“Gerichte werden auch laktosefrei gekocht.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taberna flamenca el retaleo

Taberna flamenca el retaleo
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Köln
“Gerichte werden auch laktosefrei gekocht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Kleiner Hinweis, wenn nicht alles vertragen wird und schon fluppt es. Ausgezeichnter Service, alles ging sehr schnell. Auch hier eine kleine, aber feine Weinauswahl. Die Flasche für 10,- Euro. Mein Ruccolasalat mit Thunfisch war sehr köstlich. anschliessend Hühnchen mit Pilzen und Kartoffelstückchen. Auf die Sauce wurde wegen der Sahne verzichtet. Gute Portion Gambas gab es für 14,- Euro. Gesessen haben wir wieder an der Strasse. Innen stehen auch viele Tische zur Verfügung. Ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, JensZeise!

• Serbisch zuerst
Leer, Deutschland
“Gute kreative Kueche, nicht das spanische Essen wie ueberall”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wie im letzten Jahr wurden wir auch jetzt wieder sehr positiv überrascht, nicht die Gerichte wie in sonst allen Restaurants in Conil.Hier arbeitet der Koch noch mit viel Liebe, die Qualität überzeugt, die Gerichte sind gut dekoriert, der Preis ist okay. Leider mussten wir fast 30 Minuten auf die Rechnung warten, die einzige Bedienung war überfordert.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hans B!

Reisende, die sich Taberna flamenca el retaleo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Conil de la Frontera, Costa de la Luz

Sie waren bereits im Taberna flamenca el retaleo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!