“Jede Minute genossen”

Ses Savines Hotel
Peterborough, UK
“Jede Minute genossen”
Bewertet am 18. Oktober 2005

Dieses Hotel ist fantastisch! Als Zwangzigjährige wollte ich natürlich nach Ibiza, um das Nachtleben zu genießen, und war sehr überrascht, als ich sah, wie viele Familien dort waren, die ihren Urlaub genossen. Auf der Fahrt zum Hotel war ich etwas nervös, denn einige der Hotels, bei denen Leute abgesetzt wurden, sahen nicht so toll aus - doch dann hielt der Bus am Ses Savines und ich war sehr überrascht. Unsesr Zimmer war klein, aber wir hatten einen riesigen Balkon mit wundervollem Blick aufs Meer. Das Hotelpersonal ist fantastisch (vor allem die Kellner); die Mitarbeiter sind den ganzen Tag da, aber lächeln immer und können super mit Kindern umgehen! Unterhaltungsprogramm war auf Familien ausgerichtet und fand jeden zweiten Abend statt - was ganz gut ist, denn so hat man die Gelegenheit, Ibiza etwas besser kennen zu lernen. Ibiza ist eine wunderschöne Insel - mit einigen guten lokalen Restaurants, die man wirklich ausprobieren sollte! (Tipp: gehen Sie nicht zu KFC - ich habe meine Lektion gelernt). Zum Nachtleben waren es ca. 5 - 10 Gehminuten - aber kein Gedröhne! Alle Clubs und Gaststätten sind mit Doppelfenstern ausgestattet, und man geht durch 2 Paar Türen hinein, die um 24 Uhr geschlossen sein müssen. Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund wieder nach Ibiza und werde mit Sicherheit wieder im Ses Savines übernachten!!!!!!!!!

10 Danke, Alihardy!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. August 2005

Tolle Lage direkt am Strand in der Nähe des Zentrums, aber nicht so nah dran, dass es stört. Zimmer mit Blick aufs Meer ist ein Muss, denn Aussicht ist fantastisch. Frühstück wird draußen auf der Terrasse serviert, was wunderschön ist. Essen okay, Service ausgezeichnet. Nachteil ist, dass Zimmer keine Klimaanlage haben.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sant Antoni de Portmany angesehen:
Nr. 22 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Tagomago
Hotel Tagomago
Nr. 31 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Ses Savines Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Savines Hotel

Unternehmen: Ses Savines Hotel
Anschrift: Avenida Doctor Fleming 22, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 5 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 17 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ses Savines Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Savines Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Savines Hotel Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hotel Ses Savines