“sehr schöner urlaub im hotel gran sol”
Bewertung zu Hotel Gran Sol

Hotel Gran Sol
Bewertet am 13. Juni 2013

uns hat das hotel super gefallen
im hotel war alles sehr sauber.
das personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
das essen war sehr lecker und abwechlungsreich
wir können das hotel nur weiter empfehlen
beim nächsten urlaub auf ibiza werden wir wieder dieses hotel buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heijo55!
Bewertung schreibenBewertungen (1.584)

Bewertet am 5. Februar 2013

Eines der besten Hotels in denen ich je war. Die Zimmer sind schön, gross, grosse Terrasse und alles sehr sauber! Die Lage des Hotels ist auch top, der Strand ist zu Fuss in 3 Min zu erreichen, ein paar Minuten bis zum Café del Mar usw. Einziges Manko ist die Bushaltestelle die etwas weiter weg ist, ungefähr 10-15 min zu fuss, allerdings kann man sich ein Taxi rufen lassen, nicht sehr teuer, oder einfach Auto mieten direkt neben dem Hotel, super Preise !! Das Personsal im Hotel (vor allem die Leute beim Frühstücksbuffet) war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Was man hier besonders hervorheben muss ist das Frühstück : wer hier noch Wünsche offen hat, ist selber Schuld. Sehr grosse Auswahl und alles schmeckt !!

Für die 25 euro/pro Nacht/pro Person die wir hier bezahlt haben, ist das 5 sterne qualität :)

Absolut empfehlenswert ! Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Globetrotter5341!
HotelGranSol, Guest Relations Manager von Hotel Gran Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2013

Sehr geehrter Herr Globetrotter5341 Vielen Dank für Ihen Kommentar. Wir freuen uns sehr, zu wise, dass Sie Inren Urlaub bei uns genossen.
Wir hoffen, Sie sehr bald wieder zu sehen.
Einen herzlichen Gruss.
Das Team des Hotel Gran Sol.

Bewertet am 7. August 2011

Es ist ein mittelgroßes 3-Sternehotel, 100m zum Strand, bietet bis Halbpension an. Superfreundliches Personal, Blitzsauber, abwechslungsreiches Essen, kleine, aber feine Bar mit Pool, moderate Preise an der Bar.
Unser zimmer war sauber, praktisch, mit Klimaanlage, Safe, Kühlschrank, alles ohne Aufpreis.
Leckeres Frühstück, da viele englische Gäste auch viele english Breakfast-Angebote (Rührei, Bohnen, Speck usw). Einzig der Kaffee vom Automat könnte besser sein, aber ich habe viel Spanien-Erfahrung und weiß, das die Spanier es nicht so mit dem Kaffee haben, das war aber auch das einzige Manko. DAS Abendessen ist abwechslungsreich und lecker, von 3 Sternen merkt man da nichts. Das Personal räumt schnell die Teller ab und freut sich über ein kleines Kompliment :-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SunnyMan1987!
Bewertet am 17. Juli 2011

Sauber und preiswerts Hotel. Wenige Minuten vom weltberuhmten sun Set entfernt der Sonnenuntergang zu Bolero ist wirklich unvergässlich. Kleiner Pool mit grosser Liegeflaeche.
Die Eingangshalle wirkt ein wenig kühl.
Die Betten sind bequem und die Zimmer
Eher nüchtern eingerichtet. Typisch zwei Stern eben. Aber alles sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt: Juni 2011
1  Danke, elchfahrer!
Bewertet am 1. August 2010

-Service:
Das Hotel Gran Sol in San Antonio ist sehr sauber, hat einen sehr guten Service und sehr freundliches Personal.

-Zimmer:
Die Zimmer sind großzügig und komfortabel. Ich habe keinerlei Mängel entdeckt. Von meinem Balkon in Zimmer 604 hatte ich einen wunderbaren Ausblick auf Bucht, Gebirge und die Stadt. Leider ist das Hotel etwas hellhörig.

-Verpflegung:
Das Frühstück ist vielfältig und ließ nichts zu wünschen übrig. Das Abendessen war ebenfalls vielfältig an Salaten und Süßspeisen, das Angebot an warmen Hauptgerichten war etwas eingeschränkt. Die Qualität war aber im Großen und Ganzen gut.

-Pool:
Der Pool ist etwas klein. Wer nicht allzu großen Wert aufs Schwimmen legt, wird aber nicht enttäuscht.

-Lage
Der Strand in unmittelbarer Nähe ist schön, das Meer dort herrlich. Allerdings ist er sehr klein und wird bereits vormittags sehr voll, daher empfiehlt es sich unbedingt, andere Strände zu besuchen--die sind aber weit weg. Das Hotel ist aber ziemlich zentral und das Stadtinnere innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Kehrhelm!
Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben uns im 2-Sterne-Hotel, welches als 3-Sterne-Hotel verkauft wurde, recht wohl gefühlt. Es macht einen angenehmen, sauberen Eindruck, liegt in einer Seitenstraße am Rande der Stadt. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, neue Handtücher bereitgestellt.Das Essen ist vom Geschmack her allgemeiner Durchschnitt, um Abwechslung bemüht. Ein kleiner Kühlschrank, ein kostenloser Safe und ein TV sind vorhanden. Der Pool war uns allerdings zu klein, er hätte besser auf der großen Liegewiese in doppelter Größe hingepaßt. Der Strand, nur 100m vom Hotel hin, machte uns keinen optimalen Eindruck, deshalb nahmen wir ein Mietauto von Moto-Luis, vom Hotel empfohlen, 265,- Eur mit Vollkasko 6 Tage und fanden bessere Strände. Besonders hat uns die Bucht von Cala San Vicente gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 11. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
1,7 km entfernt
1,7 km entfernt
Bellamar Hotel
Bellamar Hotel
Nr. 4 von 97 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Gran Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Sol

Anschrift: Calle Soledat 49, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisklasse: 60€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Sol Ibiza
Hotel Gran Sol Ibiza/Sant Antoni De Portmany