“erste Klasse” 5 von fünf Punkten

Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“erste Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Zum dritten Mal waren wir in diesem Hotel.
Gleich nach der Winterpause. Nur ungefähr 30 Personen im 300 Zimmer-Hotel.
Sehr nettes Personal.
Ganz starkes Zimmer. Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Unzählige wunderschöne Sonnenuntergänge.
Schöne Zimmer.
Super Frühstück und Abendessen!!!!
Gute Ausgangslage zum Spazieren am Strand.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, petep25!
antoniobasallote, Director General von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Male unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wenn man uns in der Nebensaison besucht, dann hat man den Vorteil, dass das Hotel nicht so überfüllt ist, und man die Ruhe um so mehr genießen kann. Die Sonnenuntergänge in der Region von Cádiz sind einer der schönsten in ganz Südspanien. Wir hoffen Sie in der nächsten Saison wieder in unserem Hotel in Conil begrüßen zu dürfen, und bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback.

Antonio Basallote

Sonthofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Reisende, die bis ins südlichste Spanien (Andalusien) kommen und den unpersönlichen und ungemütlichen "Bettenburgen" an den Touristenküsten (z.B. Torremolinos) entfliehen wollen, werden sich in diesem Hotel sicher sehr wohl fühlen. Es liegt in einer neugebauten Wohnsiedlung mit Hochhäusern und ist durchgehend zweistöckig (plus 1 Etage für Rezeption, Restaurant und Lobby) um eine grüne Gartenanlage mit Außenpool und Terrasse gebaut. Nach dem Meer zu ist der Gebäudekomplex offen und man kann sich vor dort aus nach 2 Minuten Fußweg in die Fluten des Atlantiks stürzen. Mein "DZ zur Alleinbenutzung" war hübsch und geschmackvoll eingerichtet und die modernen Möbel so gestellt, dass sie den Raum nicht ungebührlich einengten. Auch das Bad war groß genug und ist modernistisch eingerichtet. Das Hotel bietet alles, was man bei 4 Sternen voraussetzen kann: Sauberkeit tadellos, Personal sehr freundlich und kompetent, Raumklima ist durch Klimaanlage o d e r Fenster öffnen zu gestalten. V. a. ist die Qualität der Verpflegung sehr zu loben: Am Frühstücks- und am Abendbuffet werden viele leckere, auch andalusische Speisen angeboten - unser Reiseführer hatte vorgewarnt: "Essen Sie nicht am Anfang zu viel von jedem, sonst können Sie die folgenden Köstlichkeiten nicht mehr genießen !" Recht hat er !

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, Pedro047!
antoniobasallote, Gästebetruung. von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung bei Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben.
Wir würden uns freuen, wenn sie sich wieder für unser Haus entscheiden würden.

Mit freundlichen Grüssen,

Vivien Román.
Gästebetruung.
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

super anlage. tolles essen. schöne poolanlage. was will man mehr?! wir waren im rahmen unserer rundreise für 3 nächte dort. da kein standardzimmer frei war, bekamen wir ein upgrade auf ein meerblickzimmer. das hotel kann ich nur jedem empfehlen. ich habe in conil kein schöneres gesehn.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 Danke, Reisefee123!
antoniobasallote, Responsable Atención al cliente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Ihnen besonders unsere Anlage und Essen positiv aufgefallen sind. Das Ganze Team des Hotel Fuerte Conil Costa luz würde sich über einen weiteren Besuch sehr freuen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Zu Beginn möchte ich sagen, wer über dieses Hotel jammert, macht dies auf einem "hohen Niveau".Auszusetzen gibt es immer etwas. Aber wir waren jetzt das 6. Mal hier und finden nach wie vor, dass alle Mitarbeiter des Hotels sich sehr um die Gäste bemühen (vom Chef, Herrn B, seiner Stellvertreterin, Maria E., bis zum Zimmermädchen!).
Bei eventuell auftratenden Mängeln, wird diesen so schnell es geht abgeholfen.
Alle sind sehr hilfsbereit.
Das Essen war wie immer köstlich. Bei so einer Vielfalt müsste es jedem gelingen, das Richtige für sich auszusuchen (meine Frau ist Allergikerin und konnte auch nicht klagen).
Man muss sehen, das das Fuerte Costa Luz, in welchem wir untergebracht waren, schon über 10 jahre alt ist und dennoch sehr gepflegt, sowohl innen, als auch aussen
(sogar unser Tipp an den chef im Frühjahr wegen der schlechten Liegen wurde bis zum Herbstbesuch wieder umgesetzt). Vielen Dank dafür.
Vielen, vielen Dank auch nochmal an Sascha von der Rezeption vom Fuerte Conil, welcher uns sehr behilflich war beim Versand eines Paketpoststückes nach Deutschland. alles hat bestens geklappt.
Auch andere Urlauber, mit welchen wir uns unterhalten hatten, lobten das Personal und die Speisen.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, wabeschwaben!
antoniobasallote, Responsable Atención al Cliente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel geniessen konnten.
Ich werde Ihre Lobb gerne an die ganze Team weitergeben
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Der Aufenthalt im Hotel Costa Luz war sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstücksbuffet hervorragend und das Zimmer war sauber und geräumig. Man kann die Anlage des benachbarten Hotel Fuerte Conil kostenfrei mit benutzen. Kleiner Makel bei der Buchung war, dass "Fuerte Conil" angezeigt wurde und wir dann am Ende im Hotel Costa Luz waren. Das Fuerte Conil ist ein wenig schöner und hat den besseren Pool. Von der Lage her ist das Hotel super, man ist schnell am Strand und in 10 min. in der Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Hans G!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen konnten und unser Hotel bei Tripadvisor bewertet haben.
Ganz besonders freut es uns, dass Sie sehr zufrieden waren und uns eine so gute Bewertung abgeben konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns aufs Herzlichste begrüssen dürften.

Mit freundlichen Grüsse aus Conil

Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein "behinderten gerechtes Zimmer" (welches wir nicht gebucht hatten) mit Blick auf die Hotelbalkone. Von Meerblick keine Spur.
Das Zimmer war feucht, die Dusche und Toilette ungepflegt. Man kann so weder Behinderte noch Nicht-Behinderte unterbringen. Das Ganze ist eine Frechheit. (siehe Fotos)
Wir sind zur Rezeption, wo wir uns beschwert haben, worauf wir zu hören bekamen, das Zimmer entspricht dem Standard, den wir gebucht haben.
Wir sind hartnäckig geblieben und haben nach einigen Diskussionen am nächsten Tag ein anderes angemessenes Zimmer erhalten. Leider war der Urlaub an 2 Tagen dahin, da wir am Anreisetag nicht auspacken konnten und am 2. Tag mittags nochmal umziehen mussten.
Das Personal am Empfang war nicht hilfsbereit und wollte unsere Reklamation nicht zur Kenntnis nehmen, auch eine kleine Geste der Entschädigung gab es nicht.
So behandelt man keine Gäste.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Karin V!
antoniobasallote, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre Kommentare bei Tripadvisor.

Erstmal, bedauere ich mich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht mit ein guter Anfang beginnen hat. Trotzdem hoffe ich dass, Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Auf der anderen Seite, würde Ich Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel 3 Behinderte Zimmern hat und dass diese, im Falle der das Hotel ganz voll ist, mussen wir diese zum unsere Gaste geben.
Allerdings wurden Sie in ein anderes Zimmer am nächsten Tag bei der Ankunft gewechselt haben.

Ich informiere Ihnen dass, werden wir den Status der wc Mobiliar und Zimmer überprüfen.

Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen

Mit freundlichen Grussen

Bad Gandersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Wie waren das 2. Mal nach fünf Jahren im Hotel Fuerte. Wir hatten wieder ein sehr schönes Zimmer gebucht mit direktem Blick aufs Meer. Herrlich! Wunderbar diese Aussicht auf den kilometerlangen sauberen Sandstrand. Wir hatten nur Frühstück gebucht, wobei das Buffet reichhaltig und gut war. Wir saßen nur draußen auf der Terrasse, um das herrliche Wetter und das Frühstück zu genießen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit bei der Tischwahl und immer freundlich und gut gelaunt. Nach 10.00 Uhr wurde es voll, auch weil dann die span. Gäste als Spätaufsteher frühstücken wollten. Wir hatten keine HP gebucht und dass war auch gut so. So konnten wir u.a. für wenig Geld z.B. am Strand in der La Ola Bar zu Abend essen und dazu noch den Sonnenuntergang genießen! Tolles Hotel mit schöner Poolanlage!

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, FraPie2013!
antoniobasallote, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Kunde
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre freundliche Beurteilung unseres Hotels bei Triadvisor.

Ganz besonderes freuen wir uns darüber, das Sie wieder unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Unser gesamtes Hotelteam arbeitet täglich daran unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns recht herzlich begrüssen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Conil.

Gästebetreuerin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Hipotels Gran Conil
Nr. 3 von 25 in Conil de la Frontera
Hotel Andalussia
Hotel Andalussia
Nr. 4 von 25 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Unternehmen: Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Anschrift: Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Conil - Costa Luz 4*
Das Hotel Fuerte Conil-Fuerte Costa Luz ist ein Komplex aus zwei Gebäuden bestehend, welches auf eine Umweltbewusste Art und Weise gemanaged wird. Es liegt direkt gegenüber vom Strand la Fontanilla , 10 Gehminuten vom typischem Fischerdorf Conil entfernt. Das hotel verfügt über eine 24.442 m2 grosse Gartenanlage mit wunderschönen Terrassen und Schwimmbädern, wo sich unsere Gäste von den Liegen aus entspannen können während Sie den herrlichen Ausblick auf den Atlantischen Ozean mit seinen typischen weissen Sandstränden geniessen. Es ist der ideale Ort für einen Familienurlaub, sei es wegen der privilegierten Lage oder seiner offenen und Gastfreundlichen Leute. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Fuerte Hoteles und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Conil - Costa Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conil De La Frontera Hotels
Conil Dela Frontera