“Sehr zufrieden”

Bewertet am 4. Juli 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
Bewertungen (1.580)

Bewertet am 1. März 2010

Ist als 2-Sterne-Hotel angegeben, ich würde ihm eher 3-4 geben. Freundliches Personal, sauberer Pool, gutes Buffet, im Zimmer Deckenventilator, Klimaanlage, Kühlschrank und Safe, das alles gibt es dort ohne Aufpreis. Auch die Inselrundfahrt war sehr schön. Nur ist Ibiza allgemein recht teuer. Aber dafür kann das Hotel ja nichts ;-). Bis zum Strand sind es auch nur 5 Minuten und 15 Minuten zur nächsten Traum-Badebucht. Ich kann es nur empfehlen, allerdings reicht mir Ibiza einmal. Die Insel selbst ist nämlich nicht sehr abwechslungsreich.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, einAffe!
Bewertet am 29. Juli 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
Bewertet am 18. Juli 2009

Ich war mit meinem kumpel 12Tage dort,und jeder der über diese hotel in irgeneinerweiße was negatives schreibt sollte zu hause bleiben,die angestellten alle waren eusserst zuvorkomment und super nett,sie sprachen zu 90% auch deutsch,klar waren dort viele engländer aber das liegt am ort selber da er aus 80% Engländern besteht wärend der urlaubs zeit.ich möchte mich auch hiermit Herzlichst an das Personal bedannken,dieses Hotel verdient 3STERNE!!!!!!
p.s auch das essen war sehr gut,etwas Englich aber abwegslungsreich für jeden etwas.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, santanamaria!
Bewertet am 21. Juni 2009

Bewertet am 21. Juni 2009

Bewertet am 4. Juni 2009

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Bellamar Hotel
Nr. 2 von 97 in Sant Antoni de Portmany
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 5 von 97 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol

Anschrift: Calle Soledat 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisklasse: 53€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza/Sant Antoni De Portmany