“Sehr Sauber, und freundliches Personal”
Bewertung zu Blau Park Aparthotel

Blau Park Aparthotel
Ravensburg, Deutschland
“Sehr Sauber, und freundliches Personal”
Bewertet am 13. Juni 2014

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, und gegen Aufpreis Zimmer mit Meerblick. Das Frühstück in diesem 4 Sterne Hotel dürfte etwas vielfältiger sein. Die Sauberkeit und die Qualität der Zimmer ist nur positiv zu bewerten. WiFi ist Kostenlos, und im ganzen Areal optimal zu empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge haben wir direkt über das Hotel gebucht, und nicht über den Reiseveranstalter.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick. Der kleine Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, G F!

• Hebräisch zuerst
Timmendorfer Strand, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren vom 22.05. - 29.05.14 im Blau Parc Hotel, bezahlt wurden p.P. € 530,00 incl. HP mit Neckermann, Flüge mit AB ab/bis Hannover. Dies wird, wie immer, Teil der Grundlage für die Bewertung sein.

Es war für uns der erste Aufenthalt auf Ibiza, entsprechend waren wir viel mit dem Wagen unterwegs, haben Freunde getroffen usw., also wenig Zeit, um am Pool zu liegen...

Hier die Pro´s und Con´s:

Pro´s:
Nach einem sehr schnellen Check In präsentirte sich das Hotel blitzsauber, das galt auch für das grosse Studio zur Strassenseite, Mehrblick (Aufpreis 12,00 pro Tag) war wegen einer Hochzeitsgesellschaft nicht verfügbar. Kochzeile mit allem, was man braucht, Kühlschrank, 2 Platten, Mikrowelle, kein Ofen, keine Kaffeemaschine.
Gute Betten, neue Bettwäsche, neue Handtücher, alles makellos. Grosser Flat TV mit 5 deutschen Programmen, CNN usw.
Die Putzfee hat auch den Abwasch gemacht, lag vielleicht an der Trinkgeldgabe. Höfliches Personal, man spricht ENG und ESP.
Frühstücks- und Abendbuffet übersichtlich, aber schmackhaft mit spanischem Touch, ein Getränk zum Abendessen gratis, nach nettem Plausch mit der Kellnerin bleibt die Weinflasche auch mal stehen.......

Am Pool kaum Liegestuhlreservierer, war ja auch noch Vorsaison. Pool mit Meerblick, schöne Panoramabar mit akzeptablen Preisen.

Das Hotel ist KEIN Partyhotel, dafür geht man 3 Minuten zum Sunset Strip (Café del Mar und Andere), da ist dann ab 19.00 Party ohne Ende.

Con´s
Safe nicht kostenlos, Handtücher € 15,00 Kaution, Wechsel allerdings kostenlos, das ist natürlich nicht mehr zeitgemäß.

Gutes WLAN kostenlos im gesamten Hotel, Publikum im mittleren Alter, Paare aus D, UK und NL. Parken vor der Tür ist kostenlos, könnte im Sommer eng werden.

TIPP: Unbedingt Meerseite buchen.

Würden wir wieder hinfahren? Ja, wenn der Preis stimmt.

Achso: Mit Strand ist es etwas mager vor der Tür....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, DERABV!
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber. Die Angestellten freundlich. Poolbereich ist sehr schön. Die nähe zum Meer ist ein Traum. Wunderschöne Sonnenuntergänge. Wir kommen bestimmt wieder. Reisezeit war optimal. Daumen hoch!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, hceins!
Hereford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 1. Oktober 2013

Perfektes Hotel, wenn man dem Wahnsinn des Westends entfliehen will, aber nahe genug am Hauptbusbahnhof und den Bars von Mambo und Del Mar. Ordentliche Zimmer, die gemütlich und sauber waren. Wir haben extra für den Meerblick bezahlt, und der war es wert. Das Frühstück war in Ordnung und wir haben uns vollgestopft, bevor wir zum Pool gingen. Es gab zahlreiche Liegen und die Pools waren groß genug und sauber. Das Restaurant am Pool war ein Bonus und es gab anständige Speisen und Getränke zu guten Preisen. Die Mitarbeiter waren freundlich und grüßten immer und es war nachts relativ ruhig. Der nahe gelegene Strandbereich war winzig und schon früh morgens stark frequentiert, also gingen wir etwas weiter nach draußen. Cala Salada ist zu Fuß nur kurz entfernt. Falls wir wiederkommen, würden wir dort wieder übernachten.

1 Danke, mistermarcus1972!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 28. September 2013

Dieses Hotel muss eines der saubersten sein, in dem ich jemals war. Man konnte sich in den Bodenfliesen spiegeln. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und es gab alles, was man brauchte. Die Reinigungskräfte und die Mitarbeiter an der Bar und in der Gastronomie waren reizend, auch wenn man an der Rezeption hin und wieder einmal hätte lächeln können. Das Frühstück war gut, bei den warmen Speisen hätte es aber ein bisschen mehr Auswahl geben können und mir wäre frisches Obst lieber gewesen als Obst aus der Dose, das Omelette war aber großartig.
Der Poolbereich war makellos und die Liegen alle in gutem Zustand. Ample 32; ihre Terrasse ist abends wunderschön und 2 Euro für eine Flasche Bier sind ein sehr guter Preis!!
Das war unser zweites Mal in Calo des Moro und wir würden wiederkommen. Großartige Gegend in San An und weit genug vom schäbigen Westend entfernt.

1 Danke, zoems01!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel liegt nicht mitten in San Antoni de Portmany. Das macht das Hotel noch etwas sympathischer. Die Lage des Hotels ist für das "nicht Party-Volk" gut gelegen, nicht mitten im Trubel. ...der einzige laute Trubel der einem im Hotel erwartet, ist, wenn das Junge Party-Volk vom Ausgang zurück kommt....zeitlich so um 5.00-6.00 Uhr Morgens. ...entweder man hat einen guten Schlaf, man ärgert sich oder holt den "verlorenen Schlaf" auf der Liege am Pool oder am Strand nach.
Die Sauberkeit im Zimmer / Badezimmer ist Tip-Top. Die Freundlichkeit des Personals ist von der Rezeptionistin über den Nachtportier bis zum Zimmermädchen sehr gut.
Die Betten sind leider, leider für meinen / unseren Geschmack, alles andere als "erholsam".
Bei den Türen könnte eine Türdichtung der Ringhörigkeit etwas Abhilfe schaffen (aber in welchem südlichen Land ist das schon nicht so ;-) ).

Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, wir sind lieber an den Strand. Der Poolbereich wurde aber jeden Morgen gereinigt, im Pool um den Pool...einfach alles.
Keine 20m vom Hotel entfernt hat es einen kleinen Strandabschnitt...naja...der wäre eigentlich gar nicht so schlecht... Der Sand am Strand hat eine Reinigung bitter nötig!! Leider lassen viele Leute (Jung und Alt) die Zigaretten-Kippen, Kaugummis...etc. liegen....sieht zum heulen aus. Das Meer ist aber super, langer flacher "Einstieg"...schwimmen, plantschen...
Es hat aber ganz in der nähe des Hotels (ca. 10min. zu Fuss) einen sehr schönen Strand-Abschnitt -> Cala Gracio. Es lohnt sich! Der Strand-Chef ist sehr korrekt und aufmerksam.
Die Liegen und Sonnenschirme kosten je 5.- Euro (wie "fast" überall auf der Insel).

Zimmertipp: Mit Meersicht buchen! Auf der Strassenseite hat es Kneippen und Hostals mit viel Party-Volk.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, kunterbunti!
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, Preis / Leistung stimmt, riesiges, sehr sauberes Schwimmbad und Meeresblick vom Zimmer+ Restaurant und Pool. Auch das Essen war ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013
Nr. 31 von 99 in Sant Antoni de Portmany
THB Ocean Beach
THB Ocean Beach
Nr. 20 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Blau Park Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Park Aparthotel

Unternehmen: Blau Park Aparthotel
Anschrift: Calle Velazquez 9 | Calo d'es Moro, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 17 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 18 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 264€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Park Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blau Park Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blau Park Ibiza
Blau Park Aparthotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany