“Tolles Haus für Tierfreunde und Genießer des ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Juanito

Cocina
Baño
piscina
cocina
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

HMFGW
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Haus für Tierfreunde und Genießer des Landlebens”
Bewertet am 24. September 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Wir haben zwei Wochen in der Casa Juanito verbracht. Die Casa Juanito befindet sich in sehr dörflicher Umgebung in einer Straße mit zwei anderen Objekten des Anbieters. Der Vermieter des Hauses wohnt ebenfalls in der Straße und war bei Bedarf (2x war ein Wechsel der Gasflasche für die Therme zur Warmwasserbereitung notwendig) schnell zur Stelle. Das Haus und der Pool waren bei Übergabe sauber; die Ausstattung war wie beschrieben (Küchenausstattung sogar leicht besser; Bügelbrett, Bügeleisen, Fön waren ebenfalls vorhanden). Ob der Pool während unserer 14 Tage gereinigt wurde, haben wir nicht mitbekommen. Zum Ende machte er einen schmutzigen Eindruck. Die Klimaanlage im Wohnzimmer war Gold wert; leider konnte die kühle Luft mit Hilfe nur eines Ventilators nicht in die übrigen Zimmer verteilt werden. Zimmergröße war ausreichend. Die Sofas im Wohnzimmer waren schon sehr durchgelegen. Wir haben uns erlaubt, die Bezüge in der vorhandenen Waschmaschine zu waschen, da sie sehr muffelten. Wenn man Hunde mag, ist man in der Umgebung der Casa Juanito sehr gut aufgehoben. Man sieht sie nicht nur tagsüber, sondern hört sie auch die ganze Nacht. Wir konnten in der Nacht nicht die Fenster öffnen. Hähne und Esel waren ebenfalls zu hören. Insgesamt ist die Casa Juanito ein empfehlenswertes Haus für Familien. Auto ist dringend empfehlenswert, auch wenn es in dem kleinen Dorfladen fast alles gibt. Einen Punkt Abzug gibt es für die falsche Strandentfernung, die nicht einmal als Luftlinie gemessen stimmt. Über Straßen und Pinienwaldwege waren es 9 km.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Pool, Klimaanlage, Hausgröße
Gefiel mir am wenigsten: sehr ländliche Umgebung; bellende Hunde, Strandentfernung wesentlich länger als angegeben
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
25. Sep 2014
Wir wissen leider nicht, zu welchem Strand Sie gefahren sind - es sind genau 6,5 KM mit dem Auto zu den feinsandigen Stränden in Roche (5 KM Luftlinie), dass können Sie auch auf der Karte nachmessen. Schade, dass dies zu dem Punktabzug geführt hat.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung