“Verstehe die schlechten Bewertungen nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intertur Hotel Hawaii Ibiza

Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Berg
“Verstehe die schlechten Bewertungen nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt direkt am sandigen Strand "es Puet", der für Familien mit Kindern ideal ist, das es recht flach ins saubere Wasser geht. Das dort auch noch relativ viele Fisch schimmen, dürfte die meisten Kinder dann auch ins warme Wasser locken. (In der Nähe kann man die passenden Netze für die kleinen Fischer kaufen).
Im Hotel selbst hatten wir ein geräumiges Zimmer im obersten Stock mit Meerblick gleich neben dem Aufzug. Wir waren positiv überrascht, dass wir vom Aufzug nichts gehört haben und auch sonst war das Zimmer sehr ruhig. Die zwei Aufzüge sind allerdings in Stoßzeiten knapp und man muss häufig warten.
Die Pools haben wir nicht genutzt. Es gibt aber jede Menge Liegen und sogar noch eine extra Terasse mit Liegen. Da war immer etwas frei!
Das Essen im Hotel: Eine reiche Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch vom Bufett, bei der jeder etwas finden kann. Wir haben uns bei Fischen und Meeresgetier durchgegessen, so dass wir nie in die Verlegenheit kamen, zu immer angebotenen Standardgerichten wie Hamburger oder Würstchen ausweichen zu müssen. Wer hier übers Essen jammert, kriegt zu Hause bestimmt nur Dosenfutter. ;-)
Im Hotel spricht das Personal spanisch, englisch und deutsch. Nicht nur an der Rezeption, sondern auch im Restaurant und an den Bars. Eine Animateurin und die Veranstaltungsmanagerin waren sogar Deutsche.
Genial ist auch, dass in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle ist, mit der man dann zu richtigen Traumstränden fahren kann, die einen Vergleich mit karibischen Stränden nicht scheuen müssen. ("Cala Bassa" und "Cala Conte")
Wer ein bischen das Nachtleben genißen will, kann in 15 Minuten an den Pre-Patry-Bars vorbei in die Innenstadt spazieren und im Westend bis in die Morgenstunden feiern.
Zusammengefasst: wir fanden das Hotel absolut prima und behalten den Urlaub als bisher besten in Erinnerung. Das Hotel ist auf jedenfall ein Tip und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, G_Baumann!
Intertur, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotelgefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar an unser Hotelpersonal weiterleiten.

Wir hoffen Sie vielleicht wieder in einem unserer Intertur Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grussen
Ihr Intertur Hotels Team

Obrigheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir waren ende August in diesem Hotel ,das sich wenige Meter vom Strand befindet.Die Zimmer waren mit Meerblick ,schön und immer sauber.Wir hatten All inclusive, das Essen war super und für jeden Geschmack was dabei.Das Personal war freundlich und stets gut gelaunt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ralle_12!
Intertur, Intertur Hotels Team von Intertur Hotel Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Miami Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotel Team
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht gehabt, 2 Tage vorher und wussten erst nicht recht was uns erwarten würde.

Beim Eintreffen waren wir dann allerdings überwälltigt von der spitzen Lage direkt am Strand und von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals.
Das im All inc vorhandene Essen war sehr gut, es war eine bunte, große Vielfalt an kulinarischen Leckerein aus verschiedensten Ländern vorhanden. Es gab auch immer einen Thementag bzgl. des Essens.

Die Amimation war dezent, aber wenn man sie mitmachte sehr gut aufgebau, bzw. ansprechend und spaßig.

An der Poolanlage war nichts auszusetzen, wir zogen allerdings den max. 100 Meter entfernten Strand vor.

Abends gingen wir oft in Discotheken feiern, was für die Bewohner dieses Hotels eher selten der Fall war.

Ein international gemischtes Publikum rundete diesen schönen Urlaub ab.

Fazit: Klasse Hotel mit gutem Service zu angemessenem Preis mit super Zimmern!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Whyli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Bellamar Hotel
Nr. 6 von 35 in Playa d'en Bossa
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 15 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Intertur Hotel Hawaii Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intertur Hotel Hawaii Ibiza

Unternehmen: Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Anschrift: Calle S'Embarcador, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 1 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Intertur Hotel Hawaii Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intertur Hotel Hawaii Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Ibiza
Hawaii Ibiza Hotel