Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ständig Lärm”
Bewertung zu Hotel San Remo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel San Remo
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat jeden Abend ein Programm bis mindestens um 24:00, es ist sehr laut. Der Fluir im Hotel ist ständig schmutzig und rutschig. Die Badewanne rostet. Die Balkontüren klemmen. Das Hotel liegt an einem seeehr kleinen Sandstrand.
Zum Essen, es gibt sehr fettiges und mehrheitlich englishes essen, die Tische sind dreckig, zuwenig Geschirr, unfreundliches Personal. NIEMAND spricht deutsch. Jeden Tag gibt es das selbe, das Essen vom Bufet ist kalt.
Da der Alkohol bis 23:00 gratis ausgeschenkt wird sind viele betrunken und machen einen riesen Lärm. Überall liegen becher herum und der Boden ist klebrig. Das Hotel ist sehr ringhörig.
Es hat viel zu wenig Liegestühle und zuwenig Platz um sich irgenwo auf dem Areal zu setzten.
Das Sofa und die Vorhänge im Zimmer stinken nach schweiss.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Janine1995!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.501)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel San Remo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.502 Bewertungen

Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Als Erholungsgebiet würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.Nachts sind wir kaum zum schlafen gekommen weil auf den Fluren randaliert wurde. Tische und Stühle verdreckt und klebrig.Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man aus dem Teller essen möchte muss erst die selbst abtrocknen. Das All Inklusive Programm lässt zu Wünschen übrig. Lange warte Zeiten für alles. Service und Freundlichkeit ( bis auf 4 Personen ) scheint ein Fremdwort zu sein.Das Bad gehört dringend renoviert zu werden und über Kakerlaken die aus den Whirlpool Abfluss raus kamen besser ........

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jorggeorg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten eine Lastminute-Reise gebucht,hatten nicht allzu hohe Ansprüche aber dieses "HOTEL" unterbot alles was man sich vorstellen kann!
Krach ohne Ende!!
Laute,betrunkene Gäste,Gegröhle,schmutzige Teller und Tischdecken,(über das Essen kann ich nichts sagen,da ich dort nichts essen konnte!!)
Schmutzige,zerrissene Bettwäsche,Haare auf dem Boden..
Der sogenannte Strand war ca. 3m breit und völlig verdreckt.
Der Pool miniklein und dreckig;Liegen,die an Sperrmüll erinnern....
Das einzig Positive an unserem 1. Urlaubstag ,war die Nachricht,das wir in ein anderes Hotel übersiedeln konnten.Das Rezeptionspersonal war bemüht und hat uns schnell geholfen!!
Es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel auch nur EINE positive Bewertung bekommen kann und wie man Katalogfotos derart manipulieren kann!!

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lirei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. Juni 2010

wir hatten nicht mehr und weniger erwartet ......Strand unmittelbar beim Hotel aber sehr
schmal, Wasser sehr klar aber es war Mai......Frühstück sehr englisch.....
schöne Promenade nach San Antonio mit sehr netten Lokalen!!! Auch mit Schiff nach San Antonio möglich um 2,50 Eur pro Person
Auto mieten und zu den wunderbaren Buchten fahren

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gammikotti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2009

Direkt am kleinen Sandstrand gelegen erschien es für uns perfekt für 1 Woche zum ausspannen. Den Strand fanden wir und einiges andere auch vor.
Im Zimmer angekommen fielen uns als ertes die abgebrochenen Zierleisten vom Schreib- und Nachttisch in die Finger. Staubige Ecken gab es überall, vor allem im Bad und vor allem runde Ecken. Der sogenannte Jacuzzi ließ sich nicht einschalten. Auf unsere Nachfrage bzw. Reklamation hörten wir nur, ist kaputt. Toll, das hatten wir dann schon selber festgestellt. Eine Reparatur wurde nicht in Aussicht gestellt.
Wer Morgens seinen Kaffee aus einer Kaffeetasse trinken möchte, muss Frühaufsteher sein, denn es kann passieren, dass nicht aussreichend Tassen am Buffet vorhanden sind. In 1 Woche 4 mal, hier wird den Gästen einfach eine Suppentasse in die Handgedrückt. Am Buffet stehen die Teller frisch aus der Geschirrspülmaschine, wenn man sein ohnehin schon nach nichts schmeckendes Essen noch verwässern möchte, sollte man dieses sofort auf den Teller legen. Wir haben diese immer mit 2Servietten trocken gerieben. Unnötig zu erwähnen, dass auch diese Reklamationen nicht ernst genommen wurde. Ebenso wie die, dass Nachts auf den Fluren randaliert wurde. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Die Security lief mit einem netten "Psstt" durch die Gegend und fing teilweise selbst an zu lachen, allerdings mit den Krachmachern und nicht um die reklamierenden Gäste zufrieden zu stellen. . Freundlichkeit und Service scheint allgemein ein Fremdwort zu sein. Sonnenliegen, ja das normale...Sonnenschirme am Strand waren großteils defekt und nur vereinzelt vorhanden. Am Pool gab es keine.

Wer All Inclusive buchen möchte, muss mit der Bar von dem Nachbarhotel vornehmen. Vom Anblick und von der Sauberkeit der Bar und Poolanlage her, übertraf es das San Remo in Längen auf der Bewertungsscala nach unten.

Nach den bisherigen Beschreibungen ist es fast unnötig zu erwähnen, dass uns in dieser Woche 2 Kakerlaken über den Weg gelaufen sind.

Fazit:
Sicherlich noch irgendwann mal Ibiza - aber nie mehr dieses Hotel.

  • Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jododeme!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. August 2008

Das war das schlimmste Hotel, in dem wir in mehr als 40 Jahren übernachtet haben!

Die Zimmer waren schmutzig, die Angestellten unfreundlich und das Essen war, nun ja, nicht essbar.

Das Hotel wird mit 4* bewertet - wie es die Sterne bekommen hat ist uns aber ein Rätsel!

Alle Einheimischen regen sich über die Hotelkette GPS Hotels auf. Die Einheimischen sagen, dass die Eigentümer die Hotels auf Ibiza aufkaufen und die Gegend dann vor die Hunde gehen lassen.

Man sollte sich selbst einen Gefallen tun und die GPS Hotels vermeiden.

Danke, debstar11Birmingham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
0.1 km entfernt
Hotel S'Estanyol
Hotel S'Estanyol
Nr. 31 von 97 in Sant Antoni de Portmany
650 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Playasol Riviera
Hotel Playasol Riviera
Nr. 3 von 7 in Port d'es Torrent
1.152 Bewertungen
0.6 km entfernt
Bellamar Hotel
Bellamar Hotel
Nr. 4 von 97 in Sant Antoni de Portmany
917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Sol House Ibiza Mixed by Ibiza Rocks
Sol House Ibiza Mixed by Ibiza R ...
Nr. 1 von 7 in Port d'es Torrent
551 Bewertungen
0.6 km entfernt
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 6 von 97 in Sant Antoni de Portmany
2.067 Bewertungen
6.2 km entfernt
Hotel Playasol Cala Tarida
Hotel Playasol Cala Tarida
Nr. 2 von 4 in Cala Tarida
1.254 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel San Remo

Anschrift: C/Cala de Bou, nº 32 | Bahía San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 11 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisklasse: 48€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Remo 3*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel San Remo Club Sant Antoni De Portmany
San Remo Ibiza
San Remo Club
San Remo Hotel Ibiza
San Remo s Estanyol Hotel
Hotel San Remo Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Ibiza Hotel San Remo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen