“Ibiza muss man einmal erlebt haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gran Sol Ibiza

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Gran Sol Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gran Sol Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Soledad 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Dintikon
“Ibiza muss man einmal erlebt haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Ich war vor ca. 30 Jahren für eine Woche dort. Wir wollten noch Kurzurlaub vor den Ferien im Nov./Dez. in Jamaica machen. Es war kurz aber intensiv. Wir haben einfach den Pool, die Bar und das herrliche Essen genossen. Sehr empfehlenswert!!!! Aber zwischenzeitlich sieht es etwas anders aus,was sich bei meiner Bewertung zeigt???

Zimmertipp: Kann ich leider nicht nach 30 Jahren!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, Carmen K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, Frühstück mit sehr guter Auswahl und noch wichtiger: sehr gut betreut es hat von Allem immer genug und in guter Qualität. Zimmer sauber und gepflegt. Ruhige Lage und doch in der Nähe vom Puls. Nur 7 Km von Cala Compte entfernt. Sehr zu empfehlen! bravo.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, doefel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Manuela A.

Ich war bereits zum 2. Mal in diesem Hotel, um meinen Erholungsurlaub zu verbringen.

Der Service hier ist sehr gut und sucht seinesgleichen; das große Früchstücks- und Abendbuffet laden zum Schlemmen ein. Gut finde ich auch, das die Speisen in mehreren Sprachen beschriftet sind.

Die Zimmer sind groß und vorteilhaft finde ich, dass sich im Zimmer ein Save und ein Kühlschrank befinden.

Höfliches und freundliches Personal gehören ebenso dazu wie die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel.

Wünsche nach Meerblick wurden ebenso berücksichtigt wie die Nähe zu meiner Mitreisenden gleich gegenüber.

Wir werden auf jeden Fall wieder das Gran Sol buchen, sollten wir unseren Urlaub auf Ibiza planen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
1 Danke, Manuela A!
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rande vom Westend dem ausgehviertel in Sant Antoni.

Herrlich sind die Sonnenuntergänge in der Bucht an der das Hotel gelegen ist.

Freundliches Personal, Hotel ist super sauber und sehr gutes Essen!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Sebastian S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Ein wirklich gutes Hotel für den Preis. Nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet und ausreichend große Zimmer mit Balkon. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze in der Umgebung. Die Lage des Hotels ist auch gut, nette Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Negativ: Leider ist das Hotel sehr hellhörig und das WLan auf den Zimmern ist zu langsam.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Isabell H!
Selfkant, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Sehr sauberes Zimmer, rießig große Frühstücksauswahl. Insgesammt ein gutes Hotel. Sant Antoni kannten wir vorher nicht, sonst hätten wir wohl nicht hier gebucht. Sehr viele Engländer, teilweise schlimmer als am Ballerman. Für einen Abend mal ganz nett, auf jeden Fall bekommt man an der Pormenade was zu gucken und zu lachen, aber wirklich schön ist anders. Es gibt nettere Städte auf Ibiza.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ruth M!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Seit meinem letzten Aufenthalt im Gran Sol 2011 ist das Hotel um einen Stern reicher geworden - von 2 auf 3 Sterne. Allerdings hatte es bereits zu 2-Sterne Zeiten einen deutlich höheren Standard (Föhn im Bad, Klimanalage, Deckenventilator, etc.). Die Lobby und der Poolbereich wurden anscheinend in den letzten 2 Jahren hübsch renoviert. Die gesamte Anlage ist nach wie vor äußerst ansprechend, sauber und wird mit viel Liebe in Schuß gehalten. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist gut, wir hatten diesmal Halbpension und es war in Ordnung. Keine kulinarischen Höhenflüge (ausser am Gala-Abend, da war das Abendessen wirklich sehr gut), aber es war immer für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Publikum bestand zu unserer Reisezeit hauptsächlich aus Spaniern und Italienern gemischten Alters. Wenig Partyvolk. Somit war auch Nachtruhe problemlos möglich. Durch die Lage am Ende des Sunset Strip läßt sich der Partyrummel zu Fuß erreichen, man kann ihm aber an diesem Ende auch gut entfliehen. Nach wie vor der Geheimtipp in San Antoni. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, mrsniceBremen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 1 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Hotel Garbi Ibiza & Spa
Nr. 5 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol Ibiza

Nr. 1 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Venere, Cancelon, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza Sant Antoni De Portmany