Hotel Gran Sol
Blau Park Aparthotel(Sant Antoni de Portmany)
  • Inklusive Frühstück
Apartamentos Poniente Playa(Sant Antoni de Portmany)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Es Calo Playa(Sant Antoni de Portmany)
  • Zimmerservice
Apartamentos Formentera I(Sant Antoni de Portmany)
  • Am Strand gelegen
Apartamentos Sunset Bella Ibiza(Sant Antoni de Portmany)
  • Am Strand gelegen
Hotel Abrat(Sant Antoni de Portmany)
  • Kostenlose Parkplätze
Ibiza Rocks Hotel(Sant Antoni de Portmany)
  • Restaurant
Orvay(Sant Antoni de Portmany)
  • Restaurant
Hostal NWT Sunset Ibiza(Sant Antoni de Portmany)
  • Kostenloses Internet
Bewertungen (1.585)
1.585 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juli 2010

Wir haben uns im 2-Sterne-Hotel, welches als 3-Sterne-Hotel verkauft wurde, recht wohl gefühlt. Es macht einen angenehmen, sauberen Eindruck, liegt in einer Seitenstraße am Rande der Stadt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, neue Handtücher bereitgestellt.Das Essen ist vom Geschmack her allgemeiner Durchschnitt, um Abwechslung bemüht. Ein kleiner Kühlschrank, ein kostenloser Safe und ein TV sind vorhanden. Der Pool war uns allerdings zu klein, er hätte besser auf der großen Liegewiese in doppelter Größe hingepaßt. Der Strand, nur 100m vom Hotel hin, machte uns keinen optimalen Eindruck, deshalb nahmen wir ein Mietauto von Moto-Luis, vom Hotel empfohlen, 265,- Eur mit Vollkasko 6 Tage und fanden bessere Strände. Besonders hat uns die Bucht von Cala San Vicente gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
Bewertet 11. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
Bewertet 10. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
Bewertet 9. Juli 2010

Das Gran Sol ist ein ehe kleineres Hotel,das aber unmittelbarer Strandnähe liegt. Sehr sauber,Essen in Buffetform(sehr reichhaltig und gut),nette Angestellte, sauberer Pool mit angrenzenden Garten. Für ein 2,5 Sterne otel absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MandyK5!