotel San Remo
Anschrift: Ctra. Port d'es Torrent s/n | Bahía San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 11 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Remo 3*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Remo Club Sant Antoni De Portmany
San Remo Ibiza
San Remo Club
San Remo Hotel Ibiza
San Remo s Estanyol Hotel
Hotel San Remo Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Ibiza Hotel San Remo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen