“unser Lieblingsrestaurant in San Antoni”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zebra Steak & Grill

Zebra Steak & Grill
Preisbereich: 13 $ - 27 $
Küche: mediterran, europäisch, international, spanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Thüringen, Deutschland
“unser Lieblingsrestaurant in San Antoni”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Vor 2 Jahren haben wir das Zebra endeckt. Es ist unser persönlicher Spitzenreiter in San Antoni.
Eine sehr vielseitige Auswahl zum erschwinglichen Preis und ausgezeichnet zubereitet.
super netter Service. Am Ende unseres Urlaubs stellen wir fest, wir waren zu wenig hier.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente