“Reizendes Hotel”
Bewertung zu Hotel Osiris

Hotel Osiris
Bewertet am 12. August 2013

Reizendes Hotel, haben 5 Nächte hier verbracht, wunderschöner Meerblick, abseits der lauten San Antino-Bucht, aber nahe genug, um zu Fuß zu gehen.
Großes Zimmer, jeden Tag gereinigt, neue Handtücher, Klimaanlage. Großartiger Service und immer hilfsbereit. Im Zimmer gab es auch Kühlschränke. Ich empfehle, nach Meerblick zu fragen.

2  Danke, happyholz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren eine Gruppe von 29 Leuten im Alter zwischen 45 und 78 Jahren. Von Anfang an fühlten wir uns sehr wohl.
Die Reiseleiterin von Neckermann, eine sehr cooler Frau, hat uns prima beraten, super Tipps gegeben und hat unsere Wünsche umgesetzt.
Die Mitarbeiter der Rezeption, alle teilweise mehr oder weniger deutschsprachig, waren sehr nett. Das Servicpersonal im Essensaal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, am lustigsten waren die beiden sehr netten Kellner, die auch auf der Terasse bedienten und oft dafür sorgten, dass wir alle zusammen an einem langen Tisch sitzen konnten, ruck zuck wurden Tische und Stühle gerückt.
Das Büfett, morgens und abends, war abwechslungsreich, vielfältig und sehr sauber.
Die Zimmer waren ordentlich, jeden Tag bekamen wir saubere Handtücher und die Räume wurden gemacht.
Ganz toll war der Ausblick von der Terasse auf´s Meer.
Das Wetter einmalig, Sonne pur, von 14 Tagen nur am letzten Tag stürmte es.
Es war ein rund um geiler Urlaub, die Insel toll, die Angebotenen Fahrten super, die deutschsprachige Reisebegleiter auf den Ausflügen sehr freundlich.
Sehr tolles Hotel, weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, clown1958!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Zurecht HolidayCheck Top-Hotel 2012! Hoffe für das ganze Osiris-Team, dass sie diese Auszeichnung auch im Jahr 2013 wieder erhalten.
Kaum zu glauben, dass dieses Hotel nur 2 Sterne hat, denn mit diesem Service, dieser Sauberkeit und Freundlichkeit, dem fast durchweg leckeren und reichhaltigen Essen und den für Ibiza super fairen Preisen können viele 3- und 4-Sterne-Hotels nicht mithalten.
Einziges kleines Manko ist die nicht ganz so prickelnde Lage am Ortsrand von San Antoni. Aber dafür befindet sich direkt nebenan ein kleiner Supermarkt, in dem man alles findet, was man so braucht. Ein Taxistand befindet sich auch gleich ums Eck. Ebenso wie die Bushaltestelle, von der aus man für kleines Geld direkt in einige der schönsten Buchten Ibiza's Südwesten gebracht wird!

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, Timo136!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist es sein Geld wirklich wert. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und das Zimmer geputzt. Es ist eher ein ruhiges Hotel. Die Gäste sind durchschnittlich zwischen 30 und 50 Jahre alt. Das Personal war sehr nett. Die Ausstattung des Zimmers war einfach, aber dennoch gemütlich. Luxus darf man nicht erwarten.Die Entfernung zur Strandpromenade ist gering. Wir sind jeden Abend nach dem Essen dort entlang. St. Antonio ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde. Die Promenade ist gesäumt von schönen Bars und Restaurants. Ibiza selbst ist aber nix für den kleinen Geldbeutel. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aurielm!
Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Osiris bietet zweckmäßig eingerichtete Zimmer.
Zwar sind diese nicht besonders groß, aber wenn man sich hauptsächlich zum schlafen dort aufhält, reicht die größe des Zimmers in jedem Fall aus.
Wer das Hotelzimmer mit Verpflegung reserviert hat, wird hier keine großen Überraschungen erleben.
Qualitativ ist das Essen wirklich in Ordnung und es wird in Form eines großen Büffets angeboten.
Wenn ich wieder einmal in San Antonio auf Ibiza übernachten sollte, kann ich mir das Osiris als Unterkunft gut vorstellen.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler84!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Personal außer die Kellner waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Kellner sehen Wechselgeld automatisch als Trinkgeld an und sind nicht grad freundlich, wenn man zum Abendessen nichts zu trinken bestellt.
Das Zimmer war sehr groß und sehr ordentlich und mit super Klimanalage.
Einen super Ausblick hatten wir von unserem Balkon über das Meer.
Leider wurde das Zimmer nur richtig von Sand befreit wenn man den Zimmermädchen Trinkgeld gegeben hat.
Bei Essen gab es sehr viel und gute auswahl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, menges388!
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse, dafür aber nur wenige Meter vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Unser Zimmer war angenehm geräumig und verfügte übereine Klimaanlage, der Balkon war zur Seienstarasse raus, wodurch die oben erwähnte Strasse nicht zu merken war. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, es gab keinen Grund zu irgendwelchen Beanstandungen. Frühstück war reichhaltig (Wurst, Käse, Süsses, Joghurt und Obstsalat oder Früchte. Alles in allem ein Hotel, welches sicher mehr als die zwei vorhandenen Sterne verdienen würde.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 17 von 97 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Abrat
Hotel Abrat
Nr. 24 von 97 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Osiris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Osiris

Anschrift: Carrer de s'Espartar, 1. Playa Es Pouet., 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 12 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisklasse: 54€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Osiris 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Osiris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Osiris Ibiza Hotel
Hotel Osiris Ibiza San Antonio