“Wunderbares Hotel und freundliches Personal.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abrat

Hotel Abrat
“Wunderbares Hotel und freundliches Personal.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Abrat zurückgekommen. Auf den ersten Blick ist das Hotel tatsächlich etwas veraltet. Aber es war sauber, und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt am Rand von San Antonio und dicht genug am West End, um sich zu amüsieren, aber weit genug entfernt, wenn man sich nur entspannen will. Wir kamen fast am Ende der Saison, sodass das Hotel überhaupt nicht voll war. Das war eine schöne Überraschung für uns. Keine Kinder oder Teenager. Nur Paare, die die Sonne genießen wollten. Unsere einzige Beschwerde betrifft die Betten. Es war das unbequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Morgens wachten wir meistens mit Schmerzen von Kopf bis Fuß auf. Aber abgesehen davon war unser Aufenthalt angenehm. Und wir werden ihn wiederholen!

Danke, Rachie73!

Leicester, England, United Kingdom
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Bin Anfang September mit meiner 18-jährigen Tochter gereist.
Ich war schon oft auf Ibiza gewesen, aber diesmal habe ich zum ersten Mal in San An übernachtet. Nachdem ich viele Bewertungen von verschiedenen Hotels durchsucht und verworfen hatte, wählte ich schließlich einige Hotels aus, die in Frage kamen.
Das Abrat Hotel war der perfekte Start in unseren Urlaub. Wir waren nur wenige Nächte da, aber es hatte alles, was man sich wünschen konnte.
Obwohl das Hotel von außen etwas veraltet aussieht, sind die Zimmer schön eingerichtet: große geräumige Auslagen mit viel Stauraum, Klimaanlage (mit Selbstkontrolle) und Fernseher + große Badezimmerausstattung.
Ich bezahlte etwas mehr für einen Meerblick, und es lohnte sich. Man konnte auf dem Balkon sitzen und das Meer und den Sonnenuntergang betrachten.
Die Lage ist idyllisch, zu Fuß nur 5 Minuten vom Sunset Strip (Mambo, Del Mar etc.) und 15 Minuten vom West End entfernt.
Der Bereich um das Schwimmbad herum ist zwar nicht sehr groß, aber es gibt einen großen Garten mit vielen Sonnenliegen. Wir hatten auch zu keiner Tageszeit Probleme, eine zu erhalten.
Das Essen war hochwertig und sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine gute Auswahl.
Die Kundschaft war gemischt, es waren englische und spanische junge Leute und Familien
Alle Mitarbeiter waren sehr angenehm und effizient + das Hotel war sehr sauber.
Insgesamt war dies ein wunderbares Hotel. Es hat sich gelohnt und ich hätte keine Bedenken, wiederzukommen.

1 Danke, Russ M!
Ibiza
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2008

Ich war Ende Juni mit drei Freundinnen im Abrat und wir hatten ein Zimmer, sehr geräumig, sauber und die Zimmermädchen waren sehr freundlich, es gab täglich frische Handtücher! Sie haben sogar die Betten gemacht! Wir haben es nur einmal zum Frühstück geschafft, es war aber sehr gut! Das Essen in der Bar hat mir aber nicht so gut gefallen! Internet kostete 1 Euro für 15 Minuten, was gut war! Haben dort auch Tennis gespielt, was Spaß gemacht hat!

Das Personal an der Rezeption war sehr nett.

Der Pool war sehr sauber.

Ein Strand in der Nähe war okay, ein anderer richtig gut!

Nahe der Bars, aber nicht zu nahe, man hörte also keinen Lärm, nur wenn die Leute in der Nacht wieder zurück ins Hotel kamen. Ich würde dort nicht mit Kindern Urlaub machen!

Wir hatten Halbpension gebucht und am Abend wurde ein Büfett serviert. Gutes Essen, die Hälfte mochte man, die andere Hälfte nicht. Auch gutes Obst.

Wenn ich das nächste Mal nach Ibiza komme, würde ich wieder hier übernachten. Es war richtig gut, ich freue mich schon aufs nächste Mal, auch wenn die Getränke in den Clubs recht teuer waren und auch das Essen.

Großartiger Urlaub!

Nr. 14 von 106 in Sant Antoni de Portmany
Ses Savines Hotel
Ses Savines Hotel
Nr. 8 von 106 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Abrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abrat

Unternehmen: Hotel Abrat
Anschrift: Ctra. de Cala Gracio, 5, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abrat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Eurosun, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abrat Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Abrat Sant Antoni De Portmany