“Traumhaft - wie in der Karibik:)” 5 von 5 Sternen

Strandtour mit dem Katamaran auf Ibiza
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Traumhaft - wie in der Karibik:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

..unsere absolute Lieblingsbucht auf Ibiza ist die Cala Bassa - zum einen, weil das Wasser klar ist, der Strand sauber, es kaum Steine gibt (wie sonst bei vielen Buchten auf d Insel) und zum anderen weil das Angebot an Strandbars sehr gut ist.
Natürlich kostet ein kompletter Service viel Geld-wie überall auf Ibiza..aber man kann sich auch einfach das Essen mitnehmen und dann vor den kostenpflichtigen Liegen auf den Sand legen!
Davon abgesehen, ist die Qualität von Liegen, Essen, Getränken und Musik dort im CbBC (CallaBassa Beach Club) sehr sehr gut!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, PedroMuc!

• Tschechische zuerst
Winterberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ca. 15 Min. mit dem Boot von Sant Antoni.
Weißer flach abfallender Strand und sehr sauberes Wasser.
An Getränken und Snacks alles vorhanden.
Geht man oben durch den Wald (Pinien, Wacholder,
Rosmarin und Thymian) kommt man zur Steilklippe.
Sehr schöner Ausblick übers Meer.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Wolfgang S!
Bern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Easygoing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Uns hat der Cala Bassa Beach Club sehr gut gefallen. Wir sind mit unserer kleinen Tochter angereist, hatten dort quasi unsere Strand-Homebase eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen gut, wenn auch ziemlich teuer. Alles in Allem, dort kriegt man tolles Beachlife.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, nicolissa78!
316 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 609 "Hilfreich"-
“Ein fantastischer Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren nicht zur Hauptsaison in Cala Bassa und das war einfach perfekt! Eine sehr schöner Strand, tolles türkises Meer, Ruhe und Sonne. Der Strand, sowie die Umgebung werden erst für die Hauptsaison hergerichtet, darum mussten wir keine Parkgebühren zahlen, die wohl sonst anfallen. Nutzung der Umkleiden war leider noch nicht möglich. Trotzdem kann man diesen Ort auf Ibiza nur empfehlen! Fantastischer Strand!

Aufenthalt März 2013
Danke, Ingrid04!
Ibiza, Spanien
“fantastiche strand und gastronomia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

wasser turkis baden paradis für ganze familie bedinung sehr freundlich und schnell auch größe parkplatz gebühren kriegt man als gutschein für ein getränk nach wall
ein neues konzept mit neuem ambiente die liegen sind bezalbar
preise mit servis inklusiv

Aufenthalt Oktober 2012