“Schönes Hotel an einem verschlafen Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Olpe, Deutschland
“Schönes Hotel an einem verschlafen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr schöne Ausstattung, excelentes Restaurant. In der Nähe liegen zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Veher, Cadiz, Tavira. Zu Fuß ist der Ort Trafalgar zu erreichen. Als Erinnerung an eine Seeschlacht am Leuchtturm.steht ein Obelisk

Zimmertipp: Am Besten, ein Zimmer auf dem 2. oder 3. Stock mit dem Meerblick im Hauptgebaude
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, vladimirk582!
antoniobasallote, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrter Herr Vladimir K,

wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel und unsere sehr Kulturreiche Umgebung gefallen.

Hier gibt es unendlich viele Sehenswürdigkeiten, die immer einen Besuch Wert sind und in unserem Hause versuchen wir immer den möglichst besten Service anzubieten, um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich beim nächsten Mal erneut für unser Hotel entscheiden und würden uns freuen Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Cristina Molina

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Fuerte Conil ist ein sehr gepflegte Ferienanlage praktisch direkt am kilometerlangen Sandstrand der Costa del Luz. Nur eine kleine Nebenstrasse trennt das Hotel vom Strand.
Da der Aufenthalt nach Saisonende war, war sie auch nicht überfüllt. In der Hauptsaison könnte es schon etwas eng werden.
Das Zimmer war sehr gross und gemütlich eingerichtet und hatte einen Balkon mit einem schönen Meeresblick. Die Korridore sind aber sehr dunkel eingerichtet und die Möbel des Speissaals sind etwas veraltet. Dafür ist das Frühstücksbuffet fantastisch. Es fehlt an nichts. Wir haben auch einmal im Fuerte zu Abend gegessen. Das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Aber wie in Ferienanlagen gewohnt, eher angepasste und nicht typisch spanische Küche. Am Strand hat es aber ein paar gute Restaurants, nur einige Minuten zu Fuss entfernt. Das Dorfzentrum ist etwas weiter weg, aber immer noch mit einem kleinen Spaziergang erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, blueeye-ch!
antoniobasallote, Director General von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Hotelanlage genossen haben und bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Die Meinungen unsere Gäste sind uns sehr wichtig, um zu erfahren, was wir noch besser machen können.

Unser Hotel eignet sich perfekt zum Ausspannen, da es direkt am kilometerlangen Sandstrand gelegen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Antonio Basallote
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Zum dritten Mal waren wir in diesem Hotel.
Gleich nach der Winterpause. Nur ungefähr 30 Personen im 300 Zimmer-Hotel.
Sehr nettes Personal.
Ganz starkes Zimmer. Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Unzählige wunderschöne Sonnenuntergänge.
Schöne Zimmer.
Super Frühstück und Abendessen!!!!
Gute Ausgangslage zum Spazieren am Strand.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, petep25!
antoniobasallote, Director General von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Male unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wenn man uns in der Nebensaison besucht, dann hat man den Vorteil, dass das Hotel nicht so überfüllt ist, und man die Ruhe um so mehr genießen kann. Die Sonnenuntergänge in der Region von Cádiz sind einer der schönsten in ganz Südspanien. Wir hoffen Sie in der nächsten Saison wieder in unserem Hotel in Conil begrüßen zu dürfen, und bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback.

Antonio Basallote
Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Reisende, die bis ins südlichste Spanien (Andalusien) kommen und den unpersönlichen und ungemütlichen "Bettenburgen" an den Touristenküsten (z.B. Torremolinos) entfliehen wollen, werden sich in diesem Hotel sicher sehr wohl fühlen. Es liegt in einer neugebauten Wohnsiedlung mit Hochhäusern und ist durchgehend zweistöckig (plus 1 Etage für Rezeption, Restaurant und Lobby) um eine grüne Gartenanlage mit Außenpool und Terrasse gebaut. Nach dem Meer zu ist der Gebäudekomplex offen und man kann sich vor dort aus nach 2 Minuten Fußweg in die Fluten des Atlantiks stürzen. Mein "DZ zur Alleinbenutzung" war hübsch und geschmackvoll eingerichtet und die modernen Möbel so gestellt, dass sie den Raum nicht ungebührlich einengten. Auch das Bad war groß genug und ist modernistisch eingerichtet. Das Hotel bietet alles, was man bei 4 Sternen voraussetzen kann: Sauberkeit tadellos, Personal sehr freundlich und kompetent, Raumklima ist durch Klimaanlage o d e r Fenster öffnen zu gestalten. V. a. ist die Qualität der Verpflegung sehr zu loben: Am Frühstücks- und am Abendbuffet werden viele leckere, auch andalusische Speisen angeboten - unser Reiseführer hatte vorgewarnt: "Essen Sie nicht am Anfang zu viel von jedem, sonst können Sie die folgenden Köstlichkeiten nicht mehr genießen !" Recht hat er !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Pedro047!
antoniobasallote, Gästebetruung. von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung bei Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüssen,

Vivien Román.
Gästebetruung.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

super anlage. tolles essen. schöne poolanlage. was will man mehr?! wir waren im rahmen unserer rundreise für 3 nächte dort. da kein standardzimmer frei war, bekamen wir ein upgrade auf ein meerblickzimmer. das hotel kann ich nur jedem empfehlen. ich habe in conil kein schöneres gesehn.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Reisefee123!
antoniobasallote, Responsable Atención al cliente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen besonders unsere Anlage und Essen positiv aufgefallen sind. Das Ganze Team des Hotel Fuerte Conil Costa luz würde sich über einen weiteren Besuch sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Zu Beginn möchte ich sagen, wer über dieses Hotel jammert, macht dies auf einem "hohen Niveau".Auszusetzen gibt es immer etwas. Aber wir waren jetzt das 6. Mal hier und finden nach wie vor, dass alle Mitarbeiter des Hotels sich sehr um die Gäste bemühen (vom Chef, Herrn B, seiner Stellvertreterin, Maria E., bis zum Zimmermädchen!).
Bei eventuell auftratenden Mängeln, wird diesen so schnell es geht abgeholfen.
Alle sind sehr hilfsbereit.
Das Essen war wie immer köstlich. Bei so einer Vielfalt müsste es jedem gelingen, das Richtige für sich auszusuchen (meine Frau ist Allergikerin und konnte auch nicht klagen).
Man muss sehen, das das Fuerte Costa Luz, in welchem wir untergebracht waren, schon über 10 jahre alt ist und dennoch sehr gepflegt, sowohl innen, als auch aussen
(sogar unser Tipp an den chef im Frühjahr wegen der schlechten Liegen wurde bis zum Herbstbesuch wieder umgesetzt). Vielen Dank dafür.
Vielen, vielen Dank auch nochmal an Sascha von der Rezeption vom Fuerte Conil, welcher uns sehr behilflich war beim Versand eines Paketpoststückes nach Deutschland. alles hat bestens geklappt.
Auch andere Urlauber, mit welchen wir uns unterhalten hatten, lobten das Personal und die Speisen.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, wabeschwaben!
antoniobasallote, Responsable Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten.
Ich werde Ihre Lobb gerne an die ganze Team weitergeben
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Hotel Costa Luz war sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbuffet hervorragend und das Zimmer war sauber und geräumig. Man kann die Anlage des benachbarten Hotel Fuerte Conil kostenfrei mit benutzen. Kleiner Makel bei der Buchung war, dass "Fuerte Conil" angezeigt wurde und wir dann am Ende im Hotel Costa Luz waren. Das Fuerte Conil ist ein wenig schöner und hat den besseren Pool. Von der Lage her ist das Hotel super, man ist schnell am Strand und in 10 min. in der Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Hans G!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen konnten und unser Hotel bei Tripadvisor bewertet haben.
Ganz besonders freut es uns, dass Sie sehr zufrieden waren und uns eine so gute Bewertung abgeben konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns aufs Herzlichste begrüssen dürften.

Mit freundlichen Grüsse aus Conil

Gästebetreuerin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Hipotels Gran Conil
Nr. 4 von 25 in Conil de la Frontera
Hotel Costa Conil
Hotel Costa Conil
Nr. 15 von 25 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Unternehmen: Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Anschrift: Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Conil - Costa Luz 4*
Das Hotel Fuerte Conil-Fuerte Costa Luz ist ein Komplex aus zwei Gebäuden bestehend, welches auf eine Umweltbewusste Art und Weise gemanaged wird. Es liegt direkt gegenüber vom Strand la Fontanilla , 10 Gehminuten vom typischem Fischerdorf Conil entfernt. Das hotel verfügt über eine 24.442 m2 grosse Gartenanlage mit wunderschönen Terrassen und Schwimmbädern, wo sich unsere Gäste von den Liegen aus entspannen können während Sie den herrlichen Ausblick auf den Atlantischen Ozean mit seinen typischen weissen Sandstränden geniessen. Es ist der ideale Ort für einen Familienurlaub, sei es wegen der privilegierten Lage oder seiner offenen und Gastfreundlichen Leute. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Conil - Costa Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conil De La Frontera Hotels
Conil Dela Frontera