“Nur Empfehlenswert”

Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status

Paris
Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel hat mir und meiner gesamten Familie sehr gut gefallen. Das Essen im Restaurant mit Meerblick war hervorragend und die Kellner stets freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Das einzige was gestört hat was dass die Animationsmitarbeiter, die mich zum langersehnten Ausritt zum Picadero Fuente del Gallo bringen sollten, zu spät losgefahren sind und ich deswegen den Ausritt verpasst habe - das hätte ich auch alleine hingekriegt.

• Aufenthalt März 2008, Familie
6 Danke, verenamalaguena!
Hessen
Bewertet am 19. Oktober 2008

Die vorhergehenden Beschreibungen können insgesamt nur bestätigt werden.
Fußweg nach Conil stellt kein Hindernis dar., Auskünfte über öffentlichen Nahverkehr werden nur auf Nachfrage herausgegeben. Dieses ist wohl den Ausflugsplänen der Reiseveranstalter geschuldet.
Rezeption und Servicepersonal allzeit zuvorkommen und behilflich. Shop allerdings könnte zumindest englischsprachig besetzt sein.
Buffettangebot ist so groß, dass man täglich andere Variationen zusammenstellen kann, wer sich über Eintönigkeit beschwert, ist selber schuld. Qualität der angebotenen Speisen hervorragend.
Getränkepreise etwas hoch, günstiger sind Angebote in Conil beim Abendspaziergang ( 1 Euro für Sherry z.B).

Es sollte mehr auf örtliche Möglichkeiten wie Wanderungen(Spaziergänge, Busnutzung etc.) hingewiesen werden, vernünftiger Umgebungsplan in der Hotelhalle oder als lesbare Kopie wäre ebenfalls sehr hilfreich. Nicht alle Gäste wollen die Touren der Reiseveranstalter nutzen!

Zimmer im Bereich der Terrasse haben zwar einen akzeptablen Meerblick, Veranstaltungen auf der Aussenbühne der Bar können jedoch bis ca. 23.30 stören.
Pool-Anlage sehr gepflegt, ruhig, ausreichend Liegen vorhanden, Preise für Strandliegen entsprechen deutschen Strandkörben.

• Aufenthalt September 2008, Paar
1 Danke, bieber77!
Bewertet am 6. Juli 2008

Gut gepflegtes Hotel mit Super-Strandlage, ca. 15 Minuten zu Fuß zum Ortskern von Conil (kleines, aber nettes Örtchen).
Das Frühstücksbüffett ist Spitze, es bietet für jeden etwas: frische Omelettes o.ä., große Auswahl an Brot (auch Schwarz- und Knäckebrot), frisches Obst, spanischer Aufschnitt und Käse, sowie mehrere warme Speisen, uvm.
Das Abendbüffett ist noch umfangreicher - fast schon zuviel Auswahl, aber immer gute Qualität.
Die Animation am Pool war fleissig, aber nicht aufdringlich. Die Abendshows waren eher durchwachsen.
Unser Zimmer war sauber, im spanischen Stil mit Echtholzmöbeln ausgestattet, die Klimaanlage war gut.
"Amtssprache" ist deutsch, und auch der Kampf um die Liegen am Pool ist wie im Klischee...

• Zufrieden mit — Essen, Lage, Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
9 Danke, TJ_HH!
Dreieich, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2008

Das Hotel ist super.

Der Weg zum Strand führt durch einen netten kleinen Park über eine Treppe (Steilküste) zum Strand.

Es gibt im Stradtzentrum (in der nähe der Tankstelle) einen Einkaufsladen in dem man sich eindecken kann und sollte, da im Hotel die Minibar sich preislich locker auf deutschem Niveau befindet (Cola 3,00 Euro).

Es ist empfehlenswert einen Mietwagen zu haben, da man in der Nähe sehr viele Sachen anschauen kann und sich dann nicht auf den Reseveranstalter verlassen muß.
Nach unserer Erfahrung wollte der Herr vor Ort möglichst schnell seine Ausflüge verkaufen und rat von einem Auto ab. Ich bin anderer Meinung.
In der Hotelbeschreibung -liegt auf dem Zimmer aus - sind Ausflugsmöglichkeiten beschrieben. z. B. Vejer de Frontera sehr schöner kleiner Ort 15 Min mit dem Auto entfernt.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
7 Danke, sternolli!
Zürich
Bewertet am 4. Februar 2008

Mit Kleinkind waren wir öfters auf das überaus hilfsbereite Personal angewiesen. Eine solche Gastfreundschaft hätte ich nicht erwartet. Es beginnt in der Lobby, wo wir um ein Zimmer mit besserer Lage gebeten haben. Das Hotel war komplett ausgebucht und man hat uns nach einer Woche in Aussicht gestellt, neue Zimmer anzubieten. Ohne unser Zutun kam der Receptionist tatsächlich nach 1 Woche proaktiv auf uns zu und bot uns neue Zimmer an und organisierte den Umzug. Top!! Das Essen war durchwegs von hoher Qualität, wenn auch keine Gault Millau Küche. Auch hier, das grosse Plus das äusserst freundliche Personal. Die Poolanlage, wie auch das Hotel insgesamt, ist gut unterhalten. 5 Min. zu Fuss ist ein grosser öffentlicher Strand mit sauberem Meer bequem zu erreichen. Zum Hotel gehört eine Parkgarage, indem ein Mietauto gut untergebracht ist. Die Zimmer sind funktionell und sauber. Wir haben uns immer teureren Urlaub geleistet und sind weit gereist, Malediven, Ägypten, Südafrika, etc, aber das Fuerte Conil war eine wirklich positive Erfahrung mit tollem Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2007, Familie
7 Danke, jonathanrex!
Carlisle,Cumbria
Bewertet am 21. August 2006

Ich habe dieses Hotel übers Internet (Stowaway Travel) gebucht und wir waren vom Personal und den Einrichtungen sehr positiv überrascht. Die Fahrt von Jerez dauert etwa 40 Minuten und der Flughafen ist neu und modern, sehr effizient.
Das Hotel wird als umweltfreundliches Haus beschrieben, das keine negativen Einflüsse auf die Umwelt hat d. h. es gibt Recycling Einrichtungen, Solarkraft und natürliches Holz im gesamten Bereich ... sehr schön.
Das Personal war fantastisch und hat uns bei jeglichen Fragen über Restaurants und Ausflügen gerne weitergeholfen. Hat sogar für den Geburtstag meiner Mutter einen Kuchen und Wein spendiert.
Der Urlaubsort Conil ist nicht der schönste, aber der Strand und die wenigen Briten machen das wieder gut. Wir haben unseren langsamen Abendspaziergang in den Ort und zurückgenossen und den Spaniern beim Tapasessen zugesehen.
Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet, alles was man von einem 4 Sternehaus erwartet, sogar der Kaffee war gut! Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und meine, dass man die Costa De La Luz besuchen sollte, bevor die Briten ankommen. Es bleibt weiterhin die letzte unverdorbene Küste und es gibt viel Interessantes zu besichtigen... Cadiz ist eine faszinierende Stadt und wenn man gerne Sherry mag, sollte man nach Jerez fahren.

Danke, luibaty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Conil Park Hotel
Hotel Pradillo Conil
Hotel Pradillo Conil
Nr. 8 von 26 in Conil de la Frontera
Royal Hideaway Sancti Petri, part of Barcelo Hotel Group
Royal Hideaway Sancti Petri, par ...
Nr. 1 von 12 in Novo Sancti Petri
ILUNION Tartessus Sancti Petri Hotels
ILUNION Tartessus Sancti Petri H ...
Nr. 5 von 12 in Novo Sancti Petri
Hotel Andalussia
Hotel Andalussia
Nr. 5 von 26 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Unternehmen: Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Anschrift: Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 354€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Conil - Costa Luz 4*
Das Hotel Fuerte Conil-Fuerte Costa Luz ist ein Komplex aus zwei Gebäuden bestehend, welches auf eine Umweltbewusste Art und Weise gemanaged wird. Es liegt direkt gegenüber vom Strand la Fontanilla , 10 Gehminuten vom typischem Fischerdorf Conil entfernt. Das hotel verfügt über eine 24.442 m2 grosse Gartenanlage mit wunderschönen Terrassen und Schwimmbädern, wo sich unsere Gäste von den Liegen aus entspannen können während Sie den herrlichen Ausblick auf den Atlantischen Ozean mit seinen typischen weissen Sandstränden geniessen. Es ist der ideale Ort für einen Familienurlaub, sei es wegen der privilegierten Lage oder seiner offenen und Gastfreundlichen Leute. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Fuerte Hoteles, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Conil - Costa Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conil De La Frontera Hotels
Conil Dela Frontera