“Cooles Hotel, Renovierungen leider noch nicht abgeschlossen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu THB Ocean Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
THB Ocean Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
THB Ocean Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Bellavista, 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (ehemals THB Bahia)   |
Calw, Deutschland
“Cooles Hotel, Renovierungen leider noch nicht abgeschlossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel gehört zum Ocean Beach Club in San Antonio, Ibiza. Mitten in der Party-Zone, nur wenige Minuten weg vom Cafe del Mar. Der Beach Club ist der Wahnsinn, die Bilder auf der Homepage lügen nicht - einfach spitze! Das Hotel ist stylisch und cool, aber leider noch nicht fertig renoviert. Überall laufen noch Arbeiten, was uns aber nicht gestört hat. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, wenn man die Fenster geschlossen hält, ist vom Lärm nicht zu hören. Nur die Türen im ganzen Flur sind wahnsinnig laut, diese haben keine Dämpfung und schlagen mit einem lauten Knall zu. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, teilweise renoviert: die Böden sehen uralt aus, das Badezimmer genauso und Schimmelflecken wurden einfach übermalt anstatt beseitigt. Dennoch ist das Hotelzimmer sehr sauber. Die Betten sind neu und sehr bequem. Der Balkon ist ebenso groß, aber direkt zur Straße hin. Es gibt im Zimmer viele Verstaumöglichkeiten, jedoch kein Platz für den Koffer, es fehlt ein tragbarer, klappbarer Kofferträger. Ebenso Fehlanzeige ist ein "Bitte nicht stören Schild", immer wieder kommt ihrendjemand ins Zimmer: ein kurzes Klopfen und zack steht die Reinigungskraft oder die Zeitungsausträgerin im Raum. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über das Hotel gibt es aber leider keine Infos, weder an der Rezeption noch auf dem Zimmer. Man muss eben selbst herausfinden wo das Gym ist oder wie lange das Restaurant offen hat. Die Preise sind unverschämt teuer! Ein Wasser ca. 3,- EURO, ein Cappuccino ca. 4,- EURO! Beim Cafe um die Ecke kostet ein Cappuccino z. B. 1,60 EURO. Ist aber kein Problem, da viele Supermärkte in laufnähe sind. Leider gibt es aber in den Hotelzimmern noch keine Kühlschränke, diese haben (laut Aussage des Hotels) Lieferverzögerung. Der Klodeckel ist das Billigste vom Billigsten und das Rasieren bzw. Schminken vor dem Badspiegel ist furchtbar, es fehtl ein kleiner Kosmetikspiegel. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, die Poollandschaft ist auch toll, das Hotel muss einfach noch an ein paar Ecken arbeiten. Z. B. ist das Gym nur ein kleiner Glaskasten im Außenbereich, die Bälle sind noch verpackt und unaufgepumpt, die Geräte nicht richtig aufgebaut, ... Handtücher bekommt man nur für den Pool - schade, denn der Strand ist direkt vor der Tür, auch wenn es nur das Hafenbecken ist ... Das Hotel können wir empfehlen, wenn Sie ein stylisches, modernes Hotel suchen, aber keine Perfektion oder günstige Preise erwarten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nicole O!
javiersaavedra, Gerente von THB Ocean Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,
zuerst möchte Ihnen für die Wahl bedanken. Es ist wahr, dass die Tatsache vor, nicht einige Elemente in der Zeit bei einer negativen Note zu unseren Kunden erhalten, aber wir werden sehen, dass alles scheint allmählich in Richtung des Hotels bewegen wirklich wollen für unsere Kunden. Ihre Informationen helfen Sie uns zu verbessern ganz sicher zu schätzen wissen, dass diese Details, wenn ich zu Besuch. Wir verstehen, dass unsere Preise können hoch sein, aber auch versuchen, überlegene Qualität, mit der unsere Kunden zu überraschen und zu einer mehr oder weniger bekommen wir anbieten.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns sehr bald haben.
Mit freundlichen Grüßen.
Fco. Javier Saavedra, director.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 6 von 37 in Playa d'en Bossa
Hard Rock Hotel Ibiza
Hard Rock Hotel Ibiza
Nr. 4 von 37 in Playa d'en Bossa

Sie waren bereits im THB Ocean Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Ocean Beach

Anschrift: Bellavista, 1, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (ehemals THB Bahia)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 6 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — THB Ocean Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Venere, HotelTravel.com, Eurosun, Otel, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Ocean Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thb De
Hotel Thb Bahia Sant Antoni De Portmany