Alua Hawaii Ibiza
Blau Park Aparthotel(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
  • Inklusive Frühstück
Fiesta Hotel Tanit(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
  • Inklusive Frühstück
THB Ocean Beach(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
305 $*
252 $*
  • Pool
Hostal Mari(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
55 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bellamar Hotel Beach & Spa(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Abrat(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Florencio Hostal(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
56 $*
  • Pool
Fiesta Hotel Milord(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
TripAdvisor
  • Pool
Agroturismo Sa Talaia(Sant Antoni de Portmany)
355 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palladium Hotel Palmyra(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
375 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.150)
2.150 Ergebnisse
Bewertet 11. August 2013

Das Hotel liegt in absoluter Strandlage in der ersten Reihe, nur durch eine Promenade vom Wasser getrennt (mit Wassertaxianbindung zum Hafen)
Die ausreichend großen Zimmer sind auf 7 Stockwerke verteilt und verfügen über einen Balkon und ein eher kleines dunkles Badezimmer.
Das Essen war sehr auf die englischen Gäste zugeschnitten und schmeckte immer gleich. Die Buffets waren schön aufgebaut.
Der Speisesaal war sehr eng bestuhlt und führte immer wieder zu Körperkontakten mit anderen Gästen und dem freundlichen Bedienungspersonal.
In der großen Lobby konnte man sich nicht aufhalten, da die Geräusche der Händetrockner aus den immer offenen Toiletten aus dem Untergeschoß herauf hallten.
Die Animation war tagsüber unauffällig, aber abends dafür umso lauter. Erst nach dem Ende der nicht immer professionellen, aber umso lauteren Shows konnte man zu Bett gehen. Zwei Drittel aller Zimmer hatten direkten Blickkontakt zu diesen Shows, das andere Drittel hatte den Blick in Richtung Hafen, der aber nicht ruhiger war, da die Abluftschächte der Küche hier ihren Austritt hatten.
In der Nacht wurde der Schlaf abrupt beendet, da die heimkehrenden Gäste im Haus und vorbei ziehende Gäste weiter entfernter Hotels lautstark ihre nächtlichten Erlebnisse austauschten.
Für den Partygänger ist das Hotel ein günstiger Ausgangspunkt, für alle anderen eher nicht, außer diese wollen Englisch lernen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef M!
Intertur, Intertur Hotels Team von Alua Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2013

Sehr geehrter Josef M. Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Ehrlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Animationsprogramm nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihren Kommentar die Lautstärke betreffend zur Kenntnis und werden versuchen diesen Bereich zu verbessern.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen das Restaurantessen betreffend, berücksichtigen Sie bitte, dass wir bemüht sind, ein abwechslungsreiches und and möglichst allen Gästen entsprechendes Menü anzubieten. Mit der Absicht unser Speiseangebot ständig zu verbessern, nehmen wir Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie nochmals bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Juli 2013

Wie die meisten Hotelgäste habe ich die Sauberkeit, das gute Essen und die schöne Lage sehr geschätzt. Ich möchte aber auch einige Schwachpunkte erwähnen:
- für die Benutzung des Tresors im eigenen Zimmer wird 3.75 Euro pro Tag verlangt!!!
- das Wi-Fi kostet 6 Euro pro Tag, oder 24 Euro pro Woche, wobei die Qualität des Netzwerkes schwach ist.
- für das Strandtuch verlangt man 2 Euro pro Tag und 10 Euro Depot.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Dorin I!
Intertur, Intertur Hotels Team von Alua Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2013

Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat.

Ihren Kommentare über Wifi, Safe und Badetücher betreffend, berücksichtigen Sie bitte, dass wir Gebühren für alle diese Services erheben, um eine bessere Qualität bieten zu können. und auch um unseren Gästen andere Service angebote gratis anbieten zu können, wie zum Beispiel die durchgehend 24 Stunden Rezeption.

Wir hoffen Sie vielleicht wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet 27. November 2012

das Hotel ist sehr zu empfehlen, so wie die Hotels früher immer waren. Zweckmäßig,gute Strandlage,
Essen sehr gut, alles sehr sauber,grandioser Meerblick.
Ein Hotel ohne unnützen Schnick-Schnack aber alles was man für einen gelungenen Badeurlaub braucht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus B!
Intertur, Intertur Hotels Team von Alua Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Hawaii Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Ihr Intertur Hotel Team

Bewertet 30. September 2012

Sehr angenehmes Hotel mit ruhiger Strandlage für jede Art von Urlaub - Mit und ohne Kinder. Sehr zuvorkommendes Personal in jeder Disziplin und Situation. Essen und trinken in hoher Qualität ,abwechslingsreich in Verschiedenen Variationen.
Mit sehr leiser Klimaanlange als Standard. Wir hatten ein normales Zimmer mit Meerblick .
In der Premiumklasse hat noch eineige Vorzüge - Playstation , Kühllschrank. Diese Vorzüge haben wir aber nicht vermisst.
Liegen und feste Schirme am Hotel ausreichend und kostenfrei vorhanden.
Kurzer Spaziergang zur City von San Antoni - Party , Interesantes ohne Ende. Die Strandpromenade ist sehenswert.

Kleiner Nachteil:
Betten sind einzeln verschiebbar - 2 * 20cm Klettband hilft dieses Problem zu lösen.
Handtücher für den Strand nur für " Intertur Amigos" ( Kostenfrei Anmeldung )
Die Anmeldung hat aber noch mehr kostenloses zu bieten - also vorher Kümmern !!

Insgesamt eine schöne Woche mit Animation und Abendunterhaltung - Ruhe ab 11:30
Zimmer aber trotz Animation sehr ruhig ( Wir waren im 1 Stock in Richtung Meer und Animation. Wir hatten "All Inkl" , war aber aber etwas eingeschränkt gilt. Es gibt eine Liste mit den kostenfreien Getränken. Diese ist aber als Standard voll ausreichend. Wer mehr oder etwas anderes möchte zahlt etwas drauf .

Ibiza läßt sich sehr gut mit dem Bus erkunden - Tagestouren sind empfehlenswert.
Ganz besonderer Ausflug ist vom Busbahnhof eine ca. 2 Std. Tour mit dem Tschu-Tschu Zug.
Das lohnt 100%

Meine Frau und ich sind über 50 Jahre alt

Bin kein Sportler - deswegen keine Bewertung des Fitnessstudios !

Viel Spaß auf IBIZA

Zimmertipp: Anmeldung als "Intertur Amigo" sehr hilfreich und kostenfrei. Premium Zimmer haben einen Kühlschrank
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Harald H!
Intertur, Intertur Hotels Team von Alua Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Hawaii Ibiza genossen haben.

Mit dem Ziel unseren Service in Zukunft zu verbessern, nehmen wir ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis.

Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und es würde uns freuen, Sie nochmals in einem unserer Intertur Hotels begrüssen zu können.

Ihr Intertur Hotel Team

Bewertet 23. September 2012

Die Lage ist superzentral, ca. 10 Min. zu Fuß zur Innenstadt mit all dem Rummel und trotzdem am Abend weit genug weg um auch schlafen zu können. Es gibt jederzeit noch Liegen am Hotel und der Strand ist auch nur ein paar Meter weit weg und nur durch eine kleine Promenade getrennt.
Das Personal war auch am Ende der Saison suuuuuperfreundlich. Beim Essen kann jeder etwas finden. Die Zimmer sind wirklich sehr sauber. Ein paar Abstriche gibt es wegen der Abendunterhaltung. Hier werden um 20 Uhr jeden Tag lautstark die gewinner der Poolspielchen gekürt...das läuft wirklich jeden Tag genauso ab und langweilt schon am zweiten Tag gewaltig. Dafür sind die Auftritte von den Sängern zum Teil genial.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder dort hin fliegen. Danke an das Hotel - Hawaii - Team.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bernd H!
Intertur, Intertur Hotels Team von Alua Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotelgefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Alle Kommentare helfen uns dabei stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.

Mit herzlichen Grüssen