“Günstig und freundlich”

Globales Pueblo Andaluz
Cork, Irland
“Günstig und freundlich”
Bewertet am 1. Juni 2007

Bin gerade erst von einem 4-tägigen Aufenthalt im Pueblo Andaluz nach Hause zurück gekommen. Mein Kumpel und ich sind Mitte 20 und das Durchschnittsalter der Gäste hier beträgt 60 Jahre!!! Kein Witz, 90% davon sind Franzosen. Über den Preis kann man sich nicht beschweren, wir zahlten für die 4 Nächte mit Vollpension und Wein 160 Euro pro Person. Um ehrlich zu sein muss man sagen, dass das Essen nicht so super war. Das Frühstück war am besten, nicht, dass wir es oft zum Frühstück geschafft hätten, dazu waren wir abends einfach zu lange unterwegs.
Wir haben an Geld gespart indem wir mit dem Bus von der Hauptstraße aus gefahren sind und uns nur für den Rückweg ein Taxi genommen haben, das kostet 7 Euro. Zu Fuß ist es ein weiter Weg, und dann ich noch mit meinen Absätzen!!

Puerto Banos ist fabelhaft, wunderschön. Teuer, für ein Bier zahlt man zwischen 5 und 9 Euro in den Clubs, ein Essen (2 Gänge) mit Hauswein und zwei Wassern kostete 75 Euro.

Das Hotel ist sehr sauber und verfügte über einen tollen Pool. Die Angestellten waren unserer Meinung nach sehr hilfsbereit und freundlich. Der nahegelegene Strand ist grauenhaft. Gute Ausgangsbasis, um das High Life in Marbella zu erkunden. Um das Hotel herum ist außer einem Geschäft und einer Bar mit Namen Buddies nichts los, ein Bier hier kostet 1.50 Euro.

1 Danke, jencork!

• Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Pedro de Alcantara.
Globales Cortijo Blanco Hotel
Nr. 38 von 70 in Marbella
H10 Andalucia Plaza
H10 Andalucia Plaza
Nr. 1 von 1 in Nueva Andalucia

Sie waren bereits im Globales Pueblo Andaluz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Pueblo Andaluz

Unternehmen: Globales Pueblo Andaluz
Anschrift: Avenida Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29670 San Pedro de Alcantara, Spanien (ehemals Hi! Pueblo Andaluz Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > San Pedro de Alcantara
Nr. 3 von 5 Hotels in San Pedro de Alcantara
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 233€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Pueblo Andaluz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Pueblo Andaluz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pueblo Andaluz San Pedro De Alcantara
Globales Pueblo Andaluz San Pedro De Alcantara, Costa Del Sol, Spanien