“Einmal und nicht wieder!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Cortijo Blanco Hotel

Globales Cortijo Blanco Hotel
wien
“Einmal und nicht wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Nicht empfehlenswert, wenn Kleinkinder mitfahren, denn obwohl bekannt war das ein Kleinkind dabei ist hatten wir ein Zimmer das den Schlafraum zum Innenhof hat,und bis 24 uhr Musik und Show!? geboten wird und bis 2 uhr feiernde und betrunkene Erwachsene gröhlen. PROST!

Nicht empfehlenswert, wenn sie erwarten das das Zimmer täglich sauber gemacht wird.

Nicht empfehlenswert, wenn sie erwarten das die Bettwäsche JEDEN TAG gewechselt wird/wenn überhaupt.

Nicht empfehlenswert, wenn sie erwarten das Handtücher gewechselt werden,
WENN SIE NICHT AM BODEN LIEGEN,
wir hatten schon Handtuchstress, weil wir nicht wussten wann die Putzfrau kommt um das Bad sauber zu machen,und wir wenn wir vom Strand kahmen uns natürlich Duschen wollten, war die Putzfrau aber noch nicht da mussten wir die Handtücher benutzen die wir davor auf den Badezimmerboden warfen.

Nicht empfehlenswert wenn sie kein billiges Essen erwarten, und jeden Tag die Nachspeisen in einer anderen Lebensmittelfarbe erstrahlt.

Wenn sie also einen anspruchslosen, billigen, Urlaub planen, von 10 uhr in der Früh bis 12 uhr am abend mit ihren freunden in feucht fröhlicher Gesellschaft sein möchten, vom land nichts mitbekommen möchten (die anschlussmöglichkeiten, wie schon von anderen beschrieben, busstation zwar visavi, aber unmöglich die strasse zu überqueren) ,sehr,gerne an einer stark befahrenen strasse urlauben,dann gratualtion sie sind fündig geworden.

Und zum Abschluss,alles hat einmal ein Ende auch unser Urlaub ,ich hab mich noch nie so gefreut endlich wieder nach Hause zu kommen.

Aufenthalt September 2007
Danke, kamillentee!

• Ungarisch zuerst
WEST MIDS
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir haben gerade 7 fantastische Tage im Cortijo Blanco verbracht. Es ist toll für Familien mit Kindern aller Altersgruppen. Für jeden gibt es viele Beschäftigungsmöglichkeiten und es ist sauber, ordentlich und gepflegt. Der Almeria Teil des Hotels ist der neueste mit Klimaanlage und Blick auf die Tennisplätze und einen der Pools. Zimmer 1134 bis 1144.

Trafen ein paar tolle Leute, eine gute Mischung aus Briten, Spaniern, Italienern und Franzosen. Nebenan gibt es eine gute Sport-Bar namens Emeralds, wo Sie sich zu jeder Zeit Sportübertragungen anschauen können, wenn Sie möchten. Ich hoffe, Sie werden es genauso genießen wie wir.

1 Danke, fatboystew!
Kent, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ein hübsches Hotel. Es war sehr sauber und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und reichlich. Das Wetter war hervorragend, als wir Anfang Mai dort waren, was hilfreich war. Die Pools waren sehr schön.

Der einzige Nachteil war, dass der Strand nicht so toll war und an den Wochenenden kamen Busladungen mit Spaniern und sie übernahmen praktisch den Strand und waren sehr laut, aber als sie wieder weg waren, war es herrlich. Kann es auf jeden Fall empfehlen, wir haben unsern Aufenthalt genossen. Auch die Abendunterhaltung war sehr gut.

3 Danke, paulal55!
Devon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Dieses Hotel ist wunderbar, es gibt viel zu unternehmen und ich glaube, dass einige der Kritiken dem Hotel einfach nicht gerecht werden. Das Alles-Inklusive Paket ist hervorragend. Ich war mit meinem Freund hier und beim nächsten Mal werden wir ein anderes Hotel wählen, nicht weil es uns hier nicht gefallen hat, sondern weil wir mal etwas Anderes ausprobieren möchten. Ich finde es sehr ungerecht, wenn Leute negative Kritiken schreiben, da das Hotel für eine Alles Inklusive Anlage sehr gut ist. Erwarten Sie keine 5 Sterne und dann werden Sie auch nicht enttäuscht sein.

3 Danke, tjeynes1989!
Plymouth,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich kann die negativen Kritiken über dieses Hotel einfach nicht verstehen. Dies ist ein perfektes Hotel und es wird alles geboten, was auch angepriesen wird. Das Essen war immer erste Klasse, die Zimmer, wenn auch nicht mit dem Ritz zu vergleichen, waren sehr gut. Die Angestellten waren immer höflich und hilfsbereit. Wir sind am Sylvesterabend angekommen und der Gala-Abend war sehr, sehr gut. Das Wetter war hervorragend.

Danke, ndtneil!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Das Hotel und all seine Angestellten waren sehr nett (besonders Antonio an der Bar, der sehr sexy ist und auch gut küssen kann). Er ist 18 und sah dem Fußballspieler Ronaldo sehr ähnlich. Der heiße Strand war nur 30 Minuten entfernt.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Pedro de Alcantara.
Globales Pueblo Andaluz
Nr. 3 von 4 in La Cala de Mijas
Barcelo Marbella
Barcelo Marbella
Nr. 17 von 71 in Marbella

Sie waren bereits im Globales Cortijo Blanco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Cortijo Blanco Hotel

Unternehmen: Globales Cortijo Blanco Hotel
Anschrift: Avda Jose Luis Carrillo Benitez s/n, 29760 San Pedro de Alcantara, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > San Pedro de Alcantara
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in San Pedro de Alcantara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Globales Cortijo Blanco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Cortijo Blanco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortijo Blanco Marbella
Cortijo Blanco Hotel