“Preiswertes, einfaches Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Oasis

Hotel Oasis
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Preiswertes, einfaches Hotel in perfekter Lage”
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel Oasis (nicht zu verwechseln mit dem Oasis Atalaya an anderer Stelle in Conil) ist ein einfaches, sauberes und familiär geführtes Urlaubshotel direkt an der Strandpromenade mit reichlich Parkplätzen, jedenfalls ausserhalb der Hauptsaison. Das Zentrum von Conil ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind recht klein, ich hatte glücklicherweise ein Doppelzimmer für mich allein und konnte das zweite Bett zum Abstellen meines Gepäcks benutzen. Eine eigene Nasszelle mit Toilette, Badewanne und Dusche ist vorhanden.
Das Frühstück ist landestypisch karg. (Eine Tasse Milchkaffee und zwei getoastete Brötchenhälften mit Butter/Marmelade/Honig) Die zweite Tasse Kaffee wird danach berechnet. Doch das ist angesichts der günstigen Übernachtungspreise zu verschmerzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, MiguelBocholt!

Geschäfts-
reisende
Hilo, Hawaii
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2007

Wir waren in der Nebensaison in diesem Hotel und es war nicht warm genug für den Pool. Davon abgesehen waren die Angestellten fantastisch und das Hotel total sauber. Tolles Haus am Meer und eine wirklich friedliche Stadt. Ich liebe es.

1 Danke, Prncs365!
Nr. 7 von 26 in Conil de la Frontera
La Princesa y El Guisante Hotel
La Princesa y El Guisante Hotel
Nr. 17 von 26 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oasis

Unternehmen: Hotel Oasis
Anschrift: Avenida Playa S N | C/ Carril de la Fuente 3, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 108€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Oasis 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Conil De La Frontera
Hotel Oasis Conil De La Frontera, Costa De La Luz