“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

El Coto Apartments
Frankfurt, Germany
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Nachdem wir die durchweg positiven Meldungen hier gelesen haben, haben wir beschlossen, für unsere 3 Nächte auf Ibiza das El Coto auszuprobieren. Der Preis war schon mal der Hammer: knappe 100 Euro für 3 Nächte und 3 Personen!!! Da blieb dann doch eine kleine Restangst, was uns wohl zu dem Preis erwarten würde.... Aber wir waren begeistert! Zugegebn, die Zimmer und auch das Angebot sind sehr schlciht und einfach. Aber, das Zimmer war pikobello sauber, überhaupt machte die gesamte Anlage einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Dazu eine sehr nette und hilfsbereite Dame am Empfang. Zimmer war zweckmässig und einfach eingerichtet, jedoch wie gesagt sehr sauber. Zum Zimmer gehörte auch eine Kochecke mit Kühlschrank und Koch- und Essutensilien, sowie eine funktionierende Klimaanlage. Balkon war schön groß, und man hatte sogar seitlich einen Blick aufs Meer. Lediglich im Badezimmer störten ein paar Schimmelflecke in der oberen Ecke über der Duschwanne. Den Pool haben wir nicht benutzt, sah aber vom Balkon aus nett aus. Auch haben wir dort nicht gegessen, so dass wir dazu auch nichts sagen können. Zimmer wird allerdings wohl nur einmal die Woche gereinigt, störte uns aber bei 3 Nächten nicht weiter. Die Dame am Empfang war supernett - hat uns bspw. am Tag der Abreise hoteleigene Strandtücher zur Verfügung gestellt, damit wir nicht die eigenen benutzen mussten, was bedeutet hätte, nasse Handtücher in den Koffer zu tun. LAge ist zum Partymachen vielleicht nicht ganz so günstig (zieht die Partycrowd wohl auch deshalb nicht so an, El Coo war nämlich schön ruhig, auch nachts) - wobei wir auch von dort zu Cafe del Mar gelaufen sind. Alles in allem ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, und auch mit Familie eine gute Option (wir waren mit unserem 2,5-jährigen Sohn dort).

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, maumau5!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Hotel Estudios Tropicana
Nr. 3 von 13 in Sant Josep
Hostal Mari
Hostal Mari
Nr. 24 von 105 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im El Coto Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Coto Apartments

Unternehmen: El Coto Apartments
Anschrift: Carrera Cala Gracio S/N, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 10 von 47 Sonstigen Unterkünften in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Coto Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Coto Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Coto Apartments Ibiza/Sant Antoni De Portmany
El Coto Apartments Hotel Sant Antoni De Portmany