“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Puchet
Beverley, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im April 2013 für einen Kurzurlaub hier und waren angenehm überrascht. Wir hatten für den Preis ein sehr einfaches Hotel erwartet, aber fanden uns in einem stilvollen, modernen Zimmer in einem hübschen Hotel wieder.

Das Badezimmer war ausgezeichnet, das Zimmer war sauber. Die einzige Kritik am Zimmer ist, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte, auch wenn wir sie nicht brauchten, und der Kühlschrank funktionierte nicht. Wir mussten auch hinter den Kühlschrank fassen, um seinen Stecker herauszuziehen und die Steckdose nutzen zu können. Das WLAN funktionierte auch mal mehr, mal weniger gut. Jedenfalls war das Zimmer aber bequem, groß und sauber und verfügte über eine moderne und weiche Einrichtung.

Das Frühstück war ein Selbstbedienungsbuffet im Kantinen-Stil und es war herrlich. Der Speisesaal war sauber und vom Personal gut betreut. Beim Buffet gab es alles, was man brauchen oder erwarten würde und die Lebensmittel waren sehr frisch.

San Antonio war ruhig, als wir dort waren, aber das war okay und wir hatten das auch erwartet. Die Lage des Hotels war gut, etwa 5 Gehminuten an der Hauptstraße entlang bis zum Zentrum oder 5 Minuten bis zum Strand und den dortigen Bars. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Z0zz0!

Lancashire
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich übernachteten im Oktober 2013 hier.
Die Lage ist großartig, nur 10 Minuten Fußweg bis San Antonio. Man sollte unbedingt die irische Bar Donnegan's aufsuchen (nicht in San Antonio).
Das Personal hier ist toll und hätte nicht hilfsbereiter sein können.
Das Hotel ist makellos sauber, die Reinigungskräfte kamen täglich, um die Handtücher und Laken zu tauschen, was ich bisher nirgends je erlebt habe.
Es gibt in allen Zimmern auch einen Mini-Kühlschrank, das ist sehr praktisch.
Wir zahlten für Zimmer und Frühstück, es war den Preis wert. Das Essen war nichts Besonderes, aber es gab eine ausreichende Auswahl an Cornflakes, Obst, Brot und warmen Speisen.
Ich habe nur die kleine Beschwerde, dass die Betten recht hart waren, deswegen hatte ich Schwierigkeiten zu schlafen.

Danke, Casswann!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

wir (3 Freundinnen) waren im August für 11 Tage in diesem Hotel..der Empfang beim einchecken war sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert vom Rezeptionisten Sido und Kollegin !!..
wenn Fragen vorhanden waren, bzw. Hilfe bei Sehenswürdigkeiten oder Auto mieten, konnte man sich darauf verlassen das man eine kompetente Aussage bekommt und guten Service..vielen Dank dafür an Sido und das Team der Rezeption !!!!..

Zimmer und Bad waren sehr schön ausgestattet..nicht abgenutzt..jeden Tag neue Handtücher, Betten ordentlich gemacht..allerdings war die Fußbodenreinigung nicht immer zufriedenstellend..

Frühstück und Essen war gut, wurde auch immer aufgefüllt..allerdings eher "Englisch" angehaucht..Servicepersonal war sehr freundlich und flott..der Raum sauber..

Pool ausreichend groß, teilweise manchmal die Musik zu laut..wir waren aber die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs..um die Insel zu erkunden..würde ich jederzeit immerwieder so machen..!!..tolle Strände zu finden,die uns Sido empfohlen hat..

alles in allem für ein 3 Sterne Hotel sehr zufrieden mit Ausstattung und Leistung !!..zu empfehlen..

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Claudia762013!
Mechernich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Hallo,
Also ich bin ein Alleinreisender Touri und bin jetzt zum zweiten mal im Puchet Hotel Ibiza.
Die Anlage im gesamten ist echt schön.
Aber das Essen ist teilweise miserabel und die morgendlichen Weckeinheiten des Reinigungspersonals sind eine Frechheit.
Wenn man morgens um 5 Uhr von einer Partynacht nachhause kommt dann wird man pünktlich um 10 Uhr das erste mal durch laute Bewegungen anderer Betten in anderen Zimmern wo gerade gereinigt wird auf Trapp gehalten. Steht man dann nicht sofort auf, folgen dann viele weitere und es geht bis an Schläge ans Geländer oder noch lauteres verrücken anderer Betten. Nicht zu vergessen sind dann auch die herreinkommenden Besuche zum fragen ob gereinigt werden kann obwohl man schon beim ersten Besuch gesagt hat man möchte jetzt noch nicht aufstehen, das ist denen aber so was von egal das weiter Lärm gemacht wird damit man erst gar nicht mehr weiter schlafen kann !!!! Frechheit !
Und das ist nicht nur an einem Tag sondern an allen Tagen an den ich hier war.
Insgesamt war ich 2x eine Woche hier. Also nicht zwei Wochen am Stück sondern im Juli eine Woche und im September eine Woche und es war immer das Gleiche.
Nach der ersten Woche dachte ich noch OK vielleicht ist das hier normal, aber jetzt in der zweiten Woche topte das noch die erste Woche die ich hier war.
Ich bin deswegen das letzte mal hier in das Hotel und kann echt empfehlen lieber eine etwas schlechtere Hotelanlage zu nehmen als jeden Morgen um vor 10 Uhr vom Reinigungspersonal geweckt zu werden nur weil die keinen Bock haben später oder mal gar nicht ihre Arbeit zu machen.
Es ist wirklich eine Unverschämtheit das das hier so ist !

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Michael E!
Lyon, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Das Hotel Puchet hat einen schönen großen Swimmingpool; die Zimmer sind OK; das Essen ist gut für den Preis, des es kostet... Der nahegelegene Strand ist eine Art "Stadtstrand", zu den schöneren Stränden kann man mit öffentlichen Bussen fahren, die direkt vor dem Hotel abfahren, auf dem Rückweg aber weiter entfernt anhalten.

Zimmertipp: Blick auf Innenhof mit Swimming-Pool, besser als zur Straße.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, SeptemberLyon!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Modern eingerichtetes Hotel, super sauber, sehr schöne Zimmer, nicht weit vom Strand, nettes Personal, das auch deutsch spricht, kostenlose W-Lan Nutzung, kleiner abgetrennter Kinderpool, allerdings ohne Schnick-Schnack, Essen ist echt lecker-zwar etwas British angehaucht, aber für jeden Geschmack etwas dabei

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, mareilee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
THB Los Molinos
4.5 von fünf Punkten 1.842 Bewertungen
Hotel Lux Isla
Hotel Lux Isla
Nr. 1 von 10 in Talamanca

Sie waren bereits im Hotel Puchet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puchet

Unternehmen: Hotel Puchet
Anschrift: Avenida Doctor Fleming 51, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 23 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Puchet 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, ab-in-den-urlaub, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puchet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puchet Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Puchet Ibiza