“Mehr als 2 Sterne”

Hotel Osiris
Mainz, Deutschland
“Mehr als 2 Sterne”
Bewertet am 7. März 2014

Älteres, aber sehr gepflegtes und sauberes Strandhotel. Liegt zwar so halb in zweiter Reihe, wir hatten trotzdem Meerblick vom Balkon aus. Zimmer groß und sauber. Essen gut und abwechslungsreich, netter Kellner. Schöne kleine Terrasse um morgens in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Das Hotel an sich liegt zwar in Sant Antoni, aber nicht mitten im Trubel. Man kann gut über die Strandpromenade dort hin laufen. Viele Deutsche und Ältere im Hotel.

Zimmertipp: Meerblick ist schön
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, carofee85!

• Tschechische zuerst
remscheid
Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel Osiris
Ein tolles und sauberes Hotel....Sind durch zufall im Internet draufgestoßen.....Wurde als gutes zwei Sternehotel mit Hauch eines eines vier Sternehotel von den Bewertungen angegeben und ich muss sagen da ist was wahres dran :-) Bin zwei Tage vor Antritt der Reise dorthin von einem siebentägigen Kurzurlaub in einem vier Sternehotel aus Bulgarien zurückgekommen und ich muss sagen dort waren zwei Sterne ehr angebracht als in Hotel Osiris.....Personal im Osiris einfach spitze egal welches es war...Man sprach dort jeden gängie Sprache wie ich es mitbekommen habe.....Freundlichkeit wird dort nicht nur gross geschrieben sondern auch so gehandhabt...Man hatte auch inmmer Zeit für den Gast sofern es möglich war....Zimmer war einfach gross Badezimmer ausreichend bis auf die Dusche da sie nicht zuverstellen war für Leute über 1,70 cm aber das haben wir gerne in Kauf genommen da alles andere stimmte......Ach ja was mir noch aufgefallen ist war das unser Zimmer die letzten Tage nicht mehr geputzt wurde sondern nur die Betten gemacht worden....Aufgefallen ist es mir dadurch weil was Flüssigkeit (Mineralwasser) auf den Boden gekommen war und ich es mit Papier aufgewischt hatte wobei etwas vom Papier (Minimal) am Boden blieb und es dort auch zwei Tage bis zur Abreise liegen bieb.......Aber ansonsten war es immer sauber im Zimmer...Ich denke nächstes Jahr geht es dort wieder hin :-)

Zimmertipp: Kann man alle Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Marino Z!
Rees, Deutschland
Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum 1. Mal in diesem Hotel. Es liegt nur von einer Straße getrennt am Strand. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Es war überall gepflegt und sauber. Unser Zimmer lag auf der rückwärtigen Seite und war vom Straßenlärm nicht betroffen. Frühstück und Abendessen gab es als Büffet. Mit der Qualität waren wir sehr zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Es gab kostenlosen Wlan. Unmittelbar am Hotel war eine Bushaltestelle. Das Hotel hat mehr als 2 Sterne verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Schwarznasenimpala!
Dungannon, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. August 2013

Wir waren für eine Woche im Juni hier und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ich bin Vegetarier und nehme keine Milchprodukte zu mir. Am ersten Morgen hatten sie keine Sojamilch und entschuldigten sich ausgiebig dafür, aber an jedem Morgen danach, tauchte sofort Sojamilch auf, sobald wir den Speisesaal betraten.

Die Mitarbeiter waren großartig und ich würde dieses kleine familiengeführte Hotel absolut empfehlen.

2 Danke, Rosemary482!
england
Bewertet am 12. August 2013

Reizendes Hotel, haben 5 Nächte hier verbracht, wunderschöner Meerblick, abseits der lauten San Antino-Bucht, aber nahe genug, um zu Fuß zu gehen.
Großes Zimmer, jeden Tag gereinigt, neue Handtücher, Klimaanlage. Großartiger Service und immer hilfsbereit. Im Zimmer gab es auch Kühlschränke. Ich empfehle, nach Meerblick zu fragen.

2 Danke, happyholz!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren eine Gruppe von 29 Leuten im Alter zwischen 45 und 78 Jahren. Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl.
Die Reiseleiterin von Neckermann, eine sehr cooler Frau, hat uns prima beraten, super Tipps gegeben und hat unsere Wünsche umgesetzt.
Die Mitarbeiter der Rezeption, alle teilweise mehr oder weniger deutschsprachig, waren sehr nett. Das Servicpersonal im Essensaal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, am lustigsten waren die beiden sehr netten Kellner, die auch auf der Terasse bedienten und oft dafür sorgten, dass wir alle zusammen an einem langen Tisch sitzen konnten, ruck zuck wurden Tische und Stühle gerückt.
Das Büfett, morgens und abends, war abwechslungsreich, vielfältig und sehr sauber.
Die Zimmer waren ordentlich, jeden Tag bekamen wir saubere Handtücher und die Räume wurden gemacht.
Ganz toll war der Ausblick von der Terasse auf´s Meer.
Das Wetter einmalig, Sonne pur, von 14 Tagen nur am letzten Tag stürmte es.
Es war ein rund um geiler Urlaub, die Insel toll, die Angebotenen Fahrten super, die deutschsprachige Reisebegleiter auf den Ausflügen sehr freundlich.
Sehr tolles Hotel, weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, clown1958!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Zurecht HolidayCheck Top-Hotel 2012! Hoffe für das ganze Osiris-Team, dass sie diese Auszeichnung auch im Jahr 2013 wieder erhalten.
Kaum zu glauben, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, denn mit diesem Service, dieser Sauberkeit und Freundlichkeit, dem fast durchweg leckeren und reichhaltigen Essen und den für Ibiza super fairen Preisen können viele 3- und 4-Sterne-Hotels nicht mithalten.
Einziges kleines Manko ist die nicht ganz so prickelnde Lage am Ortsrand von San Antoni. Aber dafür befindet sich direkt nebenan ein kleiner Supermarkt, in dem man alles findet, was man so braucht. Ein Taxistand befindet sich auch gleich ums Eck. Ebenso wie die Bushaltestelle, von der aus man für kleines Geld direkt in einige der schönsten Buchten Ibiza's Südwesten gebracht wird!

• Aufenthalt Oktober 2012
4.5 von fünf Punkten 1.890 Bewertungen
Ses Savines Hotel
Ses Savines Hotel
Nr. 8 von 100 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Osiris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osiris

Unternehmen: Hotel Osiris
Anschrift: Carrer de s'Espartar, 1. Playa Es Pouet., 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 13 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Osiris 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osiris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osiris Ibiza Hotel
Hotel Osiris Ibiza San Antonio