“war schön.. aber nicht wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Hotel Milord

Fiesta Hotel Milord
Hanau, Deutschland
“war schön.. aber nicht wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

wir waren vom 24.Juni bis 04.Juli.2013 im fiesta milord...im allgemeinen war es schön, doch hatte es mir ganz anders vorgestellt. Als erstes verstehe ich unter all inclusive was anderes als dass was das hotel angeboten hat, wie z.B cocktails gabs nur pina colada, love on the beach, caipirinha ( wooow )... das essen.. war auch nicht so atem beraubend.. ohne salz gekocht ohne nichts.. ich meine ja man muss nicht viel salz oder sonst was rein machen.. aber mind. gewürze!!!.. musste immer wieder salz pfeffer hinzufügen egal was ich gegessen habe... irendwann ist es langweilig geworden immer wieder dass gleiche zu essen.. mittags und abends immer ( POMMES; BURGER; PIZZA ) ... am 10 tag wo wir da waren, konnten wir nichts mehr essen weil dann ein ekel hochkommt immer wieder das gleiche essen zu müssen!!!... der strand war garnicht schön.. DRECKIG!!!... was wir empfehlen können ist CALA CONTA!!!!!.. CALA BASSA ist einfach nur enttäuschend, dass sieht nicht so aus wie auf den Bildern!!!!... personal sehr sehr freundlich... die sauberkeit vom zimmer ging garnicht... kamen die putzfrauen machen angeblich sauber... kommen im zimmer und auf dem boden noch staub zu sehen genauso wie auf dem telefon!!!!..abends war es schön.. viel spass gehabt mit der animation.. und aufjeden fall müsst ihr im beachclub gehen und euch den sonnenuntergang anschauen... einfach nur ohne worte ( traumhaft)... im grossen und ganzen war es einen schönen urlaub, würde aber nicht nochmal dahin gehen!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Emilia M!
FiestaHotelGroup_FHG, Manager von Fiesta Hotel Milord, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Ich danke Ihnen , dass Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel und seine Dienstleistungen geben.
Die betroffenen Abteilung sind mitgeteilt worden, um an einer Lösung für ihre vorschläge zu arbeiten Die Sie so freundlich beschrieben haben.
Wir hoffen, Sie wieder unter uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.

Juan A. Ortiz.
Direktor Fiesta Hotel Milord.
Palladium Hotel Group.

• Tschechische zuerst
Ansbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Zimmer mit seitlichem Meerblick und Abendsonne war sehr schön...leider mit Blick zum "hundestrand" wo es abends und morgens von Hunde-Gassi-Gängern nur so wimmelte. Zimmer sauber, essen gut, hatten AI, nicht prickelnd waren da die "Cocktails" die fertig aus der Flasche kamen und in Plastikbechern (leider teilweise auch an der Hotelbar) serviert wurden. Strand???? Leider so gut wie keiner vorhanden. Nur Steine und wenig Sand. Auch abends wenig Möglichkeiten zum Ausgehen! Hippiemarkt Ibiza Stadt schon (Ende Sept./Anfang Okt.)im "Winterschlaf" genau wie das angepriesene Cafe del Mar. Pools ziemlich einfallslos.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, gerlinde-klenk!
Offenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Hotel sehr sauber, Essen wirklich, wirklich gut. Hatten AI gebucht und es hatte an nichts gefehlt. Das Personal war auch sehr freundlich.

Zu bemängeln wäre evtl der Strand vor dem Hotel. Nicht der schönste. Wer Strand u Badeurlaub liebt/ sucht, ist auf die umliegenden Strände angewiesen (Cala Tarida, Cala Conta,..)
Wir hatten ein Zimmer im Gebäude 2 - Zimmer 2211. Von unserem Bett aus konnte man direkt auf das Meer schauen. Und es war wahrscheinlich auch weitaus ruhiger als zur Poolseite hin.

Der Pool ist o.k. (gibt schönere, mit mehr Platz im und um den Pool)

Alles in allem war das Hotel gut - wie erwähnt besonders wegen dem Essen, dem Personal, den großen Zimmern und den Getränken bei denen nicht am Alkohol gespart wurde.

Weiterempfehlung: Ja

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sven S!
Marbach, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Geniales Hotel, hat mehr als 3 Sterne verdient !
Unsere Familienferien waren einfach genial ! Toop =)
Das Essen war auch lecker, für jeden Geschmack was dabei, zwar immer die ähnlichen Sachen aber immer was anderes.
Am tollsten fand ich die Animation, einfach suuper Tolle Animateuren =) hat richtig spass gemacht da mit zu machen & um Diplome zu kämpfen ;D Bis jetzt war das der beste Urlaub überhaupt.
Die Zimmer sind auch erste Klasse für ein 3 Sterne Hotel , sauber, neuzeitlich eingerichtet, einfach Toll !
Der Strand war leider einbisschen entäschend aber man konnte sich daran gewöhnen, Steinstrand am besten mit Badelatschen betretten damit man sich nicht allzu sehr weh tut aber geht auch ohne , empfehlenswert für Kinder.
Der Urlaub war erholsam & auch zu gleich Party, für Leute die absolute Ruhe brauchen eher weniger geeignet.
Zimmer ohne Meerblick gebucht & trotzdem hatten wir ein Teil Meerblick =) Zimmer richtung Pool =)
War einfach Super ! Bis zum nächsten Jahr =)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Seraina L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren Mitte August im Fiesta Hotel Milord. Da wir uns auf einen entspannten Strandurlaub gefreut hatten, waren wir umsomehr enttäuscht als wir feststellen mussten,dass sich der Strand in schlechter Qualität befand. Daraufhin mussten wir schweren Herzens auf den Pool umsteigen.
Da es mit der Zeit langeweilig wurde nur auf Liege zu liegen wurden wir trotz der unseren nicht Begeisterung von Animation in den Bann gezogen. Deshalb an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Fabio und das Animationsteam. Ihr seit die Besten!!!!
Ihr habt immer gute Laune verbreitet und bei euren Spielen sowie Angeboten war für Jeden etwas dabei. Deshalb kann man nur sagen: Jeder zeit wieder !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Ani M!
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Meine 2 Freundinnen und ich, (18, 21, 18) waren anfang bist mitte August im Fiesta Hotel Milord und waren sehr zufrieden.

Schoenes Hotel, mit super Blick auf Sant Antonio und das Meer. :)
Nachdem wir uns schon vorher im Internet ueber das Hotel und den Strand erkundigt hatten, wussten wir das der Strand vor dem Hotel nicht sehr schoen sein wird, aber im großen und ganzem war er zum abkuehlen nicht schlecht. Es waren 2 pools vorhanden, der eine etwas kleiner wie der andere, aber beide super zum relaxen und abkuehlen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, fuer Vegetarierer gab es viel zu bieten. :)
Viele Animationen wurden fuer Jung und Alt geboten.
Wer nicht immer am Pool liegen moechte, empfehlenswert ist aufjedenfall der Strand Cala Bassa und Cala Conta, sehr klaares Wasser und schoene strandlage. Dorthin konnte man mit den Booten fahren, die direkt vor dem Hotel abfuhren.

Shoppingmoeglichkeiten gab es natuerlich auch, nicht einmal weit vom Hotel entfernt. Empfehlenswert sind auch noch die Diskotheken die es auf Sant Antonio gibt, wie zb. das PACHA. :)

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und wuerden noch ein zweites mal dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Lisa S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Mein Freund und ich (21&20) waren vom 09.08.12-16.08.09 im Fiesta Milord auf Ibiza.
Bevor wir flogen haben wir uns einige Bewertungen durchgelesen, dadurch haben wir uns noch mehr auf den Urlaub gefreut und konnten uns darauf einstellen das der Strand wohl nicht der schönste sein wird, doch direkt am ersten Tag haben wir uns vom Gegenteil überzeugt. Zwar sollte man etwas aufpassen wo man hintritt, da einige Steine im Wasser liegen aber es ist um einiges angenehmer im Meer zu schwimmen und am Meer zu liegen als am Hotelpool! Zudem gibt es eine Reggeabar mit sehr chilliger Musik!
Das Essen war an einigen Tagen sehr gut, an anderen weniger aber es gibt immer genug Auswahl sodass für jeden etwas dabei ist. Bei der Poolbar gab es oft aushaltbare Wartezeiten, man muss sich aber durchsetzen, da es einige Hotelgäste nicht für nötig empfinden sich hinten anzustellen.Es besteht die Möglichkeit ein Picknick für Ausflugstage vorzubestellen, dieses fällt jedoch sehr mikrig und lieblos aus, lediglich lose Brötchen und in Alufolie gepackte Wurst oder Käse sowie 2 0,3l fläschchen Wasser und ein bisschen Obst.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick, Hand- und Badetücher werden jeden Tag gewechselt, vorausgesetzt man legt sie auf den Boden. Bis auf einige Unreinheiten in den Ecken wird das Zimmer gut sauber gemacht. Leider muss für den Safe extra bezahlt werden. für den Fernseher benötigt man eine Fernbedienung für die man eine Kaution von 10€ bezahlen muss. Geboten werden einige spanische, englische und 3 deutsche Sender.
Vom Partylärm aus St. Antoni ist nichts zu hören wenn die Balkontür geschlossen ist, aber auch wenn sie offen ist hält sich der Lärm in Grenzen. Shopping Möglichkeiten sowie einige Bars und Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es manchmal nicht wirklich richtige Informationen zu Busfahrzeiten bzw der Dauer von einem Ort zum anderen bieten kann. Animation ist vorhanden aber nicht zu aufdringlich, sodass man sich je nach Belieben fern halten kann :)

Leider konnten wir uns kein Auto mieten da man auf der Insel erst mit 21 fahren darf und der Fahrer seinen Führerschein 2 Jahre besitzen muss, was wahrscheinlich nicht in allen Autovermietungsbüris Voraussetzung ist, es uns aber zu Aufwendig war uns überall zu erkundigen...
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub!

Tipp: Ein Ausflug zur Nachbarinsel
Formentera. Die Insel bietet wunderschöne Strände mit türkisenem Meer!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, 2012Urlauberin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 4 von 106 in Sant Antoni de Portmany
Barcelo Pueblo Ibiza
Barcelo Pueblo Ibiza
Nr. 2 von 12 in Sant Josep

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Milord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Milord

Unternehmen: Fiesta Hotel Milord
Anschrift: C/ La Rioja 9 | Punta Xinxò Cala de Bou, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Sant Antoni de Portmany
Nr. 6 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 13 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Hotel Milord 3*
Das Fiesta Hotel Milord ist der ideale Ort für Paare, Freunde oder Familien mit Kindern, um einen schönen und angenehmen Urlaub zu verbringen. Es liegt direkt am Meer und bietet einen großartigen Blick auf die Bucht von San Antonio. In der Umgebung finden die Gäste ein großes Freizeitangebot. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Milord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Milord Ibiza
Hotel Fiesta Milord Ibiza