“Eigentümer und Personal sehr liebenswert, aber…” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hostal Marino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Marino
2.0 von 5 Hotel   |   Del Mar 34, 7820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Eigentümer und Personal sehr liebenswert, aber…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatte ein schönes, kleines Zimmer mit einem tollen Bad, aber leider muss mein Vorgänger ein Raucher gewesen sein! Kann ich nicht ausstehen. Der Besitzer bot uns ein anderes Zimmer an, aber wir blieben wo wir waren. Abends mussten wir dann feststellen, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Da es eine herrliche Nacht war, haben wir die Terrassentür offen gelassen. Der Straβenlärm (typisch für spanische Kleinstädte) und die Musik von der Hotelbar haben ihr Übriges getan uns vom Schlafen abzuhalten.

Danke, John S!

Fremont, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich meine das völlig ernst, wenn ich sage: diese Jugendherberge ist eine der drei besten, die mir während meiner Reisen durch über 50 Länder, untergekommen ist. Wie schon viele vor mir bemerkt haben, ist das Personal irre höflich und extrem aufmerksam, was die Wünsche und Bitten der Gäste angeht. Bei meiner Anreise hatte ich so meine Bedenken, aber innerhalb der ersten 30 Min. lösten sich die alle in Luft auf. Fangen wir mit Miki, dem Besitzer, an. Eine wahre Inspiration, wenn es um Professionalität und gastgeberische Qualitäten geht. An die Amerikaner, die das hier lesen: bei uns heiβt es bekanntermaβen „der Kunde ist König“. Miki lebt dieses Credo wahrlich. Ich wurde ständig daran erinnert (im guten Sinne), dass ich hier „König" war. Ich war mit Miki unterwegs und wir haben ein paar Gläser geleert (na gut, waren vielleicht doch ein paar mehr).Viele Lacher, Smalltalk und, ja, tiefgründige Gespräche – man fühlt sich im Hostal Marino wirklich wie zu Hause. Sie müssen kommen!

Die Zimmer sind super gepflegt und modern, wenn man den Preis bedenkt. Es gibt etliche Annehmlichkeiten von guter Qualität, das einzig Negative ist die unstete Internetverbindung. Aber ich nehme an, dass auβer mir niemand sonst so viel Geschäftliches zu erledigen hatte. Die Preise für das Essen im Restaurant sind perfekt und ich habe jedes Mal dort gegessen, bevor ich raus bin. Wenn man die Preise in anderen Etablissements sieht, weiβ man, dass man dort abgezockt wird. Ich hab‘ Miki geraten in naher Zukunft eine Art Disco einzurichten, denn wenn die auch noch vor Ort wäre, würde kaum einer seiner Gäste den Drang verspüren das Gelände überhaupt noch zu verlassen. Es ist ganz ehrlich mehr ein Hotel als eine Jugendherberge, obwohl es sich so nennt. Sie müssen kommen! Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr noch wieder zurückkommen.

Miki und das Personal, Ihr seid die Besten! Danke für 5 fantastische Tage. Bleibt so.

Danke, Fungagap!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Hostal Mari
Nr. 12 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Hostal Valencia
Hostal Valencia
Nr. 4 von 104 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hostal Marino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Marino

Anschrift: Del Mar 34, 7820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 25 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Marino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Marino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Marino Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Hostal Marino Hotel Sant Antoni De Portmany