“Super Hotel”
Bewertung zu Alua Hawaii Ibiza

Alua Hawaii Ibiza
Bewertet am 4. September 2012

Wir waren ende August in diesem Hotel ,das sich wenige Meter vom Strand befindet.Die Zimmer waren mit Meerblick ,schön und immer sauber.Wir hatten All inclusive, das Essen war super und für jeden Geschmack was dabei.Das Personal war freundlich und stets gut gelaunt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ralle_12!
Intertur, Intertur Hotels Team von Alua Hawaii Ibiza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2012

Vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Intertur Hotel Miami Ibiza genossen haben und auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Intertur Hotel Team

Bewertungen (2.132)

Bewertet am 13. August 2010

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht gehabt, 2 Tage vorher und wussten erst nicht recht was uns erwarten würde.

Beim Eintreffen waren wir dann allerdings überwälltigt von der spitzen Lage direkt am Strand und von der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals.
Das im All inc vorhandene Essen war sehr gut, es war eine bunte, große Vielfalt an kulinarischen Leckerein aus verschiedensten Ländern vorhanden. Es gab auch immer einen Thementag bzgl. des Essens.

Die Amimation war dezent, aber wenn man sie mitmachte sehr gut aufgebau, bzw. ansprechend und spaßig.

An der Poolanlage war nichts auszusetzen, wir zogen allerdings den max. 100 Meter entfernten Strand vor.

Abends gingen wir oft in Discotheken feiern, was für die Bewohner dieses Hotels eher selten der Fall war.

Ein international gemischtes Publikum rundete diesen schönen Urlaub ab.

Fazit: Klasse Hotel mit gutem Service zu angemessenem Preis mit super Zimmern!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. August 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 12. Mai 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 16. Oktober 2008

• Aufenthalt: Oktober 2008
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Bellamar Hotel
Barcelo Portinatx - Adults only
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 13 von 57 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Alua Hawaii Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alua Hawaii Ibiza

Anschrift: Calle S'Embarcador, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (ehemals Intertur Hotel Hawaii Ibiza)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 2 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Preisklasse: 93€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alua Hawaii Ibiza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alua Hawaii Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawaii Ibiza
Hawaii Ibiza Hotel