“Herrliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Neptuno

Hotel Neptuno
“Herrliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir zogen in dieses Hotel um, nachdem wir in einem anderen Hotel einen schlechten Start in unseren Urlaub gehabt hatten. Wir gaben einen All-Inclusive-Urlaub auf und zogen für die letzten 10 Tage in das Hotel Neptuno, was unseren Urlaub so viel besser machte. Die Leute sagten, es sei verrückt, ein All-Inclusive-Paket aufzugeben, aber das war es uns wert. Das Hotel ist hübsch, sauber und wir hatten einen tollen Meerblick. Alle Angestellten sind fantastisch, besonders Maria an der Rezeption, sie ist klasse. Würden definitiv wiederkommen.

1 Danke, sharongoy1962!

Hyderabad, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Ibiza ist eine schöne Insel und wir verbrachten dort einen sehr guten Strandurlaub. Tolles und großes Hotel - mit einer sehr guten Einrichtung. Meine Freunde und ich waren 14 Tage dort. Der zum Hotel gehörende Strand war sehr sauber und das Wasser war klar. Der Bereich um den Swimmingpool war schön, aber immer sehr voll, weswegen wir uns für den Strand entschieden. Das Dinnerbuffet am Abend war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Speisen. Besonders die Desserts waren sehr schmackhaft. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und gab uns gute Tips für Tagesausflüge.

Danke, gregorisenas!
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir wurden leider in dieses Hotel verfrachtet, da das Hotel Hawaii überbucht war. Also von Hygiene haben die dort sowieso noch nie etwas gehört, alles schmutzig, Schimmel und wenn man sich beschwert, heißt es nur es ist nicht schmutzig sondern alt (egal ob Klodeckel, Handtücher, oder Zimmer) aber ausgetauscht wird nichts, das ganze Badezimmer ist renovierungsbedürftig, es ist im 4ten Stock extrem laut (da unser Fenster undicht war, wurde mit einen Karton "dicht" gemacht) nicht einmal besoffen würde ich es dort aushalten oder wenn ich dort gratis übernachten könnte. (besser man schläft am Strand)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Yousucklike!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Neptuno ist eines der preiswerteren, kleinen Hotels in Ibiza Stadt. Die Nähe zum Zentrum und die Strandlage machen es sehr beliebt. Leider sind die Zimmer etwas klein und nicht auf dem modernsten Stand, aber wenn man das Glück hat, Meerblick zu bekommen und auf ein großes Frühstücksbuffet verzichten kann, ist es für einen günstigen Strandurlaub gut geeignet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, vegaslars!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Aparthotel Reco des Sol
Nr. 41 von 106 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Apartamentos Club Maritim
Hotel Apartamentos Club Maritim
Nr. 4 von 6 in Port d'es Torrent

Sie waren bereits im Hotel Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neptuno

Unternehmen: Hotel Neptuno
Anschrift: Calle Bella Vista 2, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 77 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Neptuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neptuno Ibiza/Sant Antoni De Portmany