“Perfekte Urlaubswahl”

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
otzberg
“Perfekte Urlaubswahl”
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist wunderschön gelegen und besticht in einem Teil des Hauses mit andalusischem Stil.
Der Komplex besteht aus 2 Hotels, von denen allerdings während unseres Aufenthalts nur eines geöffnet war, da wir zur Vorsaison Urlaub machten. Die ganze Anlage ist äusserst geschmackvoll gestaltet und trotz Größe kommt einem alles sehr gemütlich und anheimelnd vor.
Der Tag beginnt mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet, dass bei schönem Wetter auch auf der Terasse eingenommen werden kann. Das Buffet lässt keinen Wunsch offen. Das Personal im ganzen Haus ist äusserst aufmerksam und hilfsbereit. Die Poolanlage ist wunderschön in der Mitte des Hotelkomplexes gelegen und gibt genug Raum für alle sonnenhungrigen, die gerne davon profitieren möchten. Auch die Bar und alle weiteren Annehmlichkeiten sind sehr zu empfehlen und man kann wirklich Urlaub machen und einfach nur relaxen, da einem automatsich sofort jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird.
Das Hotel selbst liegt an der Steilküste und man kann leicht über ein gesichertes Gartentor und einen kleinen Spaziergang von ca. 150 mtr. den wunderbar breiten Strand erreichen.
Auch hier gibt es direkt ein paar Bars und Fischrestaurants, die man gerne aufsuchen kann.
Am Strand entlang oder über die Promenade kann man in ungefähr 10 Minuten die schöne Altstadt von CONIL erreichen.
Wir hatten wirklich einen sehr erholsamen und schönen Urlaub in dieser traumhaften Anlage.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, anja068!
abasallote, Director General von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Es ist für uns mit das Wichtigste, dass der Service und die Annehmlichkeiten stimmen.

Gerne gebe ich die Glückwünsche an unser Personal weiter

Mit freundliche Grüsse,

Hoteldirektor

Wennigsen, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2012

Im Herbst werde ich mit meiner Frau zum 10 ten mal in diesem Hotel Urlaub machen. Auf die Frage warum immer im gleichen Hotel? Weil es ein gut geführtes und sehr freundliches Hotel ist, wo der Gast jeden vernünftigen Wunsch erfüllt kriegt. Ein Hotel, welches kein moderner Glaskasten ist, sonder sich im andalusichem Stil präsentiert. Einfach toll. Dazu kommt, daß die Infrastruktur gut ist und man auch ohne Auto viel sehen und erleben Kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
8 Danke, Siegfried W!
abasallote, Gerente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

durch Ihre netten Worte haben Sie mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bedanke mich recht herzlich und versichere Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, dass es auch in den kommenden Urlauben so bleibt.

Bamberg
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kamen auf Empfehlung ins Fuerte Conil. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht
übertroffen. Personal super nett und hilfsbereit. Von der Verpflegung bleibt zu sagen, hervorragend im Geschmack, vielseitig und riesig im Angebot. Es gehört sehr viel Disziplin
dazu, bei den kulinarischen Verlockungen standhaft zu bleiben, damit man nicht zuviel
"Übergewicht" auf den Heimflug mitnimmt! Auch für die Unterhaltung der Gäste wird viel
getan, sei es durch Spanisch-Crashkurs, Kochanleitung, Beobachtung des Sonnenunter-
gangs und, und, und ..... Der wunderschön angelegte Garten samt Pool - einfach toll! Der kilometerlange feine Sandstrand trägt ein Übriges zu einem gelungen Spanien-Urlaub bei.
Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
11 Danke, Sieglinde W!
abasallote, Gerente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und zum Anlass so weiter zu machen wie bisher.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Ein wunderschönes Hotel. Das Personal ist immer perfekt freundlich. Das Essen hervorragend. Eines der Wenigen Hotels in denen das Essen auch nach zwei Wochen noch schmeckt und positiv überrascht. Sehr hohe Qualität der Zutaten. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Der hübsche ort ist schnell zu fuß erreicht und bietet viel sehenswertes, Einkaufmöglichkeiten und tolle Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
11 Danke, Daniel B!
abasallote, Gerente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2012
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden gerne Ihr Lob an die Küche weitergeben und bedanken uns bei Ihnen für Ihre netten Worte.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 13. März 2012

Wir waren im älteren oberen Teil des Fuerte Hotels, weil wir das Gebäude von Aussen viel schöner finden, als der neuere Bettonklotz. Der Garten und die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer dürften ein bisschen grösser sein für einen langen Aufenthalt, aber dafür ist der Balkon mit Sitzgelegenheit ausreichend. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, die Aussicht auf den Atlantik war fantastisch!! Sehr freundliche Begrüssung bei der Ankunft und die Dame war sehr flink und wir konnten das Zimmer sehr schnell beziehen, obwohl wir nicht reserviert hatten. Frühstück war ausgezeichnet, mehr geht nicht! Service war auch schnell zur Stelle und der Kaffee schmeckt auch gut. Abendessen haben wir nicht im Hotel eingenommen, aber würden wir beim nächsten Mal sicher machen.

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer mit direktem oder seitl. Meerblick buchen.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
13 Danke, Silvie68!
abasallote, Gerente von Hotel Fuerte Conil - Costa Luz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie Ihr Vertrauen in unser Haus gesteckt haben.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat.

Gerne gebe ich Ihre Zufriedenheit an mein Team weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Conil verbleibe ich mit freundlichen Grüssen,

Ihr Antonio Basallote
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 26. November 2011

Das Hotel liegt ungefähr eine Autofahrstunde vom Flughafen in Jerez entfernt. Ist sehr gut zu erreichen. Die Straßen außerhalb der Ortschaften sind gut ausgebaut und wenig befahren. Die Andalusier sind gute und besonnene Fahrer. Wir haben direkt vom Flughafen einen Mietwagen gebucht. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Die Angestellten sprachen deutsch.
Das Personal ist sehr freundlich; die meisten sprechen sehr gut deutsch, sind stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und sind sehr fleißig... sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen flirren sie von Tisch zu Tisch und Räumen und Räumen und Räumen, ohne aber auch nur eine Spur von Hektik zu verbreiten.
Die Zimmer werden täglich gereinigt. Die Reinigungskräfte sind fleißig und sehr freundlich.
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant, ein Restaurant am Pool und einen Kiosk im Poolbereich.
Frühstück wurde im Hauptrestaurant von 7:30 – 10:30 h und das Abendessen von 19:00 – 22:00 h serviert. Es gab keine festen Essenszeiten und freie Platzwahl. Sowohl drinnen als auch draußen gibt es genügend Sitzplätze. Wer draußen sitzen wollte fand entweder einen freien Platz oder wurde recht schnell an einen freien Tisch gelenkt.
Das Restaurant am Pool „Beach Grill“ hat von 10:30 – 17:00 h geöffnet. Dort lässt sich sowohl der kleine als auch der große Hunger zu akzeptablen Preisen stillen.
Am Kiosk gab es Getränke, Snacks/Eis.
Wir bekamen ein sehr schönes geräumiges Zimmer auf der 4. Etage mit Blick auf die Poolanlage/seitlichem Meerblick.
Direkt im Eingang des Zimmers befindet sich eine Kofferablage und eine Minibar. Die Minibar war ausgestattet mit Wein, Bier und Softdrinks. Die erste "Befüllung" ist im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Atanov N!
Augsburg
Bewertet am 18. November 2011

Wir waren schon zweimal im Fuerte Costa Luz Spa und haben uns sehr wohl gefühlt!
Für nächstes Jahr sind 2 Buchungen für das Hotel schon wieder getätigt.
Alles ist dort bestens. Freundlichkeit des Personals, Qualität der Speisen und Qualität der Zimmerreinigung.
An der Rezeption bekommt man gerne wertvolle Tipps für die nähere Umgebung oder Ausflüge in die Zentren Jerez de la Frontera, Cadiz und Sevilla.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
8 Danke, wabeschwaben!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Conil de la Frontera.
Hipotels Gran Conil & Spa
Nr. 3 von 25 in Conil de la Frontera
Hipotels Flamenco Conil
Hipotels Flamenco Conil
Nr. 4 von 25 in Conil de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Conil - Costa Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Conil - Costa Luz

Unternehmen: Hotel Fuerte Conil - Costa Luz
Anschrift: Av. de la Fontanilla S/N, 11140 Conil de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Conil de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Conil de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Conil de la Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Conil de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Conil - Costa Luz 4*
Das Hotel Fuerte Conil-Fuerte Costa Luz ist ein Komplex aus zwei Gebäuden bestehend, welches auf eine Umweltbewusste Art und Weise gemanaged wird. Es liegt direkt gegenüber vom Strand la Fontanilla , 10 Gehminuten vom typischem Fischerdorf Conil entfernt. Das hotel verfügt über eine 24.442 m2 grosse Gartenanlage mit wunderschönen Terrassen und Schwimmbädern, wo sich unsere Gäste von den Liegen aus entspannen können während Sie den herrlichen Ausblick auf den Atlantischen Ozean mit seinen typischen weissen Sandstränden geniessen. Es ist der ideale Ort für einen Familienurlaub, sei es wegen der privilegierten Lage oder seiner offenen und Gastfreundlichen Leute. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Fuerte Hoteles, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Conil - Costa Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conil De La Frontera Hotels
Conil Dela Frontera